Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

K.K.
Alles bestens

Rene Abgottspon
09.02.2022
Wie immer bei Benke Sport, gute Übersichtliche Homepage, einfache Bestellung, umgehende Kommunikation und schneller Versand. So muss es sein. Besten Dank.

Steyrfan

Björn Igor
07.02.2022
Ich hatte ein biPod für meine FX Dreamline gekauft. Genau wie alle anderen Sendungen war es prompt da.
Nach paar Wochen musste es aber wegen Materialfehler ausgetauscht werden. Reklamation Abwicklung genauso schnell wie reguläre Bestellung, ohne unnötiges hin und her. Sehr sympathisch! Weiter so.

Mac
05.02.2022
Druckluft-Füllstation bestellt und fix geliefert bekommen.
Hat leider nicht gepasst.
Anruf bei Benke-Sport.
Freundlich-kompetenter Mitarbeiter empfiehlt Adapter mit Artikelnummer und Bestell-Link per E-Mail.
Nachbestellt.
Passt und funktioniert!
Top Service, zufriedener Kunde!
Vielen Dank!

Stephan
04.02.2022
Sehr netter Verkäufer und sehr schnelle Lieferung

Tony Vogler
03.02.2022
Habe am Freitag per Vorkasse überwiesen, und am darauf folgendem Dienstag hatte ich schon mein Paket .
Es gibt nichts worüber ich mich beschweren kann.

Hubert
03.02.2022
Alles passt
So muss das sein

Holger
28.01.2022
Die Beratung war gut und sachlich und die Lieferung ging schnell.
Hier bestelle ich gerne wieder.

Beste Grüße
Holger

Steffen
27.01.2022
Schnell und gut

m.m
27.01.2022
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe, gerne wieder !

3. Rückmeldung aus Finnland
25.01.2022
3. Bestellung aus Finnland....

Wirklich perfekt....

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!!

2. Feedback aus Finnland
Überragend!

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Benke,

dies ist tatsächlich mein zweites Feedback, welches ich offiziell gebe.

(Ich bin kein "Testkunde" sondern bestelle privat! - Aufgrund eigener Dusseligkeit hatte ich die Bestellung splitten müssen:)

Das Paket kam bestens und sauber verpackt in Finnland an. Bereits im Vorfeld haben Sie mich mit Ihren "Bestellstatus-Meldungen" überzeugt. Eine professionelle Webseite, eine schnelle und professionelle Abwicklung.

Einen ganz herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Rückmeldung aus Finnland
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Benke,

dies ist tatsächlich mein erstes Feedback, welches ich offiziell gebe.

Einen ganz herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Benjamin K.
24.01.2022
Vielen Dank an die SUPER Beratung und Lieferung.

Bruno
22.01.2022
Alles bestens! Bestellvorgang, Lieferung, Verpackung vorbildlich.

Fränkli
21.01.2022
Wie immer blitzschneller Versand und einwandfreie Qualität. Weiter so!

Pechvogel
17.01.2022
Wie immer schnelle Abwicklung und bestellte Ware wie immer vorrätig.
Gern wieder.

15.01.2022
Super Service zu einem unschlagbaren Preis
zudem auch noch ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.

DOP-Sicherheitsdienst
14.01.2022
Hallo, danke für die gute Beratung und den guten Service. Wie auch bei den vorherigen Bestellungen wurde alles sofort und korrekt bearbeitet. Der Preis ist sehr gut und liegt weit unter den Preisen der anderen Anbieter. Ich freue mich auf den nächste Einkauf bei Euch. Macht weiter so gute Arbeit.

Niklas/DOP
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)