Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Guy
19.03.2022
Was soll man sagen. Man bestellt und nach ein paar Tagen ist es da.
Kann ich empfehlen.

Alex
19.03.2022
Bin mit dem Service sehr zufrieden!
Hab den Einschuss- und Montageservice genutzt, hat sehr gut funktioniert ( trotz dieser Zusatzleistung sehr schnelle Lieferung!!).

Ware und Service top.
Immer wieder gerne ;)

Herr. B.
24.03.2022
Ich würde gern etwas zum Thema Service sagen, aber leider habe ich bis heute noch keine Ware bekommen.
Die Sendung wurde am Di 15.03. bei DHL elektronisch angekündigt, bis heute am 19.03. ist noch keine Ware eingetroffen, der Status in der Sendungsverfolgung steht unverändert auf dem 15.03.........
Naja........schaun wir mal......
.............................. NACHTRAG .............................
Der Kundenservice hat sehr schnell, souverän und ohne jegliche Bürokratie reagiert.
Obwohl die Bestellung nachweislich von Benke-Sport ordnungsgemäß ausgeführt wurde und der Fehler beim Transport-Unternehmen lag, wurde die Bestellung auf meinem Wunsch hin rückabgewickellt, storniert und ich habe umgehend mein Geld zurück erhalten.
So geht vorbildlicher Kundenservice........Daumen hoch.
Ich bestelle weiterhin sehr gerne bei Benke-Sport......... Dankeschön. :-)

Clemens
19.03.2022
Ausgezeichneter Preis, schnelle Lieferung, zuverlässiger Geschäftspartner.

Peter.K.
15.03.2022
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden!!!
Grüße P.K.

Avram
09.03.2022
Immer äußerst zufrieden gewesen

H.F.
09.03.2022
TOP auch für Jäger, DANKE!!!

Manfred Gärtner
07.03.2022
Erstklassige Abwicklung,
sauber verpackt und vollständig.
Telefonisch nachgefragt wegen Bestellfehler.
Bereits montiert und ausprobiert. Perfekt

MikeA
07.03.2022
Klasse Beratung und sehr freundlich!

Milena
02.03.2022
Sehr schöne, übersichtliche Homepage. Eingang der Bestellung, Geldeingang bis zum DHL-Nr. über alles per Mail informiert. Die Bestellung kam schnell an, super sicher verpackt, von Außen für Postboten bzw. Nachbarn quasi ein "neutraler" Absender. Bin sehr zufrieden und gerne wieder.

julian kolorz
02.03.2022
sehr zufrieden mit der schnellen lieferung. die beratung zur fx dreamline große klasse. so soll´s sein!

hans
24.02.2022
Schnelle Lieferung.Gerne wieder!

freshjoe
23.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glas. Es passt mit einer zweiteiligen niedrigen Montage perfekt auf meine Hw 50S cal 22. Habe mir jetzt für meine andere Hw50s in 177 ein Hawke Vantage in 3-9×40 bestellt. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

TPa
22.02.2022
Ich bin super zufrieden! Ich habe nur 1,5w gewartet und schon war meine LP wieder da… und die funktioniert perfekt!
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

A.Thony
21.02.2022
Bin Stammkunde und sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, topp Beratung, freundlich und kompetent.
Was will man mehr?

J. S
18.02.2022
Danke für schnelle Lieferung.

Thomas
17.02.2022
Top Service,schneller Versand und schnelle Antworten wenn man aufn Schlauch steht

Diabolo16
17.02.2022
Beratung und Lieferung - es hat wie gewohnt wieder alles bestens funktioniert!!!

phillip dustin
16.02.2022
sehr schnelle abwicklung, netter kontakt, viel fachwissen!

Heiko L.
12.02.2022
Habe am 10.02.2022 ein Spektiv bestellt und heute (12.02.) war es schon bei mir. Besser und schneller geht es nicht. Die Ware kam gut verpackt an und entspricht genau meiner Vorstellung. Benke-Sport ist eine absolute Empfehlung. Vielen Dank.👍🏻
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)