von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 114 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Noch keine Bewertung (0.00 / 5.00 von 4 Bewertungen) ansehen

Steve W
16.06.2022
Einfach perfekt. Vielen Dank an das gesamte Team! Die Location am Pariser Platz ist Top.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team aus dem Office Berlin Brandenburger Tor.

Markus Gabel
21.02.2022
Ich durfte schon zum zweiten Mal den Service in Anspruch nehmen und war auch dieses Mal wieder begeistert.

Das Ambiente, die Freundlichkeit und der Service suchen seinesgleichen.

Vielen Dank für diesen Wohlfühlfaktor. Dank des Lichtsensors wurde sogar auf meine Fitness geachtet :-))))

LG Markus

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Das Fitness Programm gibt es bei uns natürlich gratis dazu.
Ihr Service Team

Dr. Roland Pulfer
05.01.2022
Schön das es noch funktionierende Services gibt

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Volker Rebentisch
05.01.2022
Sehr guter, professioneller Dienstleister mit einem vernünftigen Konzept und kompetentem Personal.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Fidelity Berlin
09.12.2021
Sehr gut und alle (meist Damen) Mitarbeiter freundlich und engagiert !
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Stevie Tarach
01.12.2021
Definitiv einer der besten Entscheidungen, in Hamburg bei CONTORA "unterzukommen".

Man muss sich nicht schämen, wenn Kunden kommen - im Gegenteil: Die Räume sehen klasse aus, die Qualität stimmt und der Service ist umwerfend - so geht's!

DANKE!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Wwww
10.11.2021
Nutze die Dienstleistungen von Contora bundesweit und in München seit mehr als 8 Jahren und kann es nur jedem empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr flexibel. Der Dienstleistungsumfang wurde immer problemlos (up- & downgrading) meinen Bedürfnissen angepasst. Vielen Dank für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank auch Ihnen für die gute Zusammenarbeit und natürlich für Ihre freundliche Bewertung!

Max Immobilien
10.11.2021
Wir sind seit mehr als drei Jahren Kunde bei Contora und haben vor das zu bleiben.
Unsere Erfahrungen sind ausschließlich positiver Natur.
Immer ein super Team vor Ort.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

EDP UG
10.11.2021
Ich nutze den wirklich hochklassigen Service der Contora AG in der Maximilianstrasse 2 schon mehrere Jahre, und kann dazu nur sagen, dass die Belegschaft und der Service wirklich hervorragen sind !!! Sehr sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter !
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Anwaltskanzlei Tank
05.11.2021
1A Lage & Räumlichkeiten, perfekter professioneller Service und super-nettes Personal :-)
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange unser Kunde sind.

Schwitzer Immobilien
05.11.2021
Ich schätze an Contora: Gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, attraktive Geschäftsadresse, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten auch für Kunden.
Moderne Präsentationsmöglichkeiten mit Hilfestellung wenn man es nicht gleich selbst kann.
Meeting Bereich / Plauderzone ohne extra Gebühr, wo man auch mal nur so mit dem Kunden sprechen kann/Unterlagen übergeben. Passende Raumgrößen für Besprechungen.
Preis/Leistung stimmt. Ich kann es nur empfehlen. Auch zu Corona Zeiten wurde ein gutes Concept umgesetzt.
Allerdings kleiner Nachteil: Zur Mittagszeit besser keine Kundentermine, da es sein kann dass andere Officenutzer die Meetingzone zum Essen nutzen.

CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

C.Jacob
05.11.2021
Sehr stilvolles Ambiente in einer der attraktivsten Immobilien in Düsseldorf.
Tolle Team und perfekter Office-Service.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ferdinand Baturoglu, tecis
12.10.2021
Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften. Tolle und exklusive Lage und Austattung! Immer wieder gerne bei Gruppen bis zu 15 Personen. Der Service war sehr aufmerksam und wertschätzend!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Vertinet
27.09.2021
Top Räumlichkeiten und ein sehr aufmerksames und professionelles Team - Idealer Partner für Unternehmen die sich professionell präsentieren wollen.

Matthias Schm
21.09.2021
Absolut empfehlenswert
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Empfehlung!

Artus Oberflächen Instandsetzung
07.05.2021
Beginnend mit der Buchung, dem stetem Austausch was benötigt wird und bis auch das Catering stand , war alles perfekt. Wir selbst sind ein Dienstleistungsunternehmen und wissen, was gute Dienstleistung ausmacht. Hier sind Sie definitiv in besten Händen. Im Rahmen unserer Veranstaltung (2 volle Tage/ 7 Personen) wurden wir durchgängig betreut. Genau die richtige Mischung zwischen zu viel und zu wenig. Frau Rother hat hier ein perfektes Gespür dafür. Auch ihre Persönlichkeit wirkte weder aufgesetzt noch fehl am Platz. Sie war charmant, zuvorkommend und ansteckend freundlich. Wir werden jetzt alle Veranstaltungen im Raum Düsseldorf in diese Räumlichkeiten verlegen. Danke für die wundervolle Zeit.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Dr. Friedrich Belle
01.04.2021
Ich fühle mich wirklich als Gast im TaunusTurm in Frankfurt! Engagiertes und sehr freundliches Team!
CONTORA Office Solutions antwortet:

Das freut uns sehr zu hören.
Dann haben erreicht, was wir erreichen wollten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr CONTORA Office Solutions Team.

Grohmann Consultants GmbH
29.03.2021
Sehr gute und ausgesprochen professionelle Betreuung unserer Tageskonferenzen.
Der Ausblick aus den Fenstern des Tagungsraumes ist beeindruckend, das Personal jederzeit sehr höflich und hilfsbereit. Die Videotechnik zur Zuschaltung externer Gesprächsteilnehmer funktioniert einwandfrei und auch das bestellte Catering wurde wie gewünscht geliefert.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Ihr CONTORA Office Solutions Team

Michael B.
08.12.2020
Der Standort Alte Wall in Hamburg, ist hoch modern und an einer Top-Location.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet und die Ausstattung (TV, Flipchart, etc.) lässt keine Wünsche offen.
Habe schon viele Besprechungsräume gesehen und gemietet aber ich muss sagen, in Hamburg werde ich immer wieder die Räumlichkeiten der Contora Office Solutions nutzen.

Schmidt (CEO)
17.09.2020
Seit über vier Jahren nutzen wir Contora für unsere Niederlassung in Deutschland. Alles genau wie erwünscht.
CONTORA Office Solutions antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

(CONTORA Office Solutions - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 114 Bewertungen)