Qualität:

• Benutzerfreundliche Plattform
  • Hohe Standards gegen Betrug

Über: AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org stellt sich vor

AUSGEZEICHNET.org ist seit über 10 Jahren das unabhängige Bewertungsportal für Dienstleister und Händler jeder Branche. Vom neu gegründeten Unternehmen bis zum Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden professionelles Bewertungsmanagement, das Vertrauen schafft. Als einer von nur 30 offiziellen Anbietern weltweit verfügen wir über eine direkte Schnittstelle zu Google, um die Anzeige von Ads-relevanten Verkäuferbewertungen zu ermöglichen.

jan
24.10.2018
Vielen Dank für das nette Telefonat und den hilfreichen Informationen.

universumsum
18.10.2018
Wunderbar. Sehr guter Service!

ReLa
15.10.2018
Ich habe das Siegel bereits seit über drei Jahren in meinem Onlineshop integriert und bin sehr zufrieden damit. Besonders hervorzuheben ist der sehr gute Support von ausgezeichnet.org. Man wird persönlich betreut und die Mitarbeiter sind außerordentlich bemüht bei allen Fragen und Belangen weiterzuhelfen. Vielen Dank!

Panz
15.10.2018
Guter Kundenservice, immer freundlich.

www.adblue.de
15.10.2018
Was soll man groß sagen? Alles funktioniert wie es soll und der Support reagiert schnell und kundenorientiert.

RohrStar AG
15.10.2018
Funktioniert wie besprochen, für jeden Kunden umsetzbar und leicht zu finden. Dazu gute Funktionen für das Unternehmen. Wir sind sehr zufrieden!

T.E.
15.10.2018
Alles Prima, nichts zu beanstanden.

Nachhilfe-Team
12.10.2018
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden!

Figura Santa Manufaktur
vielen Dank!

natur-nah.de - VollspektrumLicht
12.10.2018
Wir nutzen das Angebot seit einem Jahr und sind sehr zufrieden damit. Es hilft uns sehr die Kundenmeinung, um uns selber zu verbessern. Kurz gesagt: einfach sehr gut! :-)

Nicole
11.10.2018
Wir sind rundum zufrieden mit dem Service vom Bewertungsportal. Alles klappt reibungslos. Vielen Dank. Macht weiter so.

Janine
10.10.2018
Eine super Plattform, die auch daran denkt die Daten unserer Webseitenbesucher und Kunden zu schützen. Die Kundenbewertungen haben uns sehr geholfen uns zu verbessern und wir werden das Feedback sicher auch weiterhin nutzen.

Gabriele R.
10.10.2018
Unsere Firma nutzt ausgezeichnet.org seit vielen Jahren und wir können es nur weiterempfehlen. Wenn es mal ein Problem gab wurde immer sehr schnell geholfen. Wir haben und hatten nie Probleme. Daumen hoch !

mwo
09.10.2018
das Testsiegel-System von AU.org funktioniert - es tut was es soll, die Bewertungen werden übersichtlich dargestellt, Bewertungen können einfach über einen Link mit nachfolgender Bestätigung abgegeben werden, kann ich empfehlen.

GW-HH
09.10.2018
Alles funktioniert prima.
Netter und zuverlässiger Support.

Sebastian
12.12.2017
Schnelle Reaktion, kompetente und freundliche Auskunft.

Markus
01.12.2017
Wir nutzen nun schon seit einiger Zeit das Siegel von "ausgezeichnet.org".
Im Zuge eines Relaunches unseres Onlineshops war es nun nötig, das Siegel von "ausgezeichnet.org" auf eine Version umzustellen, welche auch mobil abbildbar ist.
Also habe ich den Support angeschrieben.
Der Herr Michalek von ausgezeichnet.org meldete sich noch am selben Tag bei mir und schilderte mir die Möglichkeit das Siegel responsive einzustellen. Kurz darauf kam schon die Mail mit der Step-by-Step Anleitung und zack war das Siegel nach meinen Wünschen angepasst.
Für mich war das der perfekte Support. Hier wurde mir schnell, unkompliziert und lösungsorientiert weitergeholfen.
Daumen hoch!

Pascal
30.11.2017
Ich hatte ein Problem bei der Einbindung meines Siegels. Dieses wurde mit einem Anruft sofort gelöst. Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden.

Panzi
29.11.2017
Guter Support, alle unsere Fragen zu SEO und zur Integration des Siegels auf der Website wurden hinreichend beantwortet. Gute Beratung und guter Service!

Stieger
28.11.2017
Zugesagte Rückmeldungen kommen verlässlich
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 418 Bewertungen)