Qualität:

48324 Sendenhorst

4.50/5.00
Dorothea J.
14.02.2023
Was für eine Erleichterung, einen Ghostwriter zu finden, der einen Teil meines Abschlusses für mich übernehmen konnte 👍 Ich hatte keine Zeit, all die Recherchen und das Schreiben zu erledigen, und das gab mir die Möglichkeit, meinen Bachelor-Abschluss rechtzeitig zu beenden!

Barbara N.
10.02.2023
Ich war so gestresst von dem Gedanken, meinen Aufsatz zu schreiben. Ich bin kein englischer Muttersprachler und hatte Probleme mit der Strukturierung meiner Ideen. Aber dieses Unternehmen hat mir geholfen, das alles zu überstehen, sie haben einen tollen Aufsatz für mich geschrieben!

Nora Hughes
08.02.2023
Ich war ziemlich verzweifelt, als ich den Ghostwriter fand. Ich musste eine Arbeit schreiben, während ich im Ausland studierte, und hatte keine Zeit, es selbst zu tun, also wandte ich mich an sie. Sie haben sich um alles für mich gekümmert. Es war eigentlich ganz einfach, und der Manager war immer nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt, wenn ich irgendwelche Fragen hatte.

Mina
06.02.2023
Ich habe diese Website gefunden und dachte, sie sei das Beste, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte. Ich hatte keine Zeit, die Arbeit selbst zu erledigen - uns wurde eine knappe Frist gesetzt. Also wandte ich mich an Studemy. Ich habe während des gesamten Prozesses mit Hanna Muller gesprochen - sie ist immer auf meine Anfragen eingegangen und hat mir sehr schnell einen Autor vermittelt. Ich bin sehr glücklich! Ich danke Ihnen!

Penelopa M
03.02.2023
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich einen Ghostwriter für meine Hausarbeit gefunden habe, und das hat den ganzen Unterschied ausgemacht. Ich konnte meine Arbeit pünktlich fertigstellen, und sie erschien mir nicht mehr so schwierig, weil jemand anderes sie übernommen hatte. Vielen Dank dafür!

Lieselotte
31.01.2023
Ich habe die Online-Prüfung bestellt und habe es nicht bereut. Vielen Dank, dass Sie den Autor so schnell gefunden haben 🤗

Agnes T
27.01.2023
Dieses Unternehmen war eine große Hilfe für mich. Ich hatte es eilig, meine Dissertation fertig zu stellen, und konnte keine Zeit dafür finden. Sie haben mir mit ihrem Fachwissen beim Schreiben der Arbeit das Leben gerettet 👏

Adrian Trun
26.01.2023
Ich bin eine Studentin, die ständig Aufsätze und andere Arbeiten schreibt. Normalerweise bin ich nicht sehr gut darin, meine eigenen Arbeiten zu bearbeiten, aber wenn ich den Service Lektorat von Studemy nutze, ist es perfekt. Das ist alles, was ich brauche.

Simon
24.01.2023
Ich konnte meine Diplomarbeit mit Hilfe eines professionellen Ghostwriters schreiben und es war wirklich nicht so schwer, wie ich gedacht hatte:) Der Autorenmanager hat sich einfach um alles gekümmert und mich gefragt, was ich wollte, aber sie haben alle Entscheidungen getroffen, sodass ich nur noch Korrektur lesen musste.

Alke6
23.01.2023
Ich war mit dem fertigen Projekt sehr zufrieden, und es war das Geld wert, das ich dafür ausgegeben habe. Der Autor war sachkundig und fachkundig in der Materie, und wir werden Ihren Service anderen empfehlen, die ihn brauchen!

Rutger Malueg
19.01.2023
Ich belegte einen Kurs auf Graduiertenebene und brauchte Hilfe bei meinen Arbeiten. Die Arbeiten, die wir schreiben mussten, waren unglaublich schwierig, und ich fand einfach keine Zeit, sie zu schreiben. Ich bin auf Studemy gestoßen, und sie haben mir sehr geholfen.

Sylvia M
18.01.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Service! Ich bin wirklich froh, dass ich Ghostwriter architecture gefunden habe

Fritz Blau
17.01.2023
Ich bin überrascht, dass in so kurzer Zeit - eine ganze Semesterarbeit! Dankeschön

Emma Böhm
16.01.2023
Ich habe Philosophie bei Studemy bestellt, weil ich aufgrund meines Plansstudiums nicht genug Zeit zum Lernen hatte. Ich mag den Service von Studemy sehr gerne. Die Preise sind für mich teuer, aber das ist es mir wert.

Erich
15.01.2023
Gerade bin ich durch die Beantwortung des Kolloquiums von der Uni glücklich absolviert worden. Ich hatte immer Bedenken, da ich die Arbeit nicht selber geschrieben habe, aber zum Glück hat der Professor nichts gemerkt. Dank meinem Autor.

Moritz
13.01.2023
Ich habe bei Studemy eine Diplomarbeit beantragt um die ich mich sonst kaum hätte kümmern können. Der Service war sehr gut und auch die Arbeit war gut, aber sie hat mir keine Freude gemacht. Ich bin froh, dass mein Hauptfach erst in einem Jahr anfängt

A. Lemans
11.01.2023
Ich bin enttäuscht von meiner schriftlichen Mathearbeit. Leider wurde die Frist nicht eingehalten. Das nächste Mal werde ich mich an andere Spezialisten wenden.

German
06.01.2023
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin von Studemy.de und ich finde es gut, dass man sich mit seinem Autor zunächst austauschen kann. So weiß er auch genau, worauf zu achten ist und macht keine großen Fehler.

4.25/5.00
G63Dan
05.01.2023
Ich bin Lehrer und von Studemy profitiere ich in meinem Beruf als Lehrer enorm. Als ich bei Studemy anfing war es für mich oft schwer einen Termin zu finden. Jetzt habe ich praktisch immer einen

4.50/5.00
Achim Walter
04.01.2023
Vielen Dank für eine gut geschriebene Wirtschaftsarbeit. Es war nur eine kleine Korrektur erforderlich. Es ist noch genug Zeit bis zur Verteidigung - und ich habe alles vorbereitet) Es ist eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ich danke Ihnen!
studemy.de antwortet:

(studemy.de - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 136 Bewertungen)