Qualität:

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.68 / 5.00 von 136 Bewertungen) ansehen

48324 Sendenhorst

Anni
06.09.2024
Ich bin sehr dankbar, wie Studiemy mir geholfen hat.

Die waren immer sehr freundlich und pünktlich. Auch bei der Zahlung ausnahmen: Die waren sehr freundlich und empathievoll.

Dankeschön und ich wünsche ganz eurer Staff viel Erfolg und Glück.

Erich Blau
26.07.2024
Sehr angenehmes und zuverlässiges Unternehmen. Der Manager, mit dem ich bei der Auftragserteilung gesprochen habe, ist ein netter junger Mann. Er hat mir dabei geholfen, einen guten Autor für meine Hausarbeit zu finden, hat alle meine Fragen beantwortet und mich dabei über den Stand meiner Arbeit informiert. Die Studienleistungen erwiesen sich als qualitativ hochwertig und entsprachen allen meinen Anforderungen.

Daniela Gerhardt
21.07.2024
Vielen Dank an den Auftragsmanager für die prompte Arbeit und Auswahl eines kompetenten Auftragsausführenden! Besonderer Dank gilt dem Auftragnehmer selbst: Die Arbeiten wurden termingerecht abgeschlossen, alle Anforderungen an Stil und Inhalt wurden berücksichtigt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

Alexander Bauer
11.07.2024
Studemy.de ist echt top! Die Manager sind super freundlich und helfen wirklich weiter. Man bekommt alles offiziell geregelt und kann sogar in Raten zahlen. Klar, manchmal dauert es etwas lnger, bis der passende Berater gefunden wird, aber dann klappt alles . Ich hab mir selbst Hilfe bei der Arbeit geholt und konnte sie dank Studemy.de super schreiben und einreichen!

Annet Fromm
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Arbeit! Ich habe meine These mit Bravour verteidigt! Die Zusammenarbeit mit dem Manager ist sehr angenehm; er beantwortet alle Fragen schnell und höflich. Es gab viele Verbesserungen, die alle effizient und pünktlich durchgeführt wurden.

Florian Ritter
15.06.2024
Ein zuverlässiges Unternehmen, das qualitativ hochwertige Arbeiten schreibt. Für mich hat alles gut geklappt, da die Fristen eingehalten wurden und der praktische Teil im Voraus durchdacht war, sodass der Plan im Allgemeinen korrekt war. Ich war mit allem im Science Center zufrieden. Vielen Dank.

Hetty Weber
15.06.2024
Guten Tag!! Ich habe diese Seite auf Empfehlung meiner Freunde genutzt. Mir hat alles gefallen, es ging sehr schnell, man hat alle Details gelernt und es gab keine Probleme. Sie war sehr zufrieden. Ich empfehle!!!

Elisabeth Ziegler
11.06.2024
Ein Student der Politikwissenschaften hat hier bestellt. Das Thema ist (für mich) kompliziert, aber der Autor hat so klar und deutlich geschrieben, dass sogar ich es verstanden habe. Vielen Dank, die Normen wurden geschützt.

Leon Krueger
09.06.2024
Die freundlichen Manager und die vollständige Anonymität bei studemy.de haben mich überzeugt. Einzig die lange Beratersuche war nervig. Insgesamt empfehlenswert!

Walther Albrecht
27.05.2024
Die Arbeiten wurden sehr effizient und schnell erledigt! Sie haben alle Details berücksichtigt und getan, was ich verlangt habe. Sie werden es nicht bereuen! Nachdem Sie die Arbeit in Auftrag gegeben haben, rufen sie Sie an und Sie entscheiden, was genau Sie tun müssen; das ist ein großes Plus für das Unternehmen

Karlheinz Baumgartner
26.05.2024
Zufrieden mit der Arbeit des Unternehmens. Die Arbeit wurde termingerecht und qualitativ hochwertig angefertigt. Da ich einen recht anspruchsvollen wissenschaftlichen Betreuer bekam, gab es einige Anpassungen. Aber der Autor, der meine Bestellung bearbeitet hat, hat alles schnell behoben. Erwähnenswert sind die recht günstigen Preise für alle Werke.

Martin Reiniger
21.05.2024
Studemy.de bietet starke Identittssicherheit, hilfreiches Personal, bequeme Konten und Spezialangebote. Mit ihrer Untersttzung konnte ich erfolgreich meine Aufgabe erfllen, obwohl der Administrator die Anweisungen prziser erlutern musste.

Nikolas Tiedeman
21.05.2024
Habe eine Abschlussarbeit bestellt. Mir gefiel, dass der Manager alle meine Fragen höflich beantwortete und immer erreichbar war, auch am Wochenende. Das Diplom selbst wurde mir in Teilen zugesandt, was im Allgemeinen sogar praktisch war, da ich den Stoff sofort dem Betreuer zeigen konnte und er bereits seine Korrekturen und Kommentare dazu vornahm. Alle Revisionen im Unternehmen wurden schnell und kostenlos durchgeführt. Vielen Dank, Sie haben mir geholfen!

Jan Ritter
17.05.2024
Studemy.de ist eine ausgezeichnete Organisation, um Beratung und Unterstützung bei der Erklärung des Stoffes zu bekommen. Die freundlichen Führungskräfte offerieren diverse Preismöglichkeiten, während die volle Vertraulichkeit der Kunden geachtet wird. Über das benutzerfreundliche Interface auf der Webseite kann der Bestellstatus problemlos überwacht werden. Obwohl es gelegentlich Kommunikationsschwierigkeiten mit den Managern gab, war der Service im Großen und Ganzen professionell und nützlich.

Linda Eberhardt
13.05.2024
Ein würdiger Service, auf den man sich beziehen kann. Hier haben sie mir einen Artikel und eine Bachelorarbeit geschrieben. Ziemlich professionell. Zufrieden mit der Qualität und der guten Kommunikation. In allen Phasen waren die Manager bei mir und fragten, ob etwas unklar sei. Meine Empfehlung bleibt für Sie bestehen.

Erich Weiss
13.05.2024
Früher habe ich hier Studienarbeiten, Aufsätze und Tests bestellt und jetzt habe ich mich entschieden, auch den Bachelor zu bestellen, da ich wegen der Arbeit nicht genug Zeit zum Schreiben habe. Ich mag ihre Klarheit und Kommunikation. Wenn ich eine Frage habe, antwortet der Manager sofort so wie es ist. Wenn sich