Gut

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 85 Bewertungen) ansehen
  • Google, Trustami, Trustpilot : Gut (4.14 / 5.00 von 698 Bewertungen) ansehen

Über: SkyWind Energy GmbH

SkyWind Energy GmbH stellt sich vor

Energie aus Wind, erzeugt auf dem eigenen Dach, oder direkt auf der eigenen Wiese - das ist der SkyWind NG.
Die erste unabhängig geprüfte Mikrowindanlage ist effizient, leise und Made in Germany.

Mit unseren weltweit einzigartigen Anlagen in patentierter Metallbauweise erzeugen Sie in Zukunft Ihren eigenen Strom.
Vielfach ausgezeichnet, zehntausendfach bewährt. Lernen Sie die Technologie der Pro7 Galileo "Green Heroes" kennen.

Weltweit versorgen SkyWind NG Windkraftanlagen heute alles vom Einfamilienhaus in Deutschland bis zur Bergstation im Himalaya. Unsere patentierte Ganzmetallbauweise bietet außergewöhnliche Robustheit auch unter härtesten Bedingungen.

Ein abgestimmtes Gesamtsystem aus Generator, Steuerungscomputer und Sturmsicherung sorgt für maximale Leistung und Lebensdauer. Jeder SkyWind NG Windgenerator wird in Wietze bei Hannover nach höchsten Standards gefertigt. Anschließend durchläuft die Anlage eine rigorose Qualitätskontrolle. Seit 2020 wird der SkyWind NG durch die SkyWind Energy GmbH hergestellt und an ein weltweites Kundennetz vertrieben. Unser hoher Qualitätsstandard stellt sicher, dass Ihr Windgenerator den Belastungen des jahrelangen Einsatz jederzeit gewachsen ist. Unser Qualitätsstandard stellt die stete Versorgung auch dieser sensiblen Technik sicher.

Ihre SkyWind Windkraftanlage wird von Ihrem lokalen Dachdeckerbetrieb, Solarteur oder Haustechnikbetrieb aufgebaut und angeschlossen. Vielleicht arbeitet Ihre Windkraftanlage später sogar mit einer PV-Anlage, einem BHKW, oder einem Batteriespeicher zusammen? Kein Problem, denn Ihr SkyWind NG ist vollkommen modular aufgebaut. Das heißt Sie können auch zunächst nur eine Anlage installieren und später jederzeit noch weitere Anlagen ergänzen. Starten Sie heute Ihr Windkraftprojekt - mit Qualität von SkyWind!

Tolle Anlagen, perfekter Service
04.10.2023
Super Service vor dem Kauf. Super Service nach dem Kauf
Immer einen kompetenten Ansprechpartner ohne lange Wartezeiten.
Jede noch so dusselige Frage wird beantwortet und man wird auf den richtigen Verstädnisweg gebracht.
Haben den Kauf nicht bereut. Jederzeit wieder.
Familie Tomaschko

S.Rüger aus Ribnitz Damgarten
01.10.2023
Nachdem ich im Winter 22 mein Skywind erhielt, musste ich auf die Installation bis zum Sommer 23 warten, die Installateure waren recht ausgebucht. Zudem war anscheinend das Umsetzen der Anleitung nicht gleich korrekt gemacht worden, es gab mehrere Anläufe auch immer wieder mit telefonischer und Mail `Seelsorge `des Skywind teams unterstützt . Nun endlich läuft unser Skywind ab und an , da es zunehmend windiger wird hier am Bodden. Wir freuen uns auf einen wilden Herbst und Winter mit möglichst vielen Umdrehungen . Das 2.Gerät kann kommen.

Sven Rüger / Ribnitz Damgarten
SkyWind Energy GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Anschlussbestellung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Norbert
29.09.2023
Wir haben die Windkraftanlage für unser Ferienhaus in Schweden gekauft. Der Standort war nicht ideal möglich, die Anlage läuft zuverlässig und bringt dennoch einen guten Beitrag zur eigenen Stromproduktion, entlastet die jährliche Stromrechnung und einen schafft gewisse Autarkie in Verbindung mit einer kleinen Solaranlage. Unsere Vorstellungen haben sich erfüllt.

Franz und Josefa Punz
29.09.2023
Bis jetzt ist alles in Ordnung! Lieferung perfekt!
Auch die Zusendung des Datenblattes und der Certificate wurde sofort erledigt!
Freuen uns jetzt auf die Inbetriebnahme!
GlG Fam. Punz

Fam. Kunz
26.09.2023
Wir haben als Ergänzung zu unserer alten PV Anlage zwei SkyWind Anlagen installiert. Das Produkt hält was es verspricht, wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder für SkyWind entscheiden.

Michael
26.09.2023
Da es gerade während der Heizperiode wenig Sonne und Licht gibt, werde ich mir 3 Windkraftwerke aufs Dach setzen. Geliefert wurden sie bereits, montiert werden sie demnächst.

Ralf
24.09.2023
Die Anlage ist gut verarbeitet und die Funktion ist einwandfrei...

C.B. - aus dem Kreis Segeberg / Schleswig-Holstein
22.09.2023
Wir haben 2 Kleinwindkraftanlagen erworben. Die Bestellung / Lieferung war tadellos.
geplanter Standort : Schleswig-Holstein ; Kreis Segeberg

Die Inbetriebnahme/Aufbau ist noch nicht erfolgt, da die Zustimmung von der SH-Netz AG noch nicht vorliegt. Hier würden wir uns eine Unterstützung von Skywind wünschen.
Zusätzlich würden wir uns gerne mit anderen Kunden in ähnlicher Situation austauschen damit das Thema besser vertreten wird. Wir sind gerne bereit nach Inbetriebnahme unsere Windräder anderen Interessierten zu zeigen.

Mittlerweile haben wir auch Photovoltaik, Stromspreicher und einen Switch installiert bekommen.
Mit der Ergänzung durch Windenergie vom Dach sind wir bald unabhängig von

Boss Harder
22.09.2023
Wir haben die Windkraftanlage als Ergänzung zur unsere Photovoltaikanlage, für die sonnenarmen Monate, montiert und sind mit dieser kompakten Anlage bezüglich der Leistung und Geräuschentwicklung sehr zufrieden. Die Anlage wurde schnell geliefert. Leider mit gefühlt 15 verschiedenen Paketdienstleistern. Das ist etwas verwirrend, wenn über eine Woche verteilt immer ein einzelner Karton kommt.

Brax
21.09.2023
Alles i.O
Ein begleitenden Video für den Aufbau und Inbetriebnahme wäre von großem Vorteil.

S.D.
27.09.2023
Mit großer Begeisterung habe ich die Windkraftanlage gekauft und mir wurden viele Fragen gut beantwortet. Leider war eine Montage in dieser Region bis heute nicht möglich, da sich in dieser Umgebung kein Elektriker finden lies. Daher ist die Funktion des Windrades von mir nicht bewertbar.

Lattner Wolfgang
20.09.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und ist zum geplanten Termin angekommen.
Besonders beeindruckt hat mich die Bedienungsanleitung, toll..

SeP
20.09.2023
gute alternative zur pv-anlage im winter!

Bernhard Lehmann
20.09.2023
Die Anlage wurde geliefert und nach der Installation habe ich jetzt Strom aus Windkraft. Toll!

Bernhard Lehmann

Haustechnik Richter
20.09.2023
Lieferzeit wurde eingehalten und Qualität passt.

Windtrapper
20.09.2023
Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung war der gesamte Prozess sehr gut organisiert und es klappte alles einwandfrei.
Die Ware wurde sehr gut und umweltfreundlich verpackt,
so dass es keinerlei Beschädigungen gab.

Basti
19.09.2023
Funktioniert wie beschrieben, aktuell keine Probleme.

O.D.
19.09.2023
Die Lieferung hat nach den Angaben her funktioniert. Alles in Ordnung!

ABK
19.09.2023
Das System besticht durch Fertigungspräzision der Komponenten und gute Stromerzeugung
SkyWind Energy GmbH antwortet:

(SkyWind Energy GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 85 Bewertungen)