von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 114 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

Energy Infrastructure Partners
24.09.2024
Wir sind Mieter im Marienturm in Frankfurt bei Contora Office Solutions und haben kürzlich ein Kunden-Event veranstaltet. Contora hat uns dabei hervorragend bei der Organisation und dem Catering unterstützt. Der Service vor Ort war äußerst professionell, angenehm und zuverlässig. Vielen Dank für die exzellente Organisation! Wir freuen uns die weitere Zusammenarbeit.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr CONTORA Team
im Marientum Frankfurt.

J. R.
15.09.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Anmietung der Räumlichkeiten im Taunusturm. Frau Madeddu hat uns persönlich betreut, sie war sehr hilfsbereit, serviceorientiert, zuverlässig und sehr freundlich. Die gesamte Abwicklung war persönlich und professionell. Die Räumlichkeiten sind hervorragend und bieten einen tollen Ausblick, was unser Event zu einem vollen Erfolg gemacht hat. Wir können die Location und den Service nur weiterempfehlen! Das gesamte Contora Team ist top engagiert und für Ihre Kunden immer da! Frau Madeddu und Herr Malki haben alles dafür getan, dass all unsere Wünsche umgesetzt werden. Ein ganz großes Lob dafür, besser hätten Sie es nicht machen können, dafür danken wir Ihnen sehr und kommen gerne wieder :-).
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir geben das Lob gerne an die Mitarbeitenden weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team von

Sultan C.
10.09.2024
Ich bin beeindruckt von der Effizienz und Professionalität von Amin Malki und Julia Madeddu. Freundliche und kompetente Bedienungen!

Vielen Dank an das Contora Team in Frankfurt. Hier macht arbeiten Spaß!

E. Schmitt
26.08.2024
Hiermit möchte ich ausdrücklich Herr Amin Malki hervorheben. Er liefert eine herausragende Leistung und ist überaus kompetent und freundlich! Ich bin mit der Abwicklung überdurchschnittlich zufrieden. VG E. Schmitt
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar!
Ihr CONTORA Office Solutions Team Frankfurt.

Alex
12.08.2024
Super Service & sympathisches Personal. Werde, wenn ich in Stuttgart wieder zeitweise ein Büro brauchen sollte, auf jeden Fall bei Contora buchen.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in Stuttgart oder in einem unserer weiteren Office Solutions Center in Deutschland begrüßen dürfen.

Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Dr. Höflich-Kienle
13.06.2024
Vielen Dank an das Team von Contra Frankfurt TaunusTurm für diesen wundervollen Service!
Ich bin seit 2021 hier alle 2 Wochen und habe durchweg die besten Erfahrungen gemacht.
Gerne möchte ich Helin Iscan, die unglaublich freundlich, aufmerksam, klar und, mit ihrer schnellen Auffassungsgabe, mich als Kundin und auch meine Kunden, die her kommen, immer perfekt umsorgt.

Ebenso möchte ich das gesamte Team Contra Taunus Turm hervorheben.
Die Stimmung ist insgesamt sehr freundlich, positiv, unterstützend und ich fühle mich in dieser Atmosphäre sehr unterstützt und wohl bei meiner Arbeit. Alle Themen und Herausforderungen die mir organisatorisch begegnen werden sofort und super gelöst.

Vielen, vielen Dank an Helin Iscan und an das gesamte Team Contora TaunusTurm.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren besonders freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ekra-Home
09.06.2024
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Herr Armin Malkis in bedient zu werden, und ich kann nur sagen, dass der Service absolut hervorragend war. Von dem Moment an, als wir ankam, bis zu dem Moment, als wir gingen, war seine Freundlichkeit und Professionalität von bemerkenswert.

Er hat sich stets vergewissert, dass es uns alle an nichts fehlt, und hat jede Frage mit einem Lächeln beantwortet. Die Empfehlungen für Getränke waren perfekt und haben unsere Workshop noch besser gemacht. Besonders beeindruckt war ich von der Effizienz und dem Engagement, mit dem er arbeitete. Der Service war schnell und reibungslos.

Vielen Dank, Herr Armin Malkis, für diesen wunderbaren Nachmittag!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren besonders freundlichen Kommentar.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Elvie Home
08.06.2024
Amin Malki hat uns eine sehr gute Service gegeben. Ich als neue Mama, ich sollte Muttermilch abpumpen und er hat der Chefraum geöffnet, damit ich es mache in Ruhe. Er hat uns wirklich gut assistiert und er hat uns Tee, Wasser serviert.Er hat immer gefragt , ob wir etwas brauchen.
Der Service war wirklich toll
Danke schon
Weiter so
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren äußerst freundlichen Kommentar.

Sarah Mbeukem
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Lucrece
08.06.2024
Sehr net, freundlich, hilfsbereit und höflich.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Andreas
05.06.2024
Zusammen mit meinem Team war ich im Contora Office am Brandenburger Tor zu Gast für ein Arbeitstreffen. Von der Buchung über den Empfang, bis hin zur Versorgung mit Getränken, die Mitarbeiterinnen von Contora haben diesen Aufenthalt hervorragend und professionell begleitet.
Die Ausstattung des Arbeitsraums war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom
CONTORA Office Solutions Center
am Brandenburger Tor.

Kati Voß
04.06.2024
Sehr angenehmer Service.
Freundliche & zuvorkommende Zusammenarbeit.
Respektvolles, offenherziges miteinander Arbeiten auf Augenhöhe.
Danke sehr!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Ihr Team von

RA M.
31.05.2024
Wir mieten öfters ein Büro oder einen Konferenzraum im Taunusturm an. Die Damen und Herren, insbesondere unter anderem Frau Iscan ist immer freundlich und zuvorkommend. Es wird immer versucht jeden Wunsch zu erfüllen und der Ablauf des Gastempfanges verlief bislang immer reibungslos und höchst professionell.

Insofern bedanke ich mich gerne für die gute Arbeit.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für diese freundliche Nachricht und das großartige Lob an unser Team.
Auch wir bedanken uns für die bisher gute Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft einen positiven Beitrag zu Ihren Veranstaltungen leisten zu dürfen.

Stefan Reiß
16.05.2024
Wieder eine tolle Veranstaltung im Konferenzraum Merton, mit tollem Service durch die Damen Iraqi, Guterli
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das tolle Lob. Unser Team vor Ort freut sich immer wenn es den Kunden gefallen hat...

Kerstin Heil
05.04.2024
An das Contora Team nochmals einen herzlichen Dank. Wenn sich innovative Raumbegebenheiten noch mit einer sehr persönlichen und freundlichen Abwicklung paaren, kann man einfach nur allumfassend zufrieden sein. Unser kleines Meeting lief sicherlich nicht zuletzt aufgrund dieser Begebenheiten absolut erfolgreich ab. Ein super Konzept. Danke!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr CONTORA Office Solutions Team

gderasse
05.04.2024
CONTORA Office Solutions antwortet:

Thank you very much for your kind review!
We are pleased that you were satisfied with everything.
Your
CONTORA Office Solutions Team

Martin
15.12.2023
Verschiedene Kaffearten über Vollautomat wäre nett, ansonsten alles bestens

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

In unseren Standorten bieten wir die klassischen Sorten Café Crema, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso und Espresso Macchiato in unterschiedlichen Größen und Stärken an. Wir sind gerade dabei unser Angebot hier zu aktualisieren. Schicken Sie uns doch gerne Ihre Vorschläge, damit wir diese in Zukunft berücksichtigen können.

AIP Property GmbH
22.11.2023
Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in den Büroräumen von Contora in Düsseldorf.
Das Service Team ist immer freundlich, höflich und kompetent, von der Angebots Erstellung bis zur Betreuung während der Veranstaltung.
Die Technik funktioniert immer reibungslos.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch besonders bei Hr. Derks der uns seit 4 Jahren in allen Fragen immer zuverlässig betreut.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Düsseldorf.
Ihr
CONTORA Office Solutions Team
im KÖ-Quartier Düsseldorf.

AnnaS
09.11.2023
Zentraler können Büroräumlichkeiten nicht sein! Wir konnten alle Vorzüge von einer perfekten Lage, neuen und super modernen Büroräumlichkeiten bis hin zu herzlichem und zuvorkommendem Empfang genießen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten so entspannt und sorglos unser Meeting durchführen. Vielen Dank für Euer Engagement. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Stuttgart kommen wir sehr gerne wieder auf Euch zu.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald in Stuttgart wieder zu sehen. Ihr Team aus dem Kronprinzenpalais.

Martin Schubert
07.11.2023
25. Etage – und genauso hoch sind die Standards. Danke für den perfekten Tag!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

(CONTORA Office Solutions - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 114 Bewertungen)