Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

AS1706
07.09.2021
Kommunikation absolut vorbildlich, schnelle Lieferung prima Ware zu einem Spitzenpreis, kann ich nur empfehlen.
Volle Punktzahl.

Zufrieden
06.09.2021
was ich wollte, so schnell wie zugesagt top

Bin sehr zufrieden !!!

02.09.2021
Danke für die gute Ware und den sehr guten Service. Kaufe gerne wieder

klaus
28.08.2021
das produkt und der service sind super. der versand hat von seiten benke-sport auch super geklappt, nur corona und dhl habe eine schnelle zustellung verhindert.

Roberto.
28.08.2021
Le da un toque muy especial y de buena calidad.

Arndt Körner
25.08.2021
TOP, sehr schnelle Lieferung und super Ware, und auch am Telefon sehr nett

Pechvogel
24.08.2021
JSB exakt Diabolo 0,547g

Super Diabolo für Long Range Luftgewehr 7,5 Joule auf 50m, Diana 75 enge Schussbilder.

Ware super verpackt und extrem schnell ausgeliefert.

Alles Optimal verlaufen, Danke !!!

sylvestre
21.08.2021
hi, well, it's all in the title,
i'm French ( nobody is perfect ;) , unfortunately I didn't learn deutch at school, even if I can ask for an effe weissen bear in a bar ;)

anyhow thank you
cordiale
Sylvestre Perrusson

Iceman-ww14
17.08.2021
Super Homepage - klar strukturiert
online bestellt, inkl. Zahlungsabwicklung - reibungsloser Ablauf
habe dann heute die bestellte Ware vor Ort abgeholt - alles lief perfekt
die Beratung hinsichtlich Zielfernrohr war kompetent (wie erwartet)
wird auf jeden Fall mein Stammlieferant - empfehlenswert !!!

Ferdinand
16.08.2021
Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Das Angebot ist gut.
Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Henning
16.08.2021
Auf Anruf sofort verbunden und gleich die notwendigen infos erhalten
das ist 5 Sterne wert und ist leider nichts normales

Udo Sardisong
13.08.2021
Bester Shop im Internet für Luftdruckwaffen und Zubehör. Die Artikelvielfalt und die Qualität ist super!
Liefergeschwindigkeit ist der Wahnsinn, jetzt bestellt und max. eine Stunde später der Lieferstatus per Mail, falls auf Lager. bin sehr zufrieden mit der Fa. Benke Sport.

Rasim
12.08.2021
Morgens bestellt, mittags bezahlt, am nächsten Tag da. Alles war super sicher verpackt.
Besser geht es nicht 👌

Gerd B.
11.08.2021
Sehr gute telefonische Beratung beim Fachmann, der auf alle Fragen eine kompetente (!) Antwort hat. Die Lieferung erfolgte von einem auf den anderen Tag mit persönlich abgehakten Lieferschein und Rechnung. Bin sehr zufrieden und kann Benke-Sport nur empfehlen.

Zufrieden
10.08.2021
alles reibungslos und auch schnell geliefert. Top

Thomas Tirler
10.08.2021
Zum ersten Mal habe ich Herrn Adam Benkes Dienste wegen der Reparatur einer Steyr LP50 in Anspruch genommen. Schnell, fachlich gut auf mein Problem ausgerichtet, wurde die Reparatur der LP zuverlässig ausgeführt, auch ein nachfolgend auftretendes Problem wurde sofort vor Ort fachgerecht gelöst. Auf vielerlei fachliche Fragen meinerseits zum Schießsport wusste Herr Benke in allen Bereichen, auch wohl aus langjähriger, eigener Sporterfahrung, stets geduldig eine kompetente Antwort zu geben. Auch eine weiterer Kauf einer Waffe wurde geduldig beratend, fachlich sehr kompetent begleitet. Ebenso wurde dieses Sportgerät sehr genau und handwerklich geschickt auf meine Bedürfnisse eingerichtet.
Die Firma BENKESPORT bietet vor Ort zudem vielerlei Zubehör zu allen Sparten des Schießsports zu fairen Preisen an oder kann spezielle Zubehör-Wünsche schnell und unkompliziert für den Kunden besorgen.
Eine Top-Adresse für den Schießsport-Ausübenden mitten im Ruhrgebiet!

Steffen
09.08.2021
War super zufrieden mit der Beratung deswegen kaufe ich meine Sachen auch dort weil super Produkte und Qualität gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen

Peter W
09.08.2021
Sehr schnelle Abwicklung immer wieder gerne

Franz
07.08.2021
Die bestellte Waffe war mach 60 Tagen nicht lieferbar. Ohne Probleme die Bestellung rückgängig und für eine andere Geändert worden. Schnelle Antworten auf E Mails
Kompete Beratung.
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)