von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

17.03.2019
Alle Fehler gefunden, fristgerecht korrigiert, Feedback gegeben. Alles super! :-)

17.03.2019
Sehr gute Arbeitsweise der mir sehr geholfen hat. Für mich eine perfekte Arbeit.

17.03.2019
Super schnelle Lieferung der Hausarbeit, unkomplizierte Handhabung, toller Service

Fabian
17.03.2019
Hervorragende Leistung. Schnell, zuverlässig, freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert!

17.03.2019
BA wurde binnen 4 Wochen mit 3 Meilensteinen geschrieben + Lektorat + Plagiatsprüfung!

Janne
17.03.2019
Ich habe das Lektorat für meine Bachelorarbeit in Anspruch genommen (24h Frist) und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden und ich wirklich sehr zufrieden bin. Innerhalb von 15 Std. hatte ich die korrigierte Arbeit zurück. Der Korrektor hat hervorragende Arbeit geleistet und mir ein gutes und ausführliches Feedback gegeben. Obwohl ich meine Grammatik und Rechtschreibung als gut betiteln würde und mich erst gefragt habe, ob so ein Lektorat für mich überhaupt Sinn macht, muss ich wirklich sagen, dass ich mich immer wieder dazu entschließen würde. Alleine die Tipps, die der Korrektor mir noch mit auf den Weg gegeben hat, werden mir sicherlich zukünftig in weiteren wissenschaftlichen Arbeiten noch weiterhelfen!

Robert
17.03.2019
habe schnelle Hilfe bei acado gefunden und mir wurde geholfen. Meine Bachelorarbeit wurde geschrieben und ich konnte die Vorlage nutzen. Habe es dann binnen 7 Tagen selbst geschrieben und ich hatte immer den Autoren von acado an meinre Seite.

Power Point Präsentation für meine Verteidigung wurde auch gemeinsam mit mir erstellt; war im Preis inkludiert.

Torben
17.03.2019
Mehr kann man von Wissenschaftlichen Agentur nicht erwarten: 100 % Erfüllungsquote von Anfang an! Die Meilensteine wurden eingehalten und stets direkten Kontakt mit meinem Betreuer!

17.03.2019
Ist alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen

Tilda
17.03.2019
Hervorragende Betreuung und super Service - auch und gerade wenn alles mal nicht so einfach ist. Habe mich immer gut beraten und unterstützt gefühlt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Katrin
16.03.2019
Wieder bin ich von eurer schnellen Umsetzung und Fachexpertise begeistert.
Danke Katrin.

14.03.2019
Danke liebes acadoo Team für die tolle Unterstützung. Fachmännische hilfe zu einem sehr speziellen Thema. Mein Betreuer von acadoo war absoluter Profi; auch wenn ich bilateral nicht so ganz klar mit ihm kam; fachlich war er sehr gut!

Carl
14.03.2019
dann konnte ich meine Bachelorarbeit selbstständig schreiben. Coaching/ Nachhilfe war gut.

Melina
13.03.2019
Klar tat es am Anfang etwas weh die Summe der Überweisung zu sehen.
Aber ich muss sagen, jeder Euro hat sich gelohnt. Ich habe wirklich gute Tipps erhalten, welche ich fast gänzlich übernehmen konnte.
Zum ersten Mal in meiner gesamten Studienzeit habe ich mal hilfreiche Kommentare zu meiner Einleitung und Fazit erhalten! Und nicht immer nur ein "zu unpräzise", sondern ernsthafte Vorschläge zur Verbesserung.
Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Thomas
13.03.2019
Tadelloses Lektorat und absolut korrekte Übersetzungen.
Bei den Übersetzungen kann etwas weiter von der Korrektness weggegangen werden und der Lesefluss sowie eine schönere Lesbarkeit etwas mehr fokussiert werden - daher ein kleiner Stern Abzug.
Preis- / Leistungsverhältnis 5 Sterne.

Urs
13.03.2019
Anfragen und Aufträge werden sehr rasch beantwortet und bearbeitet

Hannes
13.03.2019
Kompetente, freundliche Mitarbeiter und effiziente Auftragsbearbeitung. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter in dem Unternehmen wohlfühlen und dies an Kunden weitergeben. Der Umgang ist professionell und gleichzeitig freundlich. Sehr zu empfehlen.

Theresa
13.03.2019
Sämtliche Aufträge (insbesondere Essays und Hausarbeiten), die ich bisher in Auftrag gegeben habe, sind pünktlich bis überpünktlich abgeliefert worden. Die Qualität hat mich nie Anlass gegeben, etwas noch einmal überarbeiten zu lassen.

Die Organisation ist sehr gut gewährleistet.

13.03.2019
sehr freundliche, hilfsbereite ProjektmanagerInnen; kompetente Projektabwicklung; einhaltung der Deadlines;
bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Masterarbeit

Kai
13.03.2019
Das Unternehmen ist definitiv weiterzuempfehlen. Die bisher gemachten Erfahrungen in puncto wissenschaftliche Qualität, Lieferpünktlichkeit und menschlicher Umgang sind erste Klasse.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)