von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 114 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

Contora Kunde
19.07.2023
Das Team von Contora überzeugt mit Service auf höchstem Niveau sowie persönlicher Betreuung, die durchgehend höflich und kompetent unterstützend wirkt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Ihr Team von

Motel One
18.07.2023
Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Die Kommunikation hat vor und während des Meetings immer einwandfrei und schnell funktioniert.

Der Meetingraum ist gut ausgestattet und bietet einen atemberaubenden Blick über Berlin.

Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Euch.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den überaus freundlichen Kommentar!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ...

Das Team von
CONTORA Office Solutions Berlin

RB1
29.06.2023
Organisation und Betreuung war Top. Die technische Ausstattung und die flexibilität auch. Immer gerne wieder!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung...

Christian Tank
25.05.2023
Am 23. Mai 2023 trafen wir uns mit Geschäftspartnern zu einer ganztägigen strategischen Konferenz im 25. Stock des Upper West bei CONTORA.

Der Ausblick war unglaublich schön. Die Ausstattung des "Willy Brandt" Raumes stand der Aussicht in nichts nach. Wir wurden vom Service mit verschiedensten Getränken und Finger Food sowie frischem Obst versorgt.

In dieser Atmosphäre war es uns bestens möglich, konzentriert und fokussiert zu tagen. Mittags aßen wir in einem nahe gelegenem Restaurant.

Wir werden auch in Zukunft geschäftliche Treffen in Berlin bei CONTORA abhalten.

Macht weiter so!

Sehr geehrter Herr Tank,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom CONTORA Office Solutions Center - Upper West - Berlin

Kay Schaller
16.05.2023
Ich habe schon mit vielen Serviceunternehmen zusammengearbeitet und immer wieder bewahrheitet sich die bekannte Aussage "Servicewüste Deutschland" aber nicht hier bei CONTORA (Berlin Pariser Platz).

Das Team antwortet wahnsinnig schnell, ist immer zuvorkommend, freundlich und agiert bei Rückfragen IMMER Kundenorientiert. Statt, wie beim Wettbewerb wohl üblich nur mit den Schultern zu zucken und dem Kunden zu erklären welchen "Fehler" ER gemacht hat. Das durfte ich erst vor kurzem live miterleben, bei einem Geschäftstermin eines Partners.

Vielen Dank dafür an das Team in Berlin das meine uneingeschränkte Empfehlung erhält!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, wenn es Ihnen gut bei uns gefällt.
Ihr
CONTORA Office Solutions Team
Brandenburger Tor Berlin

Danyal Riediger (Gesamtvertriebsleiter ROMMELSBACHER ElektroHausgeräte)
21.04.2023
Alles perfekt, der Empfang am Eingang in der Kantstrasse 164, der Empfang oben im 25. Stock, die Flexibilität und der Service des Teams an einem der schönsten Arbeits- und Meetingplätze in sensationellen Meeting- und Arbeitsräumen über der Stadt Berlin. Das Gebäude selbst, der professionelle Service vom Anbeginn der Buchung bis zum Tag der Meetings, die modernen Räumlichkeiten, der hohe FirstClass- Technik- und Möbiliar- Standard in den Meetingräumen, der Ausblick sowie höchstreinliche, erstklassige Sanitärräumlichkeiten, uvm. machen dort das Arbeiten und Meetings zum unvergesslichen Erlebnis. ABSOLUT 1. WAHL, auch für zukünftige Buchungen, … sagt hiermit ein gebürtiger und natürlich auch seine Heimatstadt liebender Berliner. Herzlichen Dank an das gesamte, sehr nette und professionelle Team. Und garantiert: einer der schönsten Ausblicke auf die Stadt Berlin. Das war in allen Disziplinen absolut höchstes Niveau, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielen Dank nochmals.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.

Ihr CONTORA Office Solutions Team aus dem Upper West in Berlin.

A.B.
27.03.2023
Ich hatte ganz kurzfristig einen kleinen Raum gebucht, der direkt am übernächsten Tag wegen Erkrankung wieder abgesagt werden musste. Da der Termin direkt nachgeholt werden soll, hatte ich um eine Verrechnung mit dem neuen Termin gebeten (da die Buchung ja auch erst unmittelbar vor der Stornierung stattfand). Dies wurde nicht gewährt und auch ein fest zugesagter Rückruf des Geschäftsführers oder Betriebsleiters erfolgte nicht. Stattdessen wurde mir einfach kommentarlos die 100 % Stornierungsrechnung gesendet, mit der Bitte um Bewertung.
Schade, ich hätte Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit gehabt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Hier hat es leider einen Fehler in der Kommunikation gegeben. Wir haben zwischenzeitlich Kontakt zur Kundin aufgenommen und werden eine Buchung zu einem späteren Zeitpunkt möglich machen. Leider sind kurzfristige Stornierungen nicht kostenfrei möglich, da wir ja den Raum für einen Kunden frei halten und anderen Kunden eventuell absagen müssen. Wenn es dann kurz vor der Veranstaltung eine Absage gibt, müssen wir leider 100% der Buchung in Rechnung stellen. Hier können wir nur um Verständnis bitten.
Allerdings kommen wir unseren Kunden bei kurzfristigen Absagen nach Möglichkeit auch mit einem Rabatt für eine spätere Buchung entgegen. So tragen wir den "Schaden" der Absage dann gemeinsam.
Für das CONTORA Team
Lars Henckel
Gründer und Vorstand

Stephan Jersch
23.02.2023
Sehr schöne Atmosphäre um ungestört mit externen Partnern und Partnerinnen vertraulich zu plauschen. Der Preis ist angemessen und auch zur Abendstunde Anprechpartner/Ansprechpartnerinnen vor Ort.

A.T.
22.02.2023
• Serviceorientiertes Arbeiten
• Schnelle Rückmeldungen
• hervorragende Kundenkommunikation

Wir kommen immer gern zu Ihnen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch...

Karin Krenzlin
06.01.2023
Die Mitarbeiterinnen vom Contora Team sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig uns Mietern gegenüber. Sollten doch einmal wider Erwarten Probleme, egal welcher Art, auftreten, werden diese von ihnen in kürzester Zeit bearbeitet und beseitigt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und Ihre Bewertung.
Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Cristiano
14.12.2022
Top class office in a super convenient location.

I really liked the new and modern forniture which contributes to create a cozy and comfortable working atmosphere.

I was also very satisfied with the overall service provided by the staff who was always very attentive and friendly. Special mention to Ms. Man Lin for her dedication and professionalism in ensuring a flawless working environment and in providing punctual assistance whenever required.

Very good rating also for the cleaning service.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Thank you very much for your kind review.
We are looking forward to your next visit.

Your
CONTORA Office Solutions Team
Frankfurt TaunusTurm

KK_
09.12.2022
Tolles, zuvorkommendes Team und moderne Location direkt am Brandenburger Tor! Sehr zu empfehlen!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Einen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung...

Ihr CONTORA Office Solutions Team am Brandenburger Tor.

Christoph M. Stolz
09.12.2022
Ich bin seit sechs Jahren Kunde am Brandenburger Tor und ich bin sehr zufrieden.
Das Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und unterstützend.
Zeit, auch hier einmal Danke zu sagen.

Herzlichen Dank zurück!
Insbesondere für diesen freundlichen Kommentar.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr CONTORA Office Solutions Team am Brandenburger Tor.

Dr. T. Kienle
08.12.2022
ich kann Contora Frankfurt im Taunus Turm sehr weiter empfehlen!
Insbesondere fällt der tolle Service und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen sehr positiv auf!
Ich bin sehr gerne da und fühle mich sehr wohl dabei die Räume nutzen zu können!!!
Vielen Dank!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Team aus dem Taunus Turm.

Dr. Friedrich Belle
06.12.2022
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

BKn
04.12.2022
Wir sind seit einigen Jahre Kunden am Berliner Standort von Contora und außerordentlich froh, dass wir Contora "gefunden" und ausgewählt haben.

Jede/r einzelne im Team zeichnet sich durch eine überragende Servicequalität und Freundlichkeit aus. Alle Teammitglieder sind sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt immer informiert, höflich und überaus professionell. Man selbst und auch jeder externe Gast fühlt sich wirklich "Willkommen".

Großartig ist im übrigen auch, dass das Team für einen mitdenkt und manches schon arrangiert hat, bevor man selbst auf die Idee gekommen wäre. Das hat uns gerade in der schwierigen Pandemie-Zeit großartig geholfen! Vielen, vielen Dank!!

Die Mitarbeiter von Contora - im Speziellen am Brandenburger Tor - sind unser Dream-Team!

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für diesen großartigen Kommentar und das überwältigende Lob. Es macht und glücklich und stolz, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ihr Berliner CONTORA Office Solutions Team 😁

Agentur Ellenberger
02.12.2022

hervorragend ausgestatteter Raum für Besprechung mit Präsentationen. Die Mitarbeiterinnen von Contora sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, über alle Maßen freundlich sowie
für alle Fragen und Wünsche offen.

Gerne werden wir diese Location weiterhin nutzen und möchten uns für den angenehmen
Ablauf bedanken.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Zufriedener Kunde
22.11.2022
Hervorragendes Team, tolle Räumlichkeiten, beeindruckender Service.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Patrick Miersch
21.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

die beiden Tage im gebuchten Konferenzraum waren super und werden auch gerne wiederkommen.

Zwei Punkte waren allerdings weniger schön.

1. Der Empfang unten am Eingang war am Morgen sehr unfreundlich
2. Wir wollten an beiden Tagen 9 Uhr mit dem Meeting starten und waren 10 Minuten vorher vor Ort. Wir standen letztlich 10 Minuten unten und warteten. Es wäre schön, das zu verändern oder explizit darüber zu informieren, um sinnlose Wartezeiten zu vermeiden.

Viele Grüße

Patrick Miersch

Sehr geehrter Herr Miersch,

herzlichen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Bewertung.

Es ist wichtig für uns zu hören, wenn auch einmal Dinge nicht so rund laufen. Nur so können wir uns verbessern.

Wir werden mit den Kolleginnen und Kollegen am zentralen Hausempfang noch einmal ein Gespräch über unseren Service führen. Sie und Ihre Gäste sollen sich immer herzlich Willkommen fühlen. Und die Räume sollten - in der Regel - 15 Minuten vor Beginn - bereits hergerichtet sein. Wir werden heraus finden, was hier verbessert werden kann und es verbessern.

Ich freue mich, dass Sie bereits in wenigen Wochen erneut unser Gast sind. Vielleicht können Sie im Anschluss einmal berichten, ob unsere Bemühungen bereits von Erfolg gekrönt waren.

Herzlichen Dank!

Ihr CONTORA Office Solutions Team Berlin.

AW13
03.08.2022
Wir haben die Büroräume für ein wichtiges Meeting für einige Stunden benötigt und alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfachheit der Buchung, Freundlichkeit aller handelnden Personen, hochwertiges Ambiente inklusive IT-Technik. Lage und guter Service sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben. Danke, die nächsten Meetings sind berücksichtigt.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

(CONTORA Office Solutions - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 114 Bewertungen)