Qualität:

• Benutzerfreundliche Plattform
  • Hohe Standards gegen Betrug

Über: AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org stellt sich vor

AUSGEZEICHNET.org ist seit über 10 Jahren das unabhängige Bewertungsportal für Dienstleister und Händler jeder Branche. Vom neu gegründeten Unternehmen bis zum Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden professionelles Bewertungsmanagement, das Vertrauen schafft. Als einer von nur 30 offiziellen Anbietern weltweit verfügen wir über eine direkte Schnittstelle zu Google, um die Anzeige von Ads-relevanten Verkäuferbewertungen zu ermöglichen.

Oliver Meißner
26.09.2024
Ich hab über ausgezeichnet.org eine Versicherung für meinen Pick-up gesucht, wurde recht schnell fündig und bin durch den Versicherung Droid Press sehr gut geleitet worden. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Organisation wahrscheinlich weiter empfehlen.

CSM
18.09.2024
Alles super

Manfred
11.09.2024
Alles gute

B. Bachmann
16.08.2024
Ich habe die Bewertungsplattform heute erstmalig verwendet und bin begeistert: kurz, knapp, knackig. Sie kommt ohne Kinkerlitzchen und überflüssige Fragerei daher, ist damit kundenfreundlich und lässt ausreichend Raum für individuelle Anmerkungen. Sehr gut! 👍
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Lieber Bewerter, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Plattform genutzt haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Herzliche Grüße, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

4.75/5.00
Wolfgang bauwolf Baushop
15.05.2024
Toller Support, alles gut.
Danke LG aus Wien
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Lieber Herr Leitner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die langjährige Treue. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Sammeln toller Bewertungen! Viele Grüße nach Österreich, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

Marcus R. Lentz, Lentz GmbH & Co. KG
14.02.2024
Wir arbeiten seit nunmehr fünf Jahren mit der AUBII GmbH (ausgezeichnet.org) zusammen und sind mit der Leistung sehr zufrieden und können diesen Bewertungsdienstleister nur vorbehaltlos empfehlen; zumal auch sehr hohe Maßstäbe gegen Bewertungsbetrug gesetzt werden.
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Lieber Herr Lentz, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie weiterhin auszeichnen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

M.W.
07.07.2023
habe viele Jahre gut mit ausgezeichnet.org zusammengearbeitet
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

B.M.
23.02.2021
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Ausgezeichnet.org zusammen und bin sehr zufrieden mit dem Dienstleister.

katja beckmann
09.09.2020
Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden!

CASA Finest Living GmbH & Co. KG
02.09.2020
Sehr freundliches Backoffice & in allen Belangen ein perfekter Kundenservice

FeNa
27.08.2020
Wir sind selbst Kunde bei ausgezeichnet.org und wegen einer Frage habe ich mich an den Kundensupport gewandt.
Herr Wolf konnte mir schnell und gezielt helfen und war sehr freundlich !

Dennis M.
14.08.2020
Einwandfreier, sehr schneller und super freundlicher Support bei ausgezeichnet.org.
Wir hatten in letzter Zeit zwei individuelle Anfragen gehabt. Jedes Mal wurde uns sehr schnell und mit großer Fachkompetenz vom Kollegen Henning Wolf weitergeholfen - "Probleme" existieren für ihn nicht!

Wirklich erstklassiger Service. Weiter so!

S. Eichberg
13.08.2020
Hallo,

gerne teile ich meine Erfahrungen mit ausgezeichnet.org.

Wir nutzen dieses Tool für unser Unternehmen, da gute Bewertungen essenziell für neue Kunden sind! Ich selbst durfte schon einige Bewertungen zu meiner Person sammeln.

Die Seite ist einfach, der Kunde hat ohne große Umstände die Möglichkeit sein Feedback abzugeben.

Es wäre schön, wenn neben dem Betreff noch eine zusätzliche Zeile "Berater" aufgenommen werden könnte. Dann müssten wir die Kunden nicht bitten unsere Namen in den Betreff dazuzuschreiben, das wird leider häufig vergessen und so ist es schwer die Bewertungen den Beratern zuzuordnen.

Sofern Fragen bestehen, hilft ausgezeichnet.org umgehend, sehr freundlich und kompetent weiter!

Weiter so!

Lullalove UG
04.08.2020
Alles TOP! 1+

Bestlivings.de
30.07.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dem Siegel von ausgezeichnet.org

C.G
08.07.2020
Gab am Anfang etwas Irritation, aber letztendlich alles Bestens.

Ilka
09.12.2019
Wenn ich Fragen haben reicht eine Mail und die Antwort kommt immer sehr schnell und umfassend. Bisher wurde mir immer sehr gut weitergeholfen - sogar mehr, als von mir erwartet :-).

Shop-Tierartikel
20.11.2019
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und bedanken uns für den Service bisher und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

chrispeg
20.11.2019
Sehr freundlicher Support: Konnte das Siegel nicht dorthin platzieren, wohin ich es haben wollte. Ein kleiner Tipp hat schnell weitergeholfen. Ist nicht das erste Mal. Rundum zufrieden.

Singlebörse.de
08.10.2019
Bietet mit sehr guten statististischen Tools und einem fairen Streitschlichtungsverfahren eine ausgezeichnete Plattform, um seinen Nutzern eine kundenfreundliche Bewertungsfunktion anzubieten.

Auch in Google, sowie Google Ads profitiert man durch die gesammelten Bewertungen und sterne seiner Kunden, und kann so dank ausgezeichnet.org eine bessere Klickrate erhalten und einen höheren Umsatz erzielen.

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und das gesamte Unternehmen ist absolut weiterzuempfehlen!
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 418 Bewertungen)