Gut

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 85 Bewertungen) ansehen
  • Google, Trustami, Trustpilot : Gut (4.14 / 5.00 von 698 Bewertungen) ansehen

Über: SkyWind Energy GmbH

SkyWind Energy GmbH stellt sich vor

Energie aus Wind, erzeugt auf dem eigenen Dach, oder direkt auf der eigenen Wiese - das ist der SkyWind NG.
Die erste unabhängig geprüfte Mikrowindanlage ist effizient, leise und Made in Germany.

Mit unseren weltweit einzigartigen Anlagen in patentierter Metallbauweise erzeugen Sie in Zukunft Ihren eigenen Strom.
Vielfach ausgezeichnet, zehntausendfach bewährt. Lernen Sie die Technologie der Pro7 Galileo "Green Heroes" kennen.

Weltweit versorgen SkyWind NG Windkraftanlagen heute alles vom Einfamilienhaus in Deutschland bis zur Bergstation im Himalaya. Unsere patentierte Ganzmetallbauweise bietet außergewöhnliche Robustheit auch unter härtesten Bedingungen.

Ein abgestimmtes Gesamtsystem aus Generator, Steuerungscomputer und Sturmsicherung sorgt für maximale Leistung und Lebensdauer. Jeder SkyWind NG Windgenerator wird in Wietze bei Hannover nach höchsten Standards gefertigt. Anschließend durchläuft die Anlage eine rigorose Qualitätskontrolle. Seit 2020 wird der SkyWind NG durch die SkyWind Energy GmbH hergestellt und an ein weltweites Kundennetz vertrieben. Unser hoher Qualitätsstandard stellt sicher, dass Ihr Windgenerator den Belastungen des jahrelangen Einsatz jederzeit gewachsen ist. Unser Qualitätsstandard stellt die stete Versorgung auch dieser sensiblen Technik sicher.

Ihre SkyWind Windkraftanlage wird von Ihrem lokalen Dachdeckerbetrieb, Solarteur oder Haustechnikbetrieb aufgebaut und angeschlossen. Vielleicht arbeitet Ihre Windkraftanlage später sogar mit einer PV-Anlage, einem BHKW, oder einem Batteriespeicher zusammen? Kein Problem, denn Ihr SkyWind NG ist vollkommen modular aufgebaut. Das heißt Sie können auch zunächst nur eine Anlage installieren und später jederzeit noch weitere Anlagen ergänzen. Starten Sie heute Ihr Windkraftprojekt - mit Qualität von SkyWind!

Luftikus
06.04.2024
Habe mir aber etwas konstantere Erträge erhofft, aber die Lage und Höhe meines Hause bedingt leider die geringere Stromausbeute

jette s rasmussen
06.04.2024
ich habe es leider noch nicht montiert aber ist sicher das ich da auch hilfe kriegt wenn es nötig ist.

Thomas Schmieder
19.04.2024
Nach einem halben Jahr Betriebszeit wurden von der Steuerung 18,5KWh aus dem Netz bezogen für die Funktion der Steuerung, Erzeugung durchs Windrad 15,9KWh Wirkarbeit! Der Anteil der "Blindleistung" liegt bei 156KVA!
Die geringe Ausbeute liegt an zu wenig Wind bzw. auch zu ungleichmässigen Wind bei uns in der Region! Da kann Skywind nichts für .
Wir liegen bei ca. 400m ünN .
Für mich betriebswirtschaftlicher Schwachsinn!

Qualität und Funktion vom Windrad inkl. Steuerung ist sehr zufrieden stellent! Bei genügent Wind kann man auch zuschauen wie der Zähler dreht!

Was ich aber der SkyWind anlaste, Ich habe dieser Firma Irrtümlicher weise 100€ zuviel Überwiesen, das habe ich schon mehrfach angemahnt per mail und per Draht. Bis heute habe ich das Geld nicht zurück bekommen, für mich ist das eine Halsabschneidertruppe!

Würde deswegen nicht wieder Bestellen!!!!!!

B. Druske
Bestens zufrieden.

Lothar B.
05.04.2024
Da ich auch eine Dachhalterung bekommen habe weiß ich nicht wie diese montiert werden soll.
Die Anlage ruht immer noch in meiner Garage

Märzinger Otto
05.04.2024
Sehr zufrieden mit der gesamten Anlage.
Erträge entsprechen denn Angaben des Herstellers.
Was besonders hervorzuheben ist, wenn es Probleme gibt, auch das kann möglich sein, ist jederzeit ein Ansprechparter zur Hand.
Was etwas störend ist, ist die lange Lieferzeit.

Gruß
Märzinger Otto

WindFan
05.04.2024
Gute und Kundenfreundliche Bestellabwicklung. Kompetenter technischer Support.

SM Solar
05.04.2024
ich habe im Februar 2023 "fünf" Sky-Wind-Anlagen erhalten. Leider sind die bis heute noch nicht verbaut, weil ich in der "grünen Hauptstadt" Freiburg um die Genehmigung kämpfe. Traurig aber wahr ;-((

Werner B. Architekt
05.04.2024
Empfehlung nur bei gleichmäßigem Wind mit 3 bis 4 Windstärken !
Meine SkyWind-Anlage läuft seit einem Jahr.
Leider ist bei uns im süddeutschen Raum wenig Wind.

Wenn dann einmal Wind da ist, ist es ein sehr böiger Wind.
Bei diesem böigen Wind schüttelt die Gondel bis sich eine klare Windrichtung einstellt. Erst dann läuft sie ruhig.

Wünschenswert wäre eine Konstruktion die sich schneller auf eine Windrichtung einstellen kann, dann wäre das Schütteln der Gondel weg.

Werner B. Architekt

Bernd Lohmann
04.04.2024
Wir sind mit den zwei Systemen sehr zufrieden. Es ist der Plan B wenn schlechtes Wetter ist und wir die Windenergie nutzen.

Stephan aus Wien
04.04.2024
ich wurde auf das Produkt aufmerksam durch Geschäftsreisen in Deutschland - Installation eindeutig und zur Überraschung extrem rasche Inbetriebnahme - habe den 3m Mast, da aus bauschutztechnischen Gründen es nicht anders möglich war - die Wintermonate 2023/24 waren natürlich für die Produktion besonders - ich habe sehr viele Anfragen der Nachbarn, da auch extrem leise - zusammengefasst, ich bin bis dato enorm überrascht, Skywind dürfte hier ein außergewöhnliches Produkt entwickelt und etabliert haben - und ich meine ganz gezielt “Produkt”

Jürgen
04.04.2024
Alles kam pünktlich wie vereinbart bei uns an. Die erste Sichtprüfung ergab keine Mängel.
Der Aufbau gemeinsam mit einem Fachmann war nicht unkompliziert aber erfolgreich. Da wir hier viel Wind haben, hat sich die Anschaffung bereits gelohnt.
Durch die automatische Bremse bei zu starken Winden ist die SkyWind-Anlage im Vergleich zu anderen Mini-Windrädern unschlagbar.

S.Poetter
10.03.2024
haben die anlage mit sparren-aufmastung gewählt, aufgebaut & fachmännisch angeschlossen.
je nach wetterlage schafft sie 500-800 kwh im jahr! entspricht beim derzeitigen strompreis ca. 300€ ersparnis. die anlage sollte also in spätestens 10 jahren amortisiert sein

Oliver
04.12.2023
Ich habe 2 Windräder von SkyWind erworben und die Lieferung erfolgte termingerecht.
Der Aufbau mit dem Dachmontageset verlief problemlos.

Manfred W
17.11.2023
Hohe Verarbeitungsqualität und eine sehr ausführliche Bedienungsanleitung die mir auch die Montage in Eigenregie erlaubt hat. Letztes Wochenende lief die Anlage fast durchgehend mit ordentlich Leistung, es macht absolut Spass dabei zuzusehen. Klare Empfehlung!

M.P.
13.11.2023
.....nur leider noch nicht aufgebaut.
Bestellvorgang war Recht einfach. Rabatt wurde gleich abgezogen. Es kam auch gleich eine Mail mit ungefähren Liefertermin der dann auch eingehaltenen wurde. Alles in allem rundherum ein toller Service.

SkyWind-Nutzer-1KW
17.10.2023
Bis jetzt funktioniert das System sehr gut.

HCH
11.10.2023
Ihre Lieferung etc. ist völlig in Ordnung gegangen! Mein Problem ist nur, dass hier in Österreich die Installation diese Windrades baurechtlich bewilligungspflichtig ist und ich es daher noch immer nicht montieren konnte.
Ich bin aber jetzt zuversichtlich, dass die Montage jetzt anfangs November endlich über die Bühne gehen wird!

DieSe
08.10.2023
Anlage noch nicht in Betrieb. Komponenten machen professionellen Eindruck. Lieferung pünktlich wie besprochen.

Windenergie Gottesgnaden
04.10.2023
Zugeschlagen bei einer Sonderaktion mit super Rabatt im Jahr 2022 nun nach ca. einem Jahr die Umsetztung mit guter Unterstützung des technischen Support.
SkyWind Energy GmbH antwortet:

(SkyWind Energy GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 85 Bewertungen)