Qualität:

• Benutzerfreundliche Plattform
  • Hohe Standards gegen Betrug

Über: AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org stellt sich vor

AUSGEZEICHNET.org ist seit über 10 Jahren das unabhängige Bewertungsportal für Dienstleister und Händler jeder Branche. Vom neu gegründeten Unternehmen bis zum Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden professionelles Bewertungsmanagement, das Vertrauen schafft. Als einer von nur 30 offiziellen Anbietern weltweit verfügen wir über eine direkte Schnittstelle zu Google, um die Anzeige von Ads-relevanten Verkäuferbewertungen zu ermöglichen.

Rainer Lagemann
13.08.2019
Hatte nach längerer Zeit mal wieder einen Support-Fall.

Henning Wolf war mega freundlich, ruhig und kompetent. Bin sehr glücklich, diesen Service in Anspruch nehmen zu dürfen und Ausgezeichnet.org zu nutzen.

Bastian T.
12.08.2019
Kann ausgezeichnet.org jederzeit weiterempfehlen. Kompetent und freundlich. Super Tool! weiter so!

CHO
04.07.2019
Ausgezeichnet.org bietet uns genau dass, was wir in einem Bewertungssiegel suchen und benötigen. Das Preis/Leistunsverhätlnis stimmt einfach. Auch der Kundenservice ist spitze. Wir sind immer gut betreut.

Sardegna GmbH
26.06.2019
Wir sind Vermittler von Ferienhäusern auf Sardinien. Die Bewertungen der Ferienhäuser über ausgezeichnet.org durch unsere Kunden ermöglicht anderen Interessenten ein objektiveres Bild - und darüber hinaus haben diese Bewertungen in der Google Suche unser Ranking der Sardinien.de verbessert.
Die Bewertung über Sterne ist und bleibt ein einfaches, bekanntes und beliebtes Verhalten für die Kunden!

Wünschenswert wäre eine Modifikationsmöglichkeit der branchenspezifischen Kriterien, da jedes Business-Modell anders ist.

Frager GmbH ABCToner
28.05.2019
***Super Service***

Thomas
23.05.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Fragen werden vollumfänglich beantwortet. So stelle ich mir 1A Service vor.

LnF Gruppe
22.05.2019
Wir arbeiten mit Ausgezeichnet.org seit bald 8 Jahren und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Unternehmen welche einen seriösen Dienstleister suchen können wir das Unternehmen sehr empfehlen!

Rümpel Zwerge
16.05.2019
Alles Bestens und kann ich nur empfehlen!

B. Maier
15.05.2019
Ich bin seit 5 Jahren ein sehr zufriedener Kunde bei AUSGEZEICHNET.org und mit dem Service überaus zufrieden. Wenn man anruft und um Unterstützung bittet, bin ich bisher immer auf sehr engagierte Mitarbeiter gestoßen. Zuletzt hatte ich mit Herrn Wolf Kontakt, der mir auch gleich noch zusätzliche Tipps zur Verwendung und Einbindung des Bewertungssiegels gab. Was ich besonders Schätze, dass man am Telefon nicht einfach abgefertigt, sondern immer ernst genommen wird und das Gefühl hat, willkommen zu sein. Top Service. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Deshalb 5 Sterne von mir.

GREENDOOR Naturkosmetik GmbH
15.05.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Funktionalität, der einfachen und übersichtlichen Bedienung, der einwandfreien Integration in unser Shopware Shopsystem und nicht zuletzt mit der guten Wirkung des Siegels auf unserem Shop. Super ist für uns, dass die Bewertungen aus verschiedenen Quellen summiert werden und transparent die Quellen der Bewertungen zu sehen sind.
Der Service stand uns schnell, freundlich und kompetent stets zur Seite. Großes Lob auch dafür.
Wir sind noch dabei, herauszufinden, wann wir unseren Kunden die entsprechenden Mails zusenden lassen, in denen wir Sie auf die Möglichkeit der Bewertung hinweisen. Hier gibt es vielfältige Einstellmöglichkeiten sowie Individualisierungen.
Wir können Ausgezeichnet.org in jedem Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Weiter so vom Team der Greendoor Naturkosmetik GmbH - greendoor-naturkosmetik.de

Zill Ladenaussattung
09.05.2019
Gute und schnelle Beratung per Telefon, kein umständliches hin und her schreiben. Eine Servicehotline die erreichbar ist. Bestens. Danke

