von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Osmano
26.03.2019
Schnell, zuverlässig, unkompliziert, und eine perfekte Arbeit.

Klawa
26.03.2019
Die Korrektur lohnt sich und ist empfehlenswert.

26.03.2019
Bachelorarbeit pünktlich und gemäß den Richtlinien meiner Hochschule erhalten ;)

David
26.03.2019
Ich möchte mich bei Euch für Eure gute Korrekturarbeit und Tipps bedanken. Ich bin somit zufrieden und würde diesen Service gerne weiterempfehlen. Ich habe zusätzlich noch den roten Faden Check ausgewählt, weil dies sicher bezüglich Nachvollziehbarkeit einen Mehrwert bietet.

26.03.2019
erwarte ich aber auch bei einem so stolzen Preis!
Sehr gut: Diskretion wurde absolut gewahrt; Dokumente wurde alle entpersonalisiert und anonymisiert. Das war sehr wichtig für mich

Tim
26.03.2019
Meilensteine wurden gesetzt und eingehalten!
Ratenzahlung möglich
Direkte Telefonate mit meinem Ghostwriter möglich
Abschließendes Lektorat

25.03.2019
Schnell, Kompetent und zuverlässig, verarbeitet sehr gut die schriftlichen und mündlichen Information, sehr empfehlenswert!

25.03.2019
Sehr schnelle, kompetente akademische Begleitung und Ausführung. Auch meine individuellen Wünsche wurden sofort umgesetzt.

Vielen Dank, wirklich gute Arbeit!

Olli
25.03.2019
Auch mehrmalige Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Erledigung. Super Bachelorarbeit.

Frida
25.03.2019
Nachdem ich sehr lange keine wiss. Arbeit mehr geschrieben hatte, war ich für die kompentente Beratung und hilfreiche Unterstützung von acadoo sehr dankbar. Das Ergebnis überzeugte mich in allen Hinsichten und hob sich deutlich von meinen vorherigen Hausarbeiten ab, die ich in der Vergangenheit selbst angefertigt hatte.

Vlad
25.03.2019
Ging sehr schnell und Autorin hat den Text gut verfasst.

25.03.2019
Ich kann diese Agentur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nachdem ich zuerst ein eher unzufriedenes Arbeitsergebnis von einem Autor erhalten habe und dieser sich geweigert hatte, seine ausgelieferte Arbeit zu verbessern, wurde mir innerhalb von wenigen Stunden ein neuer Autor zur Verfügung gestellt.
Dieser hat die Arbeit dann innerhalb kürzester Zeit verbessert und an meine Wünsche angepasst.

Leica
Kundenorientiert
Sehr freundlich
Professionelll

25.03.2019
Konstruktive Zusammenarbeit mit ausserordentlich gutem Endresultat. Insgesamt sehr gute Erfahrung, jeder Zeit wieder. Nochmals herzlichen Dank!

Kerstin
24.03.2019
Unkomplizierte, termingerechte und professionelle Bearbeitung der Dokumente.

Dave
24.03.2019
ACADOO was extremely helpful in helping me identify and prioritize my objectives around my thesis.My authors passion becomes clear during the coaching, helping people better position themselves and developing skills to make them win that thesis! After the consulting, I am left with so many different valuable insights and practical tools that I can use to finish my thesis. Thanks a lot!!

Justine
24.03.2019
Ich bin sehr froh, mein meine Doktorarbeit über acadoo überprüft zu haben! Ich hätte die Tücken und die Fehler niemals so erkannt! Zusätzlich bekam ich danach noch eine sehr gute Beratung am Telefon bezüglich der möglichen, besseren Formulierungen!

24.03.2019
Ich kann die Ghostwriter Agentur acadoo sehr empfehlen, wenn man bereit ist, selbst aktiv mitzumachen, neue Wege zu gehen und Neues zu lernen. acadoo bietet ein sehr hohes Niveau, fundiertes Wissen und Fachkompetenz und wird sehr hohen Ansprüchen gerecht. Der persönliche Stil vermittelt beim Online-Coaching persönliche Nähe und Einfühlungsvermögen. Gerne empfehle ich dieses Expertenteam weiter!

RIlke
24.03.2019
Sehr schnell - sehr professionell - alles Bestens - dake an das gesamte Team!

Sabine
24.03.2019
Ein exzellentes Portal mit Experten, welche die Erstellung von professionellen akademischen Arbeiten exzellent beherrschen. Sehr gut ist die Möglichkeit, auch im persönlichen Kontakt alle Punkte im Detail mit einem ausgewiesenen Experten durchzusprechen. Die Rückmeldungen erfolgen immer sehr schnell und absolut zuverlässig. Gemessen an der hohen Qualität der Arbeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Weiter so und jederzeit wieder!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)