Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

E.M.S.
05.08.2021
Perfekter Service weiter so!!!!!!

Felix Wienzek
05.08.2021
Sehr guter Service, schnell und zuverlässig, jeder Zeit gerne wieder!

Stefan aus Jena
04.08.2021
Bewehrter Onlinshop mit zügiger Abwicklung und rascher Antwort bei Rückfragen.
Ich bin sehr zufrieden.

Jan P.
29.07.2021
sehr gute beratung mit hochem fachwissen, Top !

HaPe Mahr
28.07.2021
Sehr guter Service, gute Beratung.

Man wird sprichwörtlich an die Hand genommen, notwendige Dinge werden einem erklärt und empfohlen, von unnötigen Dingen wird abgeraten und auch erklärt warum.

Benke Sport vermittelt den Eindruck, dass der eigene Umsatz nicht der primäre Daseinszweck des Unternehmens ist. Dadurch, dass der Eigentümer selbst erfolgreicher Schütze aus Deutschen und Europameisterschaften ist, baut man schnell Vertrauen auf, welches auch nicht enttäuscht wird.

Möchte mich an dieser Stelle noch mal für die professionelle und freundliche Beratung bedanken.

Tom
27.07.2021
Das gelieferte Zielfernrohr und die Montage entsprechen vollständig meinen Erwartungen. Sehr gute Darstellung im Onlineshop. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Steffko.
26.07.2021
Gute Preise und guter Versand !

M.D.
22.07.2021
Bei Benke Sport fühle ich mich einfach immer gut beraten!
Ich bin nur ein kleiner Freizeit-Plinker der vor kurzem erst Spaß am LG- & LP-Schießen gefunden hat. Obwohl ich kein FT, HFT oder sonstiger Sportschütze bin, wurde ich für mein spezielles individuelles Anliegen sehr sehr gut beraten. Benke Sport liefert meine Online-Bestellungen immer blitzschnell. Vorherige telefonische Anfragen werden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Online-Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich und ich finde immer irgendwas was ich gebrauchen kann :-)
Vielen Dank und weiter so !

P.Bosch
16.07.2021
Tolle einfache Bestellung und Bezahlung.Ware kommt zuverlässig und sicher verpackt.
So macht Einkaufen Spaß.

mini
08.07.2021
Alles bestens Vielen dank

klaus
05.07.2021
meine bestellung wurde super schnell bearbeitet, von der bestell-email, über versandnachricht bis hin zu schnllen lieferung. einfach perfekt !!!

Lupischuetze
04.07.2021
Dichtungssatz wurde sehr schnell geliefert,Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Millerkiller1
04.07.2021
Immer wieder eine gute Adresse für Field Target.

Zufriedener Benke Kunde
30.06.2021
Gute Beratung und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit Benke Sport.

Hans
25.06.2021
Kompetente und freundliche Beratung und schneller Versand einwandfreier Ware!
Was kann man sich als Kunde mehr wünschen!
Danke und weiter so!

Hans
25.06.2021
Kompetente und freundliche Beratung und schneller Versand einwandfreier Ware!
Was kann man sich als Kunde mehr wünschen!
Danke und weiter so!

Harry Karaboikis
24.06.2021
Excellent transaction with Benke Sport!!

Greetings from Greece

Harry Karaboikis

Michael
23.06.2021
Mir gefällt der Benke Onlineshop sehr gut. Sehr viele Spitzenprodukte zu sehr fairen Preisen. Bei telefonischen Anfragen wird man richtig gut beraten. Als Freizeitschütze ist mir das sehr wichtig. Durch die große Fachkompetenz von Herrn Benke fühlt man sich hier genau an der richtigen Adresse. Meine Steyr LP kaufe ich in ein paar Tagen bei Benke Sport.

Zufriedener Benke Kunde
23.06.2021
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung, dies zeichnen Benke Sport aus.

Jörg
22.06.2021
Gute Auswahl an Markenzubehör, schnelle Lieferung in bester Qualität. TOP!!!
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)