von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

19.03.2019
Alles in Ordnung, bei dem Preis aber auch zu erwarten!

Lars
19.03.2019
Akademisches Ergebnis und die wiss. Tiefe meiner Doktorarbeit ist super, vielen Dank auch für das KÜMMERN und Hilfe bei der BINDUNG meiner Diss ;) Danke an das Team von acadoo

Darmian
19.03.2019
schnelle Lieferung, super Kundenservice, top Qualität! Dankee!

18.03.2019
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage. Faires Angebot. Schnelle Abwicklung aller Formalitäten.

Silke
18.03.2019
Wir haben bei acadoo eine Gruppenarbeit in Auftrag gegeben (mit 2 Studenten sollten wir diese schreiben). Wir waren mit der Abwicklung und der Qualität der Übersetzungen sehr zufrieden!!!!!!

Frank
Sehr freundlich und hilfreich- besonders bei unklaren Bitten - kompetent
Herzlichen Dank für die gute Mitarbeit,

Richtig gut

1A Service. Danke

Tobias
18.03.2019
Sehr zufrieden mit Durchführung und Ergebnis. Effizienzt, schnell, sauber - so wie man es sich wünscht

18.03.2019
Die Koordinierung bis hin zum Angebot ging wahnsinnig schnell. Auch das Lektorat selber ging sehr zügig und war dabei umfangreich und die Argumente waren nachvollziehbar. Bei meiner Masterarbeit werde ich erneut das Lektorat bei acadoo machen lassen.

Clara
-zeitliche Vorgaben wurden eingehalten
-sehr gute Korrektur
-hilfreiche Tipps
-freundlicher Umgang

Insgesamt bin ich mit dem gesamtem Ablauf, dem Inhalt aber auch den Konditionen sehr zufrieden. Kann ich jedem Studenten weiterempfehlen

Jonas
Hi
Meine Dozentin war sehr lebhaft, hält mich "in Atem" und passt sich stets den Belangen des Kunden an. Ja, sie revidiert sogar dann ihre Strategie. Super! Sehr zu empfehlen! Ausarbeitung war zu gebrauchen.

Katira
18.03.2019
All my papers have been nothing but excellent. You have provided me with great services which my grades reflects as to such. Always there when I need a great paper written and always right on time. Thank you so much.

Jens
18.03.2019
hat super mit meinem Betreuer von Acado geklappt. Tolle Kommunikation und super gute Tipps! Entwurf wurde pünktlich geliefert.

Gregor
18.03.2019
Bisher hat mir die Mathe Nachhilfe nur geholfen und ich fange an auch mehr Sachen im Unterricht zu verstehen! Bisher also nur gutes!

Nancy
Schönen Sonntagabend!

Ich habe acadoo bereits drei Mal in Anspruch genommen. Jedes Mal hatte ich Zeitdruck bei meinen Hausarbeiten und acadoo hat innerhalb kürzester Zeit geliefert.

Einmal erfragte ich eine Änderung, die eine spezielle Bezeichnung betraf und auch die Änderung erfolgte im Zeitraum von 24 h. Ich hatte immer direkten Kontakt zu meinem jeweiligen Betreuer! Leider konnte ich nicht meinen ersten Autoren behalten :( Aber der andere Autor war auch nett und gut ;)

Meine Erfahrung mit acadoo ist sehr positiv und sollte ich wieder akademische Hilfe benötigen, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

Zuverlässiger Anbieter, Zusammenarbeit auf hohen Niveau. Vielen Dank

Veronika
18.03.2019
Ich war mit dem Ergebnis der Hausarbeit sehr zufrieden. Was mir besonders gefallen hat ist das der Sachbearbeiter nach Abschluss der Arbeit zu kontaktieren war und auf Fragen schnell geantwortet hat. Ich werde das Leistungsangebot auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Very professional and helpful
Would certainly recommend their services

Vicky
18.03.2019
I am satisfied with acadoo. My author has been very responsive to my suggestions and promptly made changes to the draft. She has greatly improved the wording and layout of my thesis.

All in all: They're professional and have a good customer service.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)