Qualität:

• Benutzerfreundliche Plattform
  • Hohe Standards gegen Betrug

Über: AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org stellt sich vor

AUSGEZEICHNET.org ist seit über 10 Jahren das unabhängige Bewertungsportal für Dienstleister und Händler jeder Branche. Vom neu gegründeten Unternehmen bis zum Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden professionelles Bewertungsmanagement, das Vertrauen schafft. Als einer von nur 30 offiziellen Anbietern weltweit verfügen wir über eine direkte Schnittstelle zu Google, um die Anzeige von Ads-relevanten Verkäuferbewertungen zu ermöglichen.

uhrenarena.de
28.11.2017
keine Warteschleifen und sofortige Hilfe ! Danke !

EinsehrzufriedenerKunde
20.11.2017
Wir nutzen seit über fünf Jahren ausgezeichnet.org als Bewertungsportal und waren bisher immer sehr zufrieden.
Bei Rückfragen oder Problemen wurde immer innert kürzester Zeit geholfen und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wir können diesen Anbieter nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vermutlich unschlagbar.
Alle Daumen hoch und Danke

alfda Artikel für Allergiker Handels-GmbH
07.11.2017
Großes Lob an Herrn Michaleck für die schnelle und problemlose Hilfestellung.
Auf meine Anfrage wurde in kürzester Zeit reagiert und auch umgehend eine Lösung bereit gestellt.
Weiter so.

YOGABASICS
02.11.2017
Der Kundenservice per Telefon ist sehr gut und hat geholfen. Freundlich, mitdenkend...so wie man es sich wünscht!

Michael Grassegger
30.10.2017
Kompetente und freundliche Beratung. Die hat mir wikrlich geholfen.Vielen Dank.

D.H.
16.10.2017
Support hat schnell und gut gearbeitet. Vielen Dank.

Dirk W.
10.10.2017
Wir bedanken uns für die sehr schnelle Reaktionszeit mit verbundener Problemlösung. Ein kompetenter Mitarbeiter von ausgezeichnet.org hat sich den Sachverhalt nach unserer schriftlichen Kontaktaufnahme angenommen und das Problem behoben. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Nachfrager
05.10.2017
Vielen Dank für die schnellen Informationen. Bestens ...

GruenePerlen.com
01.10.2017
Ausgezeichnet.org hat gehalten was uns versprochen wurde. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung & dem Service.

Peter R.
28.09.2017
Bei Fragen (und die gibt es selten, weil alles sehr unproblematisch funktioniert) sind die Ausgezeichnet-Mitarbeiter immer sofort erreichabr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das gibt es heutzutage selten.

Juwelier BURCK
27.09.2017
Vor ein paar Tagen hatte ich per E-Mail nach einem Hinweis angefragt. Heute kam ein Anruf vom Support mit der kompletten technischen Lösung. Noch eine Email mit dem Script dazu. 1A gelöst. Das ist sehr guter aktiver Kundensupport. Auch noch ein paar Tipps am Rande für gutes Gelingen. Bin begeistert, danke.

EDEL KRAUT
22.09.2017
Wir arbeiten seit einigen Wochen mit dem Portal Ausgezeichnet.org zusammen und freuen uns mit diesem einen zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich der Kunden- und Shopbewertung Thematik gefunden zu haben.
Eine anfängliche ausführliche Beratung darüber, ob unsere Unternehmen zusammenpassen, wurde mit einem ausgezeichneten Support während der Ersteinrichtungsphase sehr kundenorientiert fortgeführt.

Man weiß, dass man sich dem richtigen Bewertungsportal angeschlossen hat, wenn diese sich auch danach noch bemühen und kompetenten Rat zu den Themen Google-Page-Speed, Netzwerkgeschwindigkeit bzw. Netzwerkkonfiguration oder Verbesserung der OnPage-Ladezeiten geben.

Wir bedanken uns und vergeben wohl verdiente 5 Sterne.

Team EDEL KRAUT aus München

Peter
21.09.2017
Hervorragender und schneller Support. Umfangreiche telefonische Beratung und zielführende Unterstützung bei technischen Problemen. Google pagespeed wurde deutlich verbessert. Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Vielen Dank

Lan
21.09.2017
Ich wurde kompetent zu den Themen "All-in-One-Funktion", "Bewertungen im Allgemeinen" sowie "Neues Ausgezeichnet.org-Dashboard" beraten, meine Fragen wurden allesamt beantwortet.Darüber hinaus wurde ich auf eine fehlerhafte Einstellung hingewiesen. Alles bestens!

Maik Ahlers
21.09.2017
Angenehmer Kontakt mit dem Support per E-Mail und nettes Gespräch am Telefon.
Mir wurde Weitergeholfen - nochmals vielen Dank!

Jan M.
19.09.2017
Das Siegel wurde in unserem Shop nicht richtig angezeigt, keine 24 Stunden nachdem ich den Support kontaktiert habe, war der Fehler auch schon behoben. Vielen Dank.

Reisebüro - Afrika, Gruppen -und weltweite Reisen - in Sachsen
18.09.2017
Wir finden das Bewertungsportal sehr schön, denn es ist übersichtlich und auch leicht zu handhaben. Gut finden wir, dass man auch als Unternehmen dem Bewerter einen Dank hinterlassen kann. So ist man auch immer stets gut informiert, wenn Bewertungen kommen (Info kommt automatisch per Mail) und kann dann als Firma reagieren. Ausgezeichnet.org hat sich da gute Gedanken gemacht, wie man das für
beide Seiten ( Kunde / Dienstleister ) gut händeln kann...

Weiter so...- können wir empfehlen!

Reisebuero für weltweite Reisen aus Sachsen
15.09.2017
Den findigen Tüftlern sein Dank - hier ist eine der besten Bewertungsseiten entstanden, die wir jemals im Netz gesehen haben. Angenehmes Äußeres, leicht und verständlich in der Erklärung. Hier haben sich die MACHER dahinter mal so richtig Gedanken gemacht. Nicht nur der Kunde bekommt seine Chance, Leistungen zu bewerten, auch die Firmen bekommen die Möglichkeit, bei all zu bösen Feedbacks, erst einmal ein Gespräch mit dem betreffenden Kunden zu führen. So oft handelt es sich um Missverständnisse oder absurde Zurechtweisungen, die leicht aus dem Weg zu räumen sind. Gut finden wir auch, dass Hasskommentare oder Shitstorms erst gar nicht veröffentlicht werden. So hat der Dienstleister und der Kunde eine respektvolle Plattform gefunden, um seine jeweilige Meinung kundzutun. Das Unternehmen kann dann auch öffentlich kommentieren, Klarstellen oder sich beim Kunden für Lob oder Kritik bedanken!

Ein grosses Lob an AUSGEZEICHNET.ORG - den Erfolg habt Ihr verdient! Weiter so...

Herzlichst....

DM-Toys
12.09.2017
Gute, kompetente Beratung zu Google-Sternen und dem technischen Hintergrund, wie und wann diese angezeigt werden.

Frank H.
05.09.2017
Super Support zu:

Google-Sterne-Beratung
SEO-Keywords
Integrationshilfe des Bewertungssiegels,
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 418 Bewertungen)