von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

22.03.2019
Sehr schnell und gut gemachte Arbeit! Keine Beschwerden.

22.03.2019
Ich studiere Biologie und habe meine Masterarbeit bei acadoo schreiben lassen. Die Experimente habe ich mit Hilfe meiner Autorin durchgeführt. Wir haben gemeinsam ein Thema ausgesucht und nach meinen Ergebnissen habe ich die Daten immer weitergeleitet. Mein Dozent hat angeblich noch nie so eine gute Arbeit gesehen, wie meine. Sie war präzis durchgeführt, unfassbar klar dargestellt. Der Forschungsstand war super erläutert und daran anknüpfend habe ich meinen eigenen wissenschaftlichen Beitrag geleistet.

22.03.2019
mit acadoo verlief es unkompliziert und schnell

Jana
22.03.2019
Die Trainer sind engagiert und stets bemüht. Ihnen gelingt es das Thema mit Leben zu füllen und bereiten umfassend auf die abschließende Prüfung, sowie den Report vor.
Besonders die Möglichkeit den Report von Fachleuten vor Ort überprüfen und korrigieren zu lassen war eine große Hilfe.

Anita
Hey,
I was very hesitant to send my work to a remote, online editor. I've worked several years on this and it's difficult to relinquish control of it. Your edits were spot on and gave my initial dissertation chapter the edge it needed. Please don't disappear! I have more to send your way. Anita

Klara

Anne
22.03.2019
Die Korrektur wurde sehr zufriedenstellend ausgeführt. Der Korrektor hat die Korrektur überpünktlich durchgeführt und dabei viele Hinweise bezüglich Schreibstil gegeben. Gerne wieder!

Ulli
21.03.2019
musste ein Exposé für meine Masterarbeit in Strat. Management einreichen; wusste nicht wie ich auf eine passende Forschungsfrage kommen soll; hat alles gepasst und bin jetzt mega happy, dass es geklappt hat.

Ulli

Herbert
Ich kann nur sagen
Service *****
Arbeit *****
Rundum sorglos Paket *****

Nina
21.03.2019
Sie haben mir wirklich sehr, sehr geholfen und dabei viel Ärger mit Formatierungen etc. erspart. Ich bin maßlos begeistert und kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn ich darf, würde ich gerne ihre Hilfe wieder beanspruchen

Maria
21.03.2019
Abschrift eines 40-Minuten-Interviews per Audiodatei innerhalb von 24 Stunden!
Super Service, alles professionell und genau wie von mir gewünscht.
Jederzeit wieder.

Sebastian
Zusammenarbeit war super; Experte und schnelle Kommunikation

May
21.03.2019
Sehr übersichtlich, gut gegliedert und einfach zum bearbeiten.

Lise
20.03.2019
Qualitativ hochwertige Arbeit geliefert.Individuelle Absprachen und Wünsche wurde beachtet und umgesetzt.Auf jeden Fall zum weiter empfehlen geeignet!

Steffen
20.03.2019
Hatte Probleme mit einer anderen Agentur; leider war die Arbeit mit vielen Plagiaten und schlechter Quellenlage erstellt worden. Acadoo hat mir geholfen binnen 1 Woche die Arbeit komplett neu zuschreiben. War super und die Quellen sind wirklich gut (A und B Journals).

Olde
19.03.2019
Ich habe im vergangenem Jahr meinen Abschluss mit Acadoo geschriebn und kann die Agentur wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich wurde sehr gut betreut und die Qualität meiner Arbeit war sehr gut; Aber der Zusammenhalt war wirklich grandios.

Des Weiteren war die Zusammenarbeit mit den Fachdozenten von Acadoo, gerade in der Zeit der Projektarbeit wirklich sehr gut. Ich habe mich wirklich gut beraten und betreut gefühlt.
Wenn man darüber hinaus ein Problem hatte, konnten der Kundenservice von Acadoo einen immer weiter helfen.

19.03.2019
Für mich war es die richtige Entscheidung. Man bekommt denke ich nirgends etwas geschenkt und braucht den Willen es zu schaffen. Die Qualität stimmt und das Institut ist sehr an der Zufriedenheit des Studenten interessiert. Mir wurde bei Fragen immer geholfen. Ich konnte Beruf, Familie und Lernen unter einen Hut bekommen. Ich fand es super, dass man das Schreiben "gemeinsam" macht und man eine Mustervorlage erhält. Tolle Absprachen mit meinem Autoren; am Ende fand noch ein lektorat statt

Lutz
19.03.2019
Lief alles reibungslos mit meinem Ghostwriter. Danke für die gute Unterstützung!

pünktlich - qualitativ hochwertig - Ratenzahlung möglich - DIREKTER Kontakt mit meinem Schreiber!

Doppi
19.03.2019
Die Abwicklung war von Anfang bis Ende sehr unkompliziert und kundenfreundlich. Innerhalb von einem Tag erhält man ein Angebot mit Festpreis. Nach Bestätigung des Angebots und Zahlung der ersten Teilsumme, wird umgehend mit der Arbeit begonnen. Die erste Teillieferung kam sogar noch vor der festgesetzten Frist. Auch die Endlieferung wurde fristgerecht geliefert.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Preisverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar und auch die Qualität einwandfrei war. Die Bestätigung des Zahlungseingangs ist ebenfalls innerhalb von einem Tag erfolgt. Ich bin rundum zufrieden und würde acadoo weiterhin nutzen.

19.03.2019
Egal wie viele neue Anpassungen ich für meine neuen Kapitel zusenden müsste, alles würde geduldig, korrekt umgesetzt. Ich habe mich überdurchschnittlich gut beraten und aufgehoben gefühlt . Das Layoutproblem wurde präzise und termingetreu umgesetzt . Woanders wäre es teurer gewesen, daher meine Entscheidung für diese Firma. Auch ein sehr netter Service und 1A Kundenarbeit
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)