Gut

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 85 Bewertungen) ansehen
  • Google, Trustami, Trustpilot : Gut (4.14 / 5.00 von 698 Bewertungen) ansehen

Über: SkyWind Energy GmbH

SkyWind Energy GmbH stellt sich vor

Energie aus Wind, erzeugt auf dem eigenen Dach, oder direkt auf der eigenen Wiese - das ist der SkyWind NG.
Die erste unabhängig geprüfte Mikrowindanlage ist effizient, leise und Made in Germany.

Mit unseren weltweit einzigartigen Anlagen in patentierter Metallbauweise erzeugen Sie in Zukunft Ihren eigenen Strom.
Vielfach ausgezeichnet, zehntausendfach bewährt. Lernen Sie die Technologie der Pro7 Galileo "Green Heroes" kennen.

Weltweit versorgen SkyWind NG Windkraftanlagen heute alles vom Einfamilienhaus in Deutschland bis zur Bergstation im Himalaya. Unsere patentierte Ganzmetallbauweise bietet außergewöhnliche Robustheit auch unter härtesten Bedingungen.

Ein abgestimmtes Gesamtsystem aus Generator, Steuerungscomputer und Sturmsicherung sorgt für maximale Leistung und Lebensdauer. Jeder SkyWind NG Windgenerator wird in Wietze bei Hannover nach höchsten Standards gefertigt. Anschließend durchläuft die Anlage eine rigorose Qualitätskontrolle. Seit 2020 wird der SkyWind NG durch die SkyWind Energy GmbH hergestellt und an ein weltweites Kundennetz vertrieben. Unser hoher Qualitätsstandard stellt sicher, dass Ihr Windgenerator den Belastungen des jahrelangen Einsatz jederzeit gewachsen ist. Unser Qualitätsstandard stellt die stete Versorgung auch dieser sensiblen Technik sicher.

Ihre SkyWind Windkraftanlage wird von Ihrem lokalen Dachdeckerbetrieb, Solarteur oder Haustechnikbetrieb aufgebaut und angeschlossen. Vielleicht arbeitet Ihre Windkraftanlage später sogar mit einer PV-Anlage, einem BHKW, oder einem Batteriespeicher zusammen? Kein Problem, denn Ihr SkyWind NG ist vollkommen modular aufgebaut. Das heißt Sie können auch zunächst nur eine Anlage installieren und später jederzeit noch weitere Anlagen ergänzen. Starten Sie heute Ihr Windkraftprojekt - mit Qualität von SkyWind!

Claudia
19.09.2023
Top Qualität - guter Preis und umgehende Lieferung.
Auch diese zweite Anlage wird bei uns leider erst im kommenden Jahr ans Netz gehen können - im Moment echt keine Zeit... naja :-)

Tom
19.09.2023
Top Qualität - guter Preis und umgehende Lieferung.
Wird bei uns leider erst im kommenden Jahr ans Netz gehen können - im Moment keine Zeit... naja :-)

G&G Bedachungen
19.09.2023
Leider konnte ich die Windkraftanlage noch nicht komplett in Betrieb nehmen aber der Aufbau ist einfach und Problemlos. Ich bin auch überzeugt das die Anlage gut arbeitet vorrausgesetzt es ist genügend Wind
da, was bei mir leider nur begrenzt der Fall ist.
Fortsetzung folgt

Familie aus Mittelfranken
19.09.2023
Unsere KWA dient für die Wintermonate, um die Photovoltaikanlage zu unterstützen. Derzeit haben wir zwar noch keine belastbaren Daten für den Winter, sind aber zuversihtlich, dass sich auch bei mittelfränkischen Windlasten brauchbare Erzeugungswerte einstellen werten. Größte Herausforderung war unser kommunaler Energieversorger, der sich mit dem Anschluß der Anlage lange sehr schwer tat, vor allem im Zusammenhang mit einer vorhandenen PV-Anlage.

Horst Medecke GmbH
19.09.2023
Nach anfänglichen Problemen mit den Zahlungsmodalitäten konnten wir das Windrad dann bekommnen. Bisher ist es noch nicht montiert.

U.Giesche
18.09.2023
Die Windkraftanlage wurde auf einem separaten Mast, ca.10m über Grund, ca. 8m neben dem Wohngebäude aufgestellt. Zuleitung über 10mm2 Kabel (zw. Mast und Gleichrichter im Haus),
der erste Abschnitt der Leitung (vom Generator bis Verteilerklemme untem im Mast) ist wg. der Drehdurchführung unterhalb des Generators mit 6mm2 Kabel ausgeführt. Die Gesamt-Kabellänge zw. Generator auf Mastspitze und Gleichrichter ist knapp 25m.
Die Aktion mit dem separaten Mast und der Kabelverlegung (in stabilem Leerrohr zw. Haus und Mast) war relativ aufwändig, da hierfür viel Eigen- bzw. teils Sonderkonstruktionen erforderlich waren. Aber letztlich ist alles sauber ausgeführt und funktioniert gut - auch wenn sich Aufwand und Kosten wohl kaum jemals amortisieren dürften ? aber abgesehen vom Idealismus - es ist eine feine Sache auch wenn es nur ab und an dreht und (zumindest bislang) nur etwas Strom produziert ... aber: das Projekt zählt ! ;)

Birger
17.09.2023
Lieferung erfolgte planungsgemäß, Anlage in guten qualitativem Zustand, Hochwertige Verarbeitung, Leistung Erwartungsgemäß

B. May
16.09.2023
Super, leider nicht plug and play system aber Ordentliche Technik

Dr. Ondrej Vorisek
15.09.2023
Alles verlief bisher ohne Probleme. Die Anlage wird erst nächste Woche in Betrieb genommen, da sich die Installationsarbeiten als nicht sehr einfach gezeigt hatten. Der Dachdecker musste für eine hinreichende Stabilität zusätzliche Aufbauten zur Versteifung des relativ schweren Teiles durchführen.
In der Zwischenzeit ist auch der richtige Anschlussplan mit den aktuellen Komponenten geliefert worden, was die Elektro-Anschlussarbeiten erleichtert hatte.

Mit besten Grüßen,

Dr. Ondrej Vorisek

HeHü
15.09.2023
Anlage funktioniert wie beschrieben.

Toni Bader
15.09.2023
Mich hat die Qualität überzeugt.

PS
Läuft alles wunderbar!

Erhard
Versand wie angekündigt.
War alles dabei
Windrad schon 1 Jahr installiert
läuft bestens nur häufig fehlt der Wind

Felix David
14.09.2023
Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Wir haben und noch nicht an den Aufbau heran getraut da insbesondere die Notabschaltung doch etwas komplex aussieht.

Maik Kirmse
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
Einfache Montage , man staunt wieviel Wind eigentlich weht-auch in Bayern

Günter Decker
14.09.2023
Die Lieferung war sehr zuverlässig.
Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert.
Empfehlungen für den Anschluss der Anlage waren sehr hilfreich.
Die Erreichbarkeit war sehr gut.

Klaus Dürmeier
14.09.2023
Das Bestreben von SkyWind nach Innovation und höchstem Anspruch kann - von der Entwicklung und dem kontinuierlichen Voranschreiten - in allen Bereichen festgestellt werden. Für mich zählt das Unternehmen mit seinem Produkt und seiner Philosophie als als ein Musterbeispiel!

Millmaster
14.09.2023
Viel mehr kann ich noch nicht sagen, da die Montage noch nicht erfolgt ist.

reinharko
14.09.2023
Ein kleiner Beitrag zum Klimaschutz und zur Stromerzeugung. Passt alles.

reinharko
14.09.2023
Halterung ist bestens für das Windrad geeignet.
SkyWind Energy GmbH antwortet:

(SkyWind Energy GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 85 Bewertungen)