von hier, facebook.com

• Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

Darkside GmbH
17.09.2020
Liebes Contora Team,

wir möchten uns für die tolle Unterstützung bei der Planung und den excellenten Service während unseren Workshops ganz herzlich bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions - Team

A.M.
28.08.2020
Alles Bestens!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Darkside GmbH
01.07.2020
Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für die freundliche und professionelle Betreuung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv gerne wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Darkside Team
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar!
Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr CONTORA Office Solutions - Team

N.M
13.02.2020
Schön, freundlich und unkompliziert - immer wieder gerne.

Fachvereinigung Extruderschaum
30.09.2019
Es stimmt einfach alles bei Contora und nichts ist überbürokratisiert wie bei anderen 'Großen'.
Die Location ist auserlesen, das Catering und die Betreuung gut und freundlich und das Ambiente hochwertig.

Herzlichen Dank!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr CONTORA Office Solutions - Team

2.00/5.00
I. Hemmer
23.09.2019
Die Betreuung war gut.
Der Raum, war gut.
Der Preis für die Bewirtung ist unangemessen hoch.
Es gab keine Beschreibung, wor der Eingang ist. Auf den Formular/Vertrag stand die falsche Anschrift.

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern haben wir Ihre Rezession gelesen und fühlen uns hier leider ein wenig unfair beurteilt.

Sie haben sich im Vorfeld Ihrer Buchung für eine pauschale Getränkeabrechnung und gegen eine verbrauchsorientierte Abrechnung ("flatrate" statt "pay per use") entschieden. Daher empfinden wir eine anschließende Klage über eine unangemessen hohe Rechnung unfair.
Eine pauschale Abrechnung macht keinen Sinn, wenn jeder Teilnehmer nur ein Getränk zu sich nimmt.

Dazu kommt, dass Sie uns auch nicht die Chance gegeben haben gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Sie haben uns nicht angesprochen und um ein Entgegenkommen gebeten. Sie haben statt dessen in der Öffentlichkeit eine unangemessen hohe Berechnung beklagt.

Gerne hätten wir Ihnen bewiesen, dass wir neben fantastischen Räumen im 25. OG am Kurfürstendamm und einem überaus freundlichen Team vor Ort auch außerordentlich kundenorientiert bei der Abrechnung sein können. Ich bin mir sicher, Ihr hartes (Sterne-)Urteil wäre danach etwas milder ausgefallen. Auch in Zeiten der Digitalisierung und der zunehmenden Nutzung von sozialen Netzwerken, freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt. Das macht das Leben häufig angenehmer.

Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass wir Ihnen keine Wegbeschreibung haben zukommen lassen. Dies war ein Versehen und sollte nicht wieder vorkommen.

Für die CONTORA Office Solutions
und unser Team in Berlin

Lars Henckel
Gründer und Geschäftsführer

Bundesverband Businesscenter e.V.
01.07.2019
Unser Berufsverband tagt sehr gerne bei seinen Mitgliedern. Insbesondere, wenn es so schön, freundlich und unkompliziert funktioniert, wie hier. Daher: Immer wieder gerne.

t.o.
14.03.2019
We rented a meeting room for a couple of days in the Berlin offices at K-Damm. Everything was perfectly organized. Very professional and supportive staff. Thank you..

OCHSNER Wärmepumpen GmbH
16.11.2018
Liebes Contora Team "Upper West", wir sind jetzt schon ein Jahr miteinander und möchten auf diesem Wege ein kleines Dankeschön sagen! Denn ihr geht nicht nur zur Arbeit, ihr macht euren Job und zwar richtig GUT! Es bereit uns eine große Freude jeden neuen Tag auf so symphatische positive Menschen wie euch zu treffen. Wir fühlen uns sehr wohl hier, denn ihr seid immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die von euch angebotenen Servicedienstleistungen erledigt ihr stets zuverlässig, professionell und zügig. Die Büros und Konferenzräume sind modern und geschmackvoll eingerichtet, so dass man hier seine täglichen Aufgaben motiviert und sehr gut erledigen kann. Ohne Euch wäre das Upper West nur halb so schön! DANKE nochmal und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr. Bleibt wie ihr seid! Liebe Grüße

ID GmbH & Co. KGaA
09.11.2018
super Service, hilfsbereit, schnell, verbindlich, schöner Raum mit bester Aussicht

EEF Holding
29.10.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 2017 mit meinem Start Up Unternehmen Kunde bei Contora im Upper West und nutze die flexible Möglichkeit auch des Zweitbüros am Pariser Platz. Ich kann nur eins sagen; Tolles Team, Kompetente Mitarbeiter und sehr Kundenorientierte Dienstleistung.

Vielen Dank an alle die Mitwirken, das unsere Repräsentanz nach aussen so professionell wird. Vielen Dank Liebe Leute.

euer

Özgür Ergül

CEO at EEF Holding GmbH

Dennis Robers Trainer
25.10.2018

Dennis Robers steht für einen Perspektivwechsel in der Vertriebskommunikation. Unsere Kunden sind immer wieder Begeistert das wir unser Markenversprechen mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Berliner Skyline umsetzen. Der 360 Grad Blick bringt uns und unsere Kunden auf eine völlig neue Verkaufsebene. Dank Contra Office Solution schauen unsere Teilnehmer nicht nur bis zum Horizont, sondern darüber hinaus.

Wir bedanken uns für die exzellente Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Trainings.

Spreegold Edelmetallhandel
19.10.2018
Wir hatten 6 Monate ein Büro im Upper West angemietet.
Die Betreuung und der Service vom Contora Team waren erstklassig.
Von der Vermietung, über den Concierge-Service bis hin zum Sekretariat wurden wir immer gut betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Einrichtung, die Ausstattung und die Lage sind ausgezeichnet. Unsere Kunden waren begeistert.
Wir können Contora sehr empfehlen und bewerten gerne mit 5 Sternen.

Fabian Leopold
04.10.2018
Deutschlandweit tolle Business Center, immer in 1A Lage.
Stets sehr zuvorkommendes Personal, Ausstattung sehr zeitgemäß.
Sehr schöne Konferenzräume.
Herrliche Aussicht auf die Stadt.
Auch der sehr gehobene Concierge Service kann sich sehen lassen toller Umfang der Leistungen.
Auch hier sehr freundliches Personal.

Kramer
08.11.2017
Und freundliche + kompetente Mitarbeiterin vor Ort!

TG aus Berlin
21.09.2017
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, sehr gute Lage in München, sehr schöne Räume und gutes Klima in den Büros.

Sehr gerne kommen wir wieder.

Ambient Decorations srl
01.03.2014
Contora bietet, mitten in München, sehr schöne Räume und ein sehr professionelles Business-Umfeld. Es hebt sich wohltuend von vergleichbaren Angeboten ab. Einziger Nachteil: es gibt sie nur in München. Aber, so sagt es jedenfalls der Geschäftsführer H. Arend, es soll ja auch andernorts noch weitergehen. Bestens!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Mittlerweile gibt es uns 2x in München, 2x in Berlin, demnächst 2x in Frankfurt, in Hamburg und Düsseldorf. Da sollte der 5. Stern doch eigentlich nachträglich vergeben werden, oder? ;-) Danke für die freundliche Bewertung.

(CONTORA Office Solutions - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 114 Bewertungen)