Deutsche Anwaltshotline AG
05.03.2019
Liebes AUSGEZEICHNET.ORG- Team,
die Möglichkeit Bewertungen über Ihre Plattform abzugeben wird von unseren Kunden gerne in Anspruch genommen. Die übersichtliche Darstellung und der ausgezeichnete Kundenservice von "Ausgezeichnet.org" machen die Handhabung sehr leicht und erfolgreich.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Ihr Kundenservice der Deutschen Anwaltshotline AG

Wismet
26.02.2019
Von der Einrichtung und von dem Kundenservice einfach spitze. 1x angerufen, Verträge fertig gemacht, selber Tag alles eingerichtet und am selben Tag funktioniert auch alles komplett.
Am Telefon werden uns zusätzlich weitere Infos gegeben, die mit ausgezeichnet.org nichts zu tun haben. z.B.: Google-Benutzerbewertungen sollten wir noch in unsere Website einfügen, usw.

Vielen Dank für die gute Beratung und den guten Preis.
Ist preislich und servicetechnisch besser als andere (wesentlich) teurere Mitbewerber.

HappyCoffee.org
25.02.2019
Wir haben ausgezeichnet.org bei Happy Coffee seit Anfang 2019 im Einsatz und sind happy. Grund für den Wechsel von Trusted Shops war vor allem der Preis (jetzt zahlen wir weniger als die Hälfte).
Unsere Kunden geben auch deutlich mehr Bewertungen ab, als es bei Trusted Shops der Fall war. Nach den ersten 150 Bewertungen wurden die Sterne auch in den organischen Suchergebnissen bei Google mit angezeigt.
Die CTR ist seitdem um 0,3% (und 0,7% mobile) gestiegen. In unserem Fall sind dann ein paar tausend mehr Klicks pro Monat und zusätzlicher Umsatz. Wirklich gut und sehr wichtig für SEO Corner Content.

Danke auch für den tollen Support!

Kündigung
31.01.2019
Ich habe meinen Vertrag bei ausgezeichnet.org gerade gekündigt, da ich meinen Webshop in naher Zukunft schließe. Jetzt darf ich noch ein volles Jahr weiter Gebühren zahlen, da ich die Kündigung nicht fristgerecht eingereicht habe. Hätte mir gewünscht, dass man hier ein wenig Kulanz zeigt.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir können verstehen, dass Sie gerne zeitgleich mit der Schließung Ihres Webshops den Account bei uns deaktiviert hätten. Jedoch gilt bei uns, wie bei jedem anderen Vertrag, eine Kündigungsfrist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei Nichteinhaltung der Kündigungsfrist keine Ausnahme machen können.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir werden versuchen, eine für beide Seiten annehmbare Lösung zu finden.

Viele Grüße
Ihr AUSGEZEICHNET.ORG-Team

Phil
24.01.2019
Viel Zeit gelassen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Sehr angenehm

Daniela Kämmerer, YogaEasy GmbH & Co. KG
03.01.2019
Wir nutzen die Ergebnisse von Ausgezeichnet.org sehr gerne in der Außenkommunikation.
Aus Konsumentensicht wissen wir, wie wichtig es ist, eine Orientierung zu haben, sich virtuell auf die Erfahrung anderer stützen zu können. Unsere Yogis wollen natürlich schon vor dem Kauf ein gutes Gefühl für das Produkt haben.
Und aus Markensicht ist uns klar, wie wichtig es ist, glaubwürdige Qualität zu liefern. Die positiven Bewertungen der User/innen unseres Online-Yoga-Studios unterstützen uns dankenswerterweise sehr in unserer Kommunikation.
Ausgezeichnet.org unterstützt beide Seiten – Käufer und Anbieter – für einen zufriedenstellenderen Dienstleistungsprozess. Wir freuen uns, dass es diesen Service gibt.

G.W. Hamburg
13.12.2018
Sehr netter Kontakt.
Perfekte und geduldige Unterstützung am Telefon.
Reibungsloser technischer Ablauf.
Faires Preis-Leistungs Verhältnis.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

museumsart Kunstversand
23.11.2018
Das AUSGEZEICHNET.ORG-Bewertungssiegel verwenden wir für unseren Shop www.museumsart.de seit 2012 und sind damit sehr zufrieden. Es ist perfekt, dass die wohlverdienten Sterne auch in der Google-Suche für unsere Produkte angezeigt werden.

Autopfand-Profi GmbH
28.10.2018
ein kurzes Dankeschön für die gute und vor allem werthaltige Zusammenarbeit.
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 418 Bewertungen)