Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

klaus
31.10.2021
ich habe die lite compact sofort auf klappschaft umgebaut und bin total begeister. die fx ist super sauber und wertig verarbeitet. das was mir nicht gefällt ist das 22 schuß magazin, es ist einfach zu groß. auch wenn ich noch nicht draussen schießen konnte, drinnen mit reddot macht die fx auch einen gute eindruck. geschossen habe ich mit einem b&t schalldämpfer, ich habe noch nie leiser geschossen. ich kann der lite compact nur eine klare kaufempfehlung geben!!!

M. Haas
30.10.2021
Super Qualität. Die Artikel entsprechen genau der Beschreibung. Tolle Lieferverfolgung. Alles immer top aktuell gehalten.

AndyBaggerman
29.10.2021
Sonntag bestellt,Donnerstag angekommen.
Qualität mal abwarten.

dischi
29.10.2021
Ideal für den Lauf in .17 HMR!

Walter Forster
28.10.2021
Alles schnell und super gelaufen, hoffe auf schnelle Lieferung!

Dreamlinelover83
26.10.2021
Beratung und Produkt sehr gut.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Handhabung wurde uns im Laden erklärt, vom unnötigen Krimskrams wurde abgeraten. Du bekommst Service mit Abstand ohne gleichen.

Thorsten H.
22.10.2021
Schneller und zuverlässiger Versand, die Qualität der bestellten Teile, war voll zu meiner Zufriedenheit.

Jens
21.10.2021
Super einfach und beschrieben.

K.TOMASCHEK
21.10.2021
Obwohl der Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach,war der Versand sowie die Rückerstattung vorbildlich. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Andy

Rob
⭐⭐⭐⭐⭐👍

hJH
16.10.2021
Es ist angenehm mit Termin in ein Geschäft zu kommen und dann eine kompetente und ausführliche Beratung zu bekommen.

Stefanius
14.10.2021
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, alles bestens. ⭐⭐⭐⭐⭐👍

Tom
14.10.2021
Einwandfreie Kommunikation und absolut super gelaufen

Axel
13.10.2021
Jetzt schießt meine Steyr LP wider perfekt, nur noch 10,9 :) vielen Dank an Herrn Benke für einen sehr guten und schnellen Service. Die DM kann kommen. Steyr Service bei BENKE SPORT sehr zu empfehlen.

Heinz K.
13.10.2021
100% Zufrieden, Beratung, Versand, Verpackung; TOP!!!!!

Chris
10.10.2021
Grosse, sowie auch seltene "spezifische" Auswahl.
Wie immer sehr schneller Versand und unkomplizierte Bestellung. Vielen Dank. Gerne wieder.....
Grüsse an's Team Benke Sport

rabke123
08.10.2021
Hallo alle zusammen.
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem Laden zusammen und bin wie immer sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln und dem sehr schnellen Service.
Ich empfehle aufrichtig, bei Benke Sport einzukaufen, weil es ein guter Preis und ein toller Service ist.
Grüße und bis zum nächsten Mal.
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)