von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

J.K.
24.07.2019
Ich bin zufrieden!

Sarah K.
24.07.2019
Die verschiedenen Tests wurden detailliert erklärt. Lediglich die Gegenüberstellung der diversen Tests könnte anders dargestellt werden.

Ingrid
23.07.2019
Vielen Dank. Die Bestellung der Ware war unkompliziert.

Oli
23.07.2019
Von der Bestellung über die Zusendung des Testkits, der Entnahme der Probe bis zur Auswertung hat alles prima geklappt. Die Auswertung Online oder als PDF ist klar, übersichtlich und aufschlussreich. Die Ergebnisse haben über eine Woche gedauert.

Verena
22.07.2019
Perfekt! Genau meine Erwartungen getroffen! Wollte wissen, ob mein Leitungswasser für die Zubereitung von Babynahrung verwendet werden kann und der Test kann mir genau diese Frage sehr gut beantworten. Außerdem liefert er weitere interessante Informationen.

Jana
22.07.2019
Es hat ein wenig länger gedauert, bis die Ergebnisse da waren. Abgesehen davon hat alles super geklappt, mit den umfangreichen Testwerten sind wir sehr zufrieden.

Maria

B.S.
21.07.2019
Wunderbar einfache Handhabung der Bestellung, zum Test an sich kann ich allerdings noch nichts sagen

H33
20.07.2019
Man wird über jeden Schritt informiert. Die Ergebnisse sind gut erklärt. Der Kontakt ist stets freundlich und hilfsbereit.

KGV Quetz
19.07.2019
Die Durchführung der Wasseruntersuchung ist einfach und unkompliziert, aber recht umfassend. Das Ergebnis ist auch für den Laien verständlich dargestellt. Besondere Probleme werden in der Analyse gut erläutert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist passend.

Sarah T.
18.07.2019
Wir würden den Test immer wieder machen !

S. Böttcher
18.07.2019
Übersichtliche Homepage, gute Beschreibung der einzelnen Tests, schnelle Lieferung, verständliche Anleitung und einfache Handhabung, insgesamt reibungslose Abwicklung!

ZMK
18.07.2019
Die Info auf der Homagepage ist sehr gut und die Bestellung läuft reibungslos ab!

D.B.
17.07.2019
Die Auswahl der verschiedenen Tests ist übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang schnell und unproblematisch. Prima.

Rottach13
17.07.2019
Ganz toller Service.Alles gut gelaufen, innerhalb nicht mal einer Woche,kamen die Ergebnisse per Email.
Kann ich nur weiter empfehlen. Wollten den Test machen, da wir alte Rohre haben und uns einen Wassersprudler zulegen möchten. Alles im Normbereich.
Jetzt sind wir beruhigt.
Vielen Dank, Ivario!!!!

Herr Winter
17.07.2019
Die Lieferung erfolgte schnell und dank der gut verständlichen Anleitung kann man eigentlich nichts falsch machen.

Das Ergebnis ist sehr übersichtlich zusammengefasst und die Zusammenfassung am Ende ist Gold wert.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich mein Wasser jetzt mit ruhigem Gewissen genießen kann und keine Wasserkisten mehr schleppen muss :)

Oleczek
Ich bin ganz zufrieden

Insu
Beschreibung ist verständlich.
Bestellvorgang und Bezahlung unkompliziert

proteom
16.07.2019
Habe ein Wassertest "Kombi" gekauft, 2 Behälter für die Wasserproben kamen 2 Tage später. Es lag eine detaillierte Anweisung zur Probennahme, ein frankierter Rückumschlag und das Passwort für den Onlinezugang zu den Ergebnissen bei.

Anleitung war gut verständlich, 2 Proben werden genommen und verschickt. Die Testergebnisse kamen ca. 10 Tage später. Sind gut verständlich aufgelistet und den Grenzwerten der Trinkwasserverordnung gegenübergestellt.

Bei Nachfragen antwortet der Service zügig.

Keine negativen Punkte, bin sehr zufrieden.

ska
16.07.2019
Ich finde es toll, dass es so etwas gibt und man somit Gewissheit schaffen kann.
Bestellung lief ratz fatz, übersichtlich und unkompliziert.
Warte jetzt nur noch auf das Set und dann wird getestet.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)