Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Christian B.
22.11.2021
Ich habe die Beratungsnummer gewählt und wurde sehr fachkompetent und kundenorientiert beraten (keine Warteschleifen oder komplizierte Menus etc.) !
Sehr zu empfehlen!

Glücklicher Kunde
19.11.2021
Kaufe hier sehr gerne weil man immer gut und kompetent beraten wird und Herr B. auch im Nachhinein einem mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite steht. Sehr schneller Versand und gute Preise, besser geht es nicht.

A.Andy
17.11.2021
Top Beratung Super Service !

Kai Krawiec
16.11.2021
aufgrund von Empfehlung waren wir bei Benke Sport. Laden Top! Beratung super, sehr nettes team.

M.F.
15.11.2021
Sehr schnelle Abwicklung, alles top wie beschrieben, Verfügbarkeit wie angegeben, Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen

BKDO
15.11.2021
Habe schön öfter etwas hier bestellt . Das angebotene Sortiment ist gut ausgewählt und qualitativ in der ersten Reihe zu finden !

Lucjan
15.11.2021
Im Shop macht es Spaß zu stöbern, das Angebot ist groß an hochwertiger Ware.
Schneller Versand und das Paket kommt "anonym". Schließlich geht es den Postboten oder Nachbarn nix an.

J. Pichler
13.11.2021
Eine hervorragend aufgebaute und einfach zu bedienende Webseite. Es war sehr einfach den richtigen Gegenstand zu finden und zu bestellen.

Stephanius
12.11.2021
Gestern bestellt, heute geliefert, besser geht's nicht. Die Verpackung ist auch super, ebenso wie die gelieferte Ware. Die Kommunikation per WhatsApp ist auch bestens. Ich kann Benke Sport absolut empfehlen. 👍
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Wolfgang
11.11.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware. Alles bestens. So macht kaufen Spaß !!!

Flad Alois
11.11.2021
Ware wurde schnell geliefert, ich bin am Telefon sehr gut beraten.
Weiter so!

Antony
08.11.2021
Alles zur meiner Zufriedenheit. Optik u. Montage zum guten Preis-Leistung.
Top Beratung !

Detlev D
06.11.2021
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Benke Team!!.Sehr zu empfehlen!! Kompetente ,sehr nette Beratung und ein super Service.Macht weiter so.

Uwe Koloz
05.11.2021
Konnte im Laden zwischen mehreren Optiken vergleichen bis ich das beste ZF für mich gefunden habe. Anschließend wurde es vom H. Benke aufs Gewehr montiert. Kunde wird hier großgeschrieben.
Preis Leistung Verhältnis passt! Großer Auswahl an Optiken und Montagenringen, Schienen etc.

Jan-Li
05.11.2021
Das Warten hat sich gelohnt. Die Compact Variante ist noch schöner wie die normale.
Ich wollte einen Schalldämpfer dazu, war mir klar dadurch wird es bischen länger aber trotzdem heiß.
Danke an Herrn Benke für das Montieren vom ZF, Bipod und SD. Geiler Service!

DrBusch
04.11.2021
Beratung und Service vorbildlich.

Kaiman
04.11.2021
Super Qualität und schneller Versand !!!

Manfred
04.11.2021
Schneller unkomplizierter Umtausch, sehr freundlicher telefonischer Kontakt. Top

DreamlineShooter
04.11.2021
Blitzschneller Versand, sehr gut gesicherte Ware. Top Beratung am Telefon.
Das alles trotz der Lieferketten.

BMWNils
04.11.2021
Ich beginne erst mit dem Schießsport und hatte viele Fragen gehabt. Ehrlich gesagt hatte ich Angst "doofen" Fragen zu stellen. Völlig zu Unrecht, Herr Benke nimmt einem wirklich an die Hand. Produkte werden dir erklärt, was du wirklich brauchst und was du dir sofort sparen kannst. Ich werde hier wieder kaufen.
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)