Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Norbi
31.05.2022
Bestellung total unkompliziert und ein verdammt schneller Versand. Sehr gute Ware zum fairen Preis! Besser geht es nicht.

D. Neuhaus
28.05.2022
Gute und kompete Beratung, schnell Lieferung.

Express
27.05.2022
Wie immer sehr schnelle Abwicklung und Versand.

Jörg
22.05.2022
Kompressor ordentlich verpackt. Paket ist im 1A Zustand angeliefert worden.
Mit Schnellkupplung und Adapter für Walther Kartuschen.
Sehr Leise bin zufrieden.
Danke an Benke Sport.

ngdoc
17.05.2022
Sehr gute Beratung. Lieferverzögerung++++, da kann aber der Händler nichts für, wenn der Hersteller nicht liefert, wenn die Waffe ein bisserl exotisch ist.
Eine Anregung habe ich. Bei meinem Kauf handelte es sich um eine höherpreisige Steyr. Da war von der Visierung auch im Groben nichts eingestellt.Mit erstem Schuß Lampe getroffen. Vielleicht könnte man als Händler das Visier grob, sagen wir mal auf 10m zumindest auf Spiegel einschießen? Bin als Sportschütze sonst halt gewohnt bei einer neuen Waffe ein Beschussbild mitgeliefert zu bekommen.

sukram
16.05.2022
Sehr guten Service erkennt man oft erst, wenn es mal nicht von Anfang an perfekt läuft.
So wurde mir ein falscher Zubehörartikel versehentlich beigelegt (optisch identisch, nur kleine technische Abweichung, leicht zu verwechseln) - was halt mal passieren kann.
Die anschließende Kommunikation und Abwicklung mit Nachsendung und Rücksendeschein lief absolut problemlos und noch dazu super schnell.

Insofern für mich ein absolut vertrauenswürdiger Händler mit sehr gutem Service.

Danke!

Olli
16.05.2022
Sehr schnelle Lieferung und ebenso ein super, netter Telefonischer Service! Weiter so!

Lutz P.
16.05.2022
Keine Beanstandung, mit einer kleinen Einschränkung - der Lieferzeit. Dafür kann aber der Händler nichts!

Markus
15.05.2022
Super Service, professionelle und ausdauernde Beratung:)

Fabio
10.05.2022
Freundlicher Kontakt und Beratung.. Lieferung war schneller wie gedacht .. Klasse Shop weiter so, immer wider gerne.. 🤙🤙

Fabian B.
10.05.2022
Wirklich hervorragend, ich bestelle gerne bei Gelegenheit wieder hier, Top Produkte, ordentlich und sauber versandt. Sollte es einmal Rückfragen oder widererwarten Probleme mit etwas geben, so genügt ein kurzer Anruf oder eine Email und in kürzester Zeit erhält man die Antworten auf alle offenen Fragen. Bei Problemen werden die Umstände vollumfänglich erklärt und direkt Lösungsoptionen angeboten. Das alles in einem freundlichen und zuvorkommenden Umgangston, einfach vorbildlich.

Henry
09.05.2022
Gute Beratung und faire Preise!

Berta
08.05.2022
Bin voll auf zufrieden sehr schnelle und Zuverlässige Lieferung ich habe die Bestellung online aufgegeben und wurde noch am selben Tag angerufen und wurde gut beraten ob ich die Dreamline in schwarz oder lieber in schichtholz nehmen möchte hab dann den Schichtholzschaft genommen bin sehr zufrieden das ich gemacht habe und nicht schwarz

Ein Hammer geiles Luftgewehr 🥰

Olli
08.05.2022
Ich war kürzlich im Ladengeschäft und habe mich zwecks Armbrust beraten lassen. Das Ergebnis begeistert mich.

Jederzeit und gerne wieder.

RIGHETTI NORBERT
04.05.2022
tres satisfait des services , rien à dire , super

!LP50
03.05.2022
Alles wie bestellt, passt und funktioniert ;-)

Harry K.
03.05.2022
Von der Artikelsuche über die Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Dirk
Super Pressluftgewehr.
Sehr gute Beratung.
Einfach nur TOP!!!!

marcell
02.05.2022
musste par mal anrufen, bis ich durchkam aber dann war mit klar, weshalb. Die beste beratung ever!

Emil Jan
02.05.2022
Echt gute Seite, übersichtlich und nett anzuschauen. Habe schon zum 2x hier bestellt. Beide Male wurde sehr schnell geliefert. Neulich bräuchte Beratung, der Fachmann hat zurückgerufen. Alles bestens erklärt und sehr freundlich.
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)