Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Thomy
30.04.2022
Sehr schnelle Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wird man gut über die verschiedenen Stati der Bestellung informiert. Meine klare Empfehlung! Angenehmer Web-Shop, übersichtlich und gut zu bedienen. Hier kaufe ich gerne ein!

Thomas Clemenz
30.04.2022
Super Shop, sehr gute Warenverfügbarkeit und turbo Versand, jederzeit gerne wieder.

Werner
29.04.2022
Artikel (Hawke Adapter Leiste 11mm Schiene zu Weaver verlängert) wie beschrieben und einwandfrei. Versand sehr schnell. Freitags bestellt und am Montag erhalten. So macht einkaufen Freude. Danke!

Thomas
26.04.2022
Schnelle Lieferung. Ware mit guter Qualität

m.schulz
27.04.2022
empfehlenswerter , seriöser , kompetenter händler

Ger
26.04.2022
Perfect, from ordering to delivery to installation, team Benke was there > perfect

Ziel erkannt
24.04.2022
Gut, schnell und preiswert. Benke Sport war zum Zeitpunkt meiner Bestellung der einzige Händler, der den Artikel auf Lager hatte. Ich kann die Firma mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

.50
23.04.2022
Während des beispiellosen Versagen der DHL setzte Benke Sport zeitgleich alle Hebel in Bewegung um mir mein Paket noch fast pünktlich ( ein Tag Verzögerung )
zukommen zu lassen. Hut ab und Danke.
Am Telefon stets freundlich und kompetent kann ich Benke Sport für den
stressfreien Einkauf eindeutig empfehlen.
Ware kam immer schnell und einwandfrei an.

sascha_bonn
22.04.2022
schnelle lieferung, top ware, sehr gute beratung!
Ohne fach-chinesisch oder wichtig getue bei sehr viel fachkenntnis keine spur von arroganz.

Herr. B.
17.04.2022
sehr verlässlich, gute Produkte und schnelle Lieferung, wenn die Ware am Lager ist.
Dankeschön

Fabian
17.04.2022
Habe bereits zwei Luftgewehre hier erworben und war jedesmal total zufrieden.
Versand war super flott und als ich eine telefonische Rückfrage hatte wurde mir auch super und sehr freundlich geholfen.
Top Empfehlung

J.S.
17.04.2022
Von der telefonischen Beratung bis zur schnellen Lieferung alles super. Hier bestell ich wieder.
Schönen gruss aus Bonn
J. Schubert

Pechvogel
16.04.2022
Dichtring kam optimal verpackt und schnell an.
Was will Mann oder Frau mehr...........

Frohe Ostern den Benke Team

Dave
13.04.2022
Alles bestens. Gerne wieder.👍

j. Kaiser
12.04.2022
Bei Benke Sport konnte mir bisher immer unkompliziert geholfen werden. Der Chef arbeitet selbst im Laden und ist für einen Plausch immer zu haben.
Sehr empfehlenswerter Laden.

Andreas
11.04.2022
Ich benötige kurzfristig die Montage Einlagen für Zielfernrohr mit 30mm Tubus Vorneigung 25 MOA von Hawke. Den günstigen Preis inclusive Versand habe ich bei Benke gefunden und bestellt. Nach zwei Tagen war das Paket schon da. Super Service auch in der Kommunikation.

Detlev
09.04.2022
Der Kompressor ist sehr leise! Kartuschen auffüllen ist kein Problem auch die 580 ccm bei den Flaschen füllt er schnell. Über 5 Liter Flaschen dauert es schon einige Zeit da er eine Temperaturabschaltung gegen Überhitzung hat und deswegen öfter abschaltet und dann wieder Automatisch anfängt .Da kann schonmal 1Std vergehen.Aber er macht seine Sache gut und füllt genau auf den vorher eingestellten Wert voll.Bin Super zufrieden.Nun zum Service der Firma Benke!!Alles Top, finde keine Beanstandungen. Macht weiter so.

Florian
08.04.2022
Schnelle Lieferung. Alles Ok. Eine kurze Anleitung wäre schön. Ein kleiner Tipp: Zum ersten koppeln des Fx Radar andere Bluetooth Geräte trennen. Dann funktioniert das Koppeln einwandfrei. Danach ist das nicht mehr notwendig.

Norman
04.04.2022
Top zufrieden!
Bestellung wurde bestens und schnell verpackt.und versendet.
Bei ein Original verpackten Artikel fällten die Mardenschrauben.
Problem wurde umgehend gelöst und die Schrauben nach gesendet.
Bin Top zufrieden.
Wird nicht mein letzter Einkauf gewesen sein.

Micha
03.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Netter Kontakt. Gerne wieder. Von mir 5 Sterne
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)