Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Frank M
13.01.2022
Superschnelle Reaktion und Rückmeldung, top Service und Blitzversand. Ich bin sehr, sehr zufrieden und bedanke mich hiermit nochmal für die Lieferung!

Thorsten
11.01.2022
Am Montag um 9:20 Uhr habe ich die HW 98 bestellt, 25h später war das gute Stück schon in Hamburg bei mir auf dem Tisch!
Top!
Das LG ist sicher verpackt angekommen und funktioniert hervorragend!

Danke!

boemike
06.01.2022
Ware bestellt, bezahlt und nach 2 Tagen war alles da. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder

Schizim
03.01.2022
Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Rückmeldung per Mail erfolgt sehr schnell

Ina
26.12.2021
Ich bestelle hier schon das zweite mal, man wird über den Versandstatus gut informiert und der Kundenservices ist super. Immer wieder gerne.

Ralf
26.12.2021
Auf Rückfragen und Wünsche wird unmittelbar reagiert. Die gesamte Abwicklung verlief einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Den von mir bestellten Artikel hatte ich, trotz der aktuell schwierigen Situation im Zustellbereich, Heiligabend noch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Vielen Dank auch dafür.

MK STYLE
24.12.2021
SUPER SCHNELLE LIEFERUNG !!!!!
HIER UND SO KAUFT MAN WIRKLICH GERN UND GUT ...... DANKE

T.Cäsar
23.12.2021
Hier wird SERVICE noch groß geschrieben!
Ein Kleines Problem und der Chef Kümmert sich selbst und prompt darum und das einen Tag vor Heilig Abend.
Sehr Lösungsorientiert bei absolut freundlichem Umgang mit dem Kunden!
Das erlebt man heutzutage nur noch selten. Ich kann nur sagen weiter so und schöne Weinachten und ein Guten Rutsch ins Jahr 2022!!!!

Helmut
22.12.2021
Ein wirklich guter Onlineshop. Fachkundige, geduldige und nette Beratung wenn es mal knifflig wird. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
Vielen Dank an das Team!

Thony
22.12.2021
bin Stammkunde im Online Shop vom Benke Sport, vor kurzem war ich im Laden vor Ort.
Ich muss sagen auch hier Top. Im Laden die gleichen Preise wie online, die gleiche top Beratung, freundlich und sehr kompetent. Danke!!

S.W.
21.12.2021
Vielen Dank,

ich wurde vor meinem Kauf vorbildlich beraten , nach der Bestellung wurde ich umgehend telefonisch kontaktiert und mir wurden sehr hilfreiche Tips zu meinem erworbenen Artikel gegeben.
Da können sich andere namhafte Händler ein Beispiel daran nehmen wie man Kunden gewinnt und hält.
Ich für meinen Teil habe den Händler meines Vertrauens mit der Firma Benke gefunden.
Vielen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben Sie alle Gesund.

S.W.

Christoph
20.12.2021
Modernes Ladengeschäft, sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt.
Kann man nur empfehlen!

Walter Springstein
18.12.2021
Eine klare und äusserst positive
Bewertung kann ich Benke geben!
Schneller Versand,angenehme Preise und hervorragende
Kommunikation kann ich nur
bestätigen.

Carsten schruff
18.12.2021
Sehr gut

Marc M.
17.12.2021
Obwohl ich „nur“ ein Ersatzteil benötigt habe und noch nicht einmal Kunde bei Herrn Benke war, wurde ich von dem tollen Kundenservice erstaunt.

Das, im übrigen nirgends vorhandene, Ersatzteil war sofort abgeklärt und mir in den Warenkorb gelegt und versendet. Die Beratung dazu war einfach spitze und äußerst freundlich.

Ich kann wirklich jedermann den Shop von Herrn Benke empfehlen! Jederzeit wieder.

Mac
Kompetent, Superfreundlich, Superfix!
Vielen Dank und frohes Fest!

Sehr zufriedener Kunde
Bestellung super einfach.
Service und Kundeninformation SUPER.
Antwort auf Anfragen werden zügig und mit vollster Zufriedenheit Bearbeitet.
Versand sofort nach Zahlungseingang und sehr schnell.

Ch. B.
14.12.2021
Sehr zufriedener Kunde, danke an Herr Benke für eine perfekte Beratung!!!!!

GDS
13.12.2021
Fast delivery and professional service. Many thanks!

Philipp
11.12.2021
Rückfragen würden sehr schnell, freundlich und
vorallem kompetent beantwortet. Top!
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)