von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Teo
15.07.2019
Alles super geklappt, gute Qualität, gerne wieder

KJD
15.07.2019
Sehr einfach, schnell und unkompliziert.

Mia W
15.07.2019
Super Beschreibung der Produkte.
Ich wurde allerdings nicht zu PayPal weitergeleitet und musste manuell überweisen, daher ein Stern Abzug.

Alina
14.07.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der test ist sehr gut beschrieben und unkompliziert.
Die Ergebnisse sind ebenfalls schnell da und man muss nichtmehr um die hauseigene Wasserqualität rätseln.
Top!

Poertsch
14.07.2019
Nach Vergleich mit anderen Anbietern bietet Ivario das umfangreichste Testprofil. Zudem ist ein Vergleich der verschiedenen Test-Kits übersichtlich.

Frank
14.07.2019
👍😀 schnelle und einfache Bestellung.
Warte auf die Abwicklung

Cieslik
12.07.2019
Nach unterschiedlichen Tests kann ich diese Tests von Ivario empfehlen. Sowohl für Pfarrhaus wie auch für das Gemeindehaus kontrollieren wir regelmäßig. Herzlichen Gruß Pfarrer Gerhard Cieslik

Katharina
12.07.2019
Um das Angebot der Seite besser zu verstehen, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Diese war sehr gut und kompetent, ich habe mich danach für 2 Tests entschieden. Der eine für Pestizide war mir sehr wichtig, da wir eine kleine Tochter haben und ich auch gesundheitliche Probleme habe. Die Sofortüberweisung hat gut geklappt.

Diana P.
12.07.2019
Unkomplizierte Abwicklung innerhalb der angegebenen Frist; Testergebnisse leicht verständlich!

AL90
11.07.2019
Durch die gute Beschreibung wird die Notwendigkeit eines Tests klar. Das Geld kann man schon mal ausgeben für die Gesundheit des eigenen Babys.

Erstkauf
11.07.2019
Die Bestellabwicklung war recht einfach, gut und praktikabel. Das was mich irritiert hat war, das beim Kaufabschluß die mMitteilung kam das die Bankverbindung angzeigt wird, was nicht passierte. Leider ist man dann etwas verunsichert, weil man nicht weiß ob die Bestellung wirklich ausgelöst wurde. Habe das erst realisert, nachdem per Mail die AB und Rechnung kann. Das könnte man verbessern.

rebuhla
11.07.2019
Die Analyse, die Darstellung sowie die Bewertung der Ergebnisse und die mögliche anschließende Diskussion der Werte, erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch wegen des m.E. guten Preis/Leistungsverhältnisses kann ich Ihre Einrichtung weiterempfehlen.

Katharina
11.07.2019
Die Bestellung lief reibungslos und super schnell.

Nadine
10.07.2019
Wir haben uns für Ivario entscheiden und bereuen es nicht.
Die verschiedenen Angebote, mit guten Beschreibungen, haben uns die Entscheidung schnell abgenommen, welches für uns am besten passt.
Ein paar Klicks später war der test bestellt und nach 2 Tagen war auch schon alles da, Versand und Rücksendung gingen problemlos von statten( rücksende Umschlag war dabei).
Dank der beigelegten Beschreibung war die Probeentnahme ein Kinderspiel.

Wir würden uns immer wieder für ivaro entscheiden.

Familie O.
10.07.2019
Unkomplizierter Bestellvorgang, gute Anleitung und ausführliche, sehr gut verständliche Analyse!
Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Vielen Dank!

AZ1
09.07.2019
Die Anfrage zur Bewertung kam bevor überhaupt das Testmaterial verschickt wurde.
Somit ist keine Bewertung möglich

Olli
Übersichtlicher Bestellvorgang und gute Erklärung der einzelnen Optionen

Britti
Super Service unkompliziert.
Bestellung sehr einfach.
Tolle Homepage. Alles gut erklärt.
Entnahme war kinderleicht.
Weiter so!😁

Anonym
09.07.2019
Aussuchen und Bestellen lief super, alles ist genau beschrieben, wir warten auf unsere Ergebnisse :)

Madrileño
09.07.2019
Übersichtliches Angebot und gutes Material zur Entscheidungshilfe. Faire Preise und Konditionen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)