Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.97 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 333 Bewertungen) ansehen

Jan Pep.
21.06.2021
Sehr gutes Fachwissen und sehr Hilfsbereit.

Bewertung
21.06.2021
Vielen Dank für die zuvorkommende Bedienung und schnelle Lieferung.
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

hama
20.06.2021
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualiät

Tom
19.06.2021
Von der Beratung über die Kommunikation bis hin zum schnellen Versand - alles Bestens.

Steffen
16.06.2021
War sehr zufrieden über den Rückruf und das angenehme Gespräch da ich fachlich in der Sache noch nicht so firm bin

D D
16.06.2021
Sehr netter Kontakt,(auch von Frau Benke !!)Super Service und fachmännische Beratung,vor allen Dingen wird einem nichts "aufgeschwatzt"!!!.Kaufe dort immer wieder sehr gerne.Was möglich ist wird dort gemacht.

Der B.
10.06.2021
Ich habe bei meinen Bestellungen der letzten 6 Monate so ziemlich alle größeren Firmen durchprobiert.
Es hakt entweder an der Ereichbarkeit, Bereitschaft zur Beratung oder der Qualität. Oder sie sind hoffnungslos überpreist. Manche verschicken gebrauchte, fast schon unbrauchbare oder unvollständige Ware als neu und stellen sich bei Reklamation taub. Ein bekanntes sog. Versandhaus, dessen Namen ich nicht nennen werde, ist für alles Schlechte in der Branche nach meiner Erfahrung ein sehr gutes Beispiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Anruf bei Benke war das exakte Gegenteil: Kompetent, beratungswillig ohne Gerede oder Verkäufergeschwätz. Ich gebe 5 Sterne und kann Euch nur empfehlen, es auch mal zu versuchen. Natürlich gibt es auch Andere. Aber die präzise, schnelle Kompetenz ohne jedes Geschwurbel hier hat mich überzeugt.
Schützengruß,
Der B.

Lutz Buckelberg
03.06.2021
2. Kontakt mit Benke Sport. 1. telefonischer Kontakt sehr kompetent und freundlich
2.telefonischer Kontakt ebenso
deshalb Kaufentscheidung

Ralf
02.06.2021
Wie immer nette kompetente Bedienung. Herr Benke nimmt sich Zeit, auch wenn er eigentlich keine hat. Komme gerne wieder.

Alex
01.06.2021
Top Beratung
Schneller Versand
Echt top

S.Achberger
30.05.2021
Super service,schnelle lieferung. vielen dank

FX-Fan
29.05.2021
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Schalldämpfer ist wertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck an einer FX-Dreamline .

Rouven
29.05.2021
Alles Top, gut beraten, guter Service 👍🏻

Rouven
27.05.2021
Sehr netter Support am Telefon, hat mir bei meiner besttellung weiter geholfen.
Immer wieder gerne und als Neuling im Schießsport hat man doch noch die ein oder andere Frage
die ein einfällt. Danke Adam sehr nett

J. E.
25.05.2021
Nette, gute telefonische Beratung vor der eigentlichen Bestellung

A.Scheffler
22.05.2021
Hallo Leutz,
bis heute hatte ich bei meinen Einkäufen einen Lieferverzug welcher wohl den
Zeiten geschuldet ist. Ich bin nicht nur fair behandelt sondern auch gut beraten
worden, danke. Meine Sterne sind verdient.

Gruß A.Scheffler

Schmaler67
20.05.2021
Tolle Beratung von Hr.Benke,nimmt sich auch Zeit wenn es nur um Kleinigkeiten geht.

D S
17.05.2021
👍👍👍👍👍

Aleccos
15.05.2021

BKDO
14.05.2021
Fachkompetenz gepaart mit ein sehr gutes Warenangebot,schnelle Lieferungen und Freundlichkeit runden hier den Anbieter Benke aus.Mit Sachlichkeit und Ruhe werden alle Fragen erschöpfend erklärt.
Man "muß" praktisch eine Empfelung aussprechen.
BENKE SPORT antwortet:

(BENKE SPORT - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 333 Bewertungen)