Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.68 / 5.00 von 136 Bewertungen) ansehen

48324 Sendenhorst

Sapfir Goranchich
13.10.2023
Ich empfahl das Unternehmen meinen Klassenkameraden, die ebenso wie ich mit dem Ergebnis zufrieden waren. Wenn ich also eine Dissertation schreiben muss, komme ich auf jeden Fall hierher. Ich bewerte die Arbeit des Unternehmens als ausgezeichnet!

Nim
09.10.2023
Was mir persönlich weniger gefallen hat, war ein kleines Missverständnis bei meiner ersten Bestellung. Es wurden versehentlich zwei statt drei Pakete geliefert. Zum Glück erfolgt die Bezahlung erst bei Erhalt, daher war das finanziell kein Problem. Das Team hat sich jedoch umgehend entschuldigt und das fehlende Paket nachgeliefert. Dennoch hat dies mein ansonsten positives Bild etwas getrübt.

Shell B
02.10.2023
Mir hat Kundenbetreuerin Sabine bei meiner Bachelorarbeit geholfen. Sehr verantwortungsbewusstes Mädchen! Jederzeit war mit mir in Kontakt, immer geduldig und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken und wünsche Sabine und dem Studemy-Team alles Beste.

4.50/5.00
Vero
25.09.2023
Bin sehr zufrieden mit der Qualität von der Arbeit und wie es auf meine Wünsche eingegangen wurde.
Ich habe meine Arbeit auf Englisch bestellt und ich bin beeindruckt von den Ergebnissen.
Sehr empfehlenswert!

4.75/5.00
xxx 09
18.09.2023
Ich habe schon 3 mal ihre Dienste benutzt. Die ersten 2 waren tadellos. Mit dem letzten Auftrag gab es leider Probleme. Der Verwalter verstand manchmal die Aufgabe nicht und ich musste ausführlicher erklären. Das hat mich ein bisschen genervt. Die Qualität meiner Hausarbeit war aber exzellent, man hat für mich einen guten Experten gefunden, daher bin ich sehr zufrieden. Danke für eure Hilfe und viel Erfolg!

A..
12.09.2023
Eine mangelhafte Leistung für die Arbeit erhalten, jedoch kein Geld zurückerhalten, obwohl sie es anbieten.
studemy.de antwortet:

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher bitten wir Sie, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir die Situation klären können.Aufrichtig
Euer Studemy-Team

ahmed hamdi
24.08.2023
Ich habe meine Bachelorarbeit bei Studemy verfasst. Ohne sie wäre ich gescheitert, da ich zu spät mit dem Schreiben begonnen habe. Die Manager waren äußerst freundlich und sprachen offen über den Stand der Bestellung. Zuerst dauerte es lange, einen Berater für meinen komplizierten Auftrag zu finden. Anschließend haben sie es erreicht. Ich möchte dem Studemy-Team meinen Dank für Ihre Unterstützung aussprechen.

nick221
10.08.2023
Sehr zufrieden, note 1 bekommen

Zawasad
10.08.2023
Die Bewertungen wurden vor der Veröffentlichung nicht überprüft. Daher können Bewertungen auch von Personen erhalten werden, die das betreffende Produkt nicht gekauft oder verkauft haben. ich habe den wertvollen Dienst nicht genutzt.

Janet C
31.07.2023
Habe meine Bachelorarbeit bei Studemy schreiben lassen. Ohne sie wäre ich durchgefallen, denn ich habe zu spät mit dem Schreiben angefangen. Die Manager waren super freundlich, sie sprachen ehrlich über den Status der Bestellung. Zuerst dauerte es ein bisschen lange, einen Berater für meinen komplizierten Auftrag zu finden. Dann aber haben sie es geschafft. Vielen Dank für eure Hilfe, liebes Studemy-Team!

lll
24.07.2023
Wirklich nicht zu empfehlen, für mangelhafte Arbeit kein Geld zurückerhalten,obwohl Sie es anbieten. Kundenbetreung antwortet mir seid dem nicht mehr! Die Qualitätsgarantie und das Geld-zurück-versprechen ist somit eine Lüge!

studemy.de antwortet:

Lieber Kunde! Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und unserem Produkt hat für uns die oberste Priorität. Wir sind stets bestrebt, alle problematischen Situationen zu lösen. Um Ihr Problem zu klären, bitte beschreiben Sie es dem Abteilungsleiter in einer e-mail an die Adresse [email protected] unter Angabe des Betreffs "Beschwerde" und wir werden Ihnen auf jeden Fall helfen.

Thorsten Ehrlichmann
19.07.2023
Meine Erfahrung mit studemy.de war äußerst positiv. Sie ermöglichten mir nicht nur das Verständnis des Materials, sondern auch das eigenständige Verfassen meiner Arbeit. Die Kundenanonymität wurde stets respektiert und meine Daten wurden vertraulich behandelt. Die Manager waren stets freundlich und transparent bezüglich des Fortschritts meiner Bestellung. Zudem war die Benutzerfreundlichkeit der Website hervorragend und ich konnte meine Bestellung problemlos verfolgen. Es gab regelmäßig Rabattaktionen, um die Kosten zu reduzieren.
Es wurde ein Vertrag abgeschlossen, der zusätzliche Sicherheit garantiert. Auch meine Freunde haben Erfolgsgeschichten von erfolgreichen Bestellungen auf studemy.de erzählt. Jedoch gab es Momente, in denen der Manager die Aufgabe nicht ganz verstand und ich musste sie ausführlicher erklären. Es dauerte auch eine Weile, einen Berater zu finden, der meine komplexere Aufgabe bewältigen konnte. Glücklicherweise wurde die Kaution problemlos zurückerstattet, als kein geeigneter Berater gefunden wurde. Zusätzliche Bearbeitungen wurden kostenlos durchgeführt, um das Problem zu beheben.
Ich finde studemy.de insgesamt sehr gut und würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Heiko Blau
16.07.2023
Als unabhängiger Dienstleister kooperiere ich mit Studemy. Für mich ist es von großer Bedeutung, dass Sie Ihrem Traumziel genügend Zeit widmen. Aus diesem Grund ist es unverzichtbar, dass Sie sich die notwendigen Freiräume schaffen. In Zusammenarbeit mit Studemy haben Sie die Chance, Ihren Zeitplan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abzustimmen und sich somit ausreichend Zeit für Ihr Vorhaben zu nehmen.

Zawasad
11.07.2023

Klaus Mash
29.06.2023
Ich möchte Studemy für die sehr gute Arbeit danken, die sie noch einmal geleistet haben. Ich benutze ihre Dienste zum dritten Mal. Die Manager sind sehr freundlich mit ihrer Hilfe habe ich mich vorbereitet und alle Prüfungen perfekt bestanden. Die Manager waren die ganze Zeit von Anfang bis Ende mit mir in Kontakt. Vielen Dank, Jungs. Ich empfehle Ihnen, sich zu bewerben, sie sind Profis ihres Fachs.

Isaac Vatn
23.06.2023
Ich bin mit den Leistungen von Studymy sehr zufrieden. Sie berichten ehrlich über den Stand der Bestellung und ob ein Berater gefunden wurde. Obwohl es bei meiner Arbeit kleinere Korrekturen gab, wurden diese kostenlos vorgenommen, da eine Garantie besteht. Der einzige kleine Nachteil könnte die etwas lange Wartezeit auf eine Antwort sein, aber insgesamt bin ich mit Studemy sehr zufrieden. Ich rate!

Paul Hartmann
08.06.2023
Durch die Inanspruchnahme ihrer Dienste konnte ich die Flut an Aufgaben mühelos meistern und hervorragende Noten erzielen. Ich fühle mich selbstbewusster und bin weniger gestresst, was mein akademisches Arbeitspensum angeht. Außerdem sind die Karrieremöglichkeiten, die sich mir eröffnet haben, einfach unglaublich. Gelegentlich kam es aufgrund unerwarteter Umstände zu Verzögerungen beim Erhalt des endgültigen Entwurfs meiner Aufgabe. Die offenen Kommunikationskanäle mit ihrem Team ermöglichten es mir jedoch, über den Fortschritt auf dem Laufenden zu bleiben und regelmäßige Updates zu erhalten, wodurch die durch die Verzögerung verursachten Unannehmlichkeiten abgemildert wurden. Die außergewöhnliche Qualität ihres Schreibens, gepaart mit ihrer Reaktionsfähigkeit bei der Auseinandersetzung mit Bedenken, machten diesen einzelnen Rückschlag mehr als wett.

Emily Davis
07.06.2023
Ich bat um Hilfe bei der Erledigung meiner Arbeit und der Manager reagierte sofort auf meine Anfrage. Ich wurde hier beraten und konnte meine Arbeit erfolgreich absolvieren. Vielen Dank

Skot F.
06.06.2023
Studemy hilft mir immer bei meinem Studium. Dank der Hilfe der Autoren dieses Unternehmens kann ich gute Hausarbeiten schreiben. Mit ihrer Hilfe haben sich meine Noten verbessert. Ich bekomme die besten Noten.

Skot F.
05.06.2023
studemy.de antwortet:

(studemy.de - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 136 Bewertungen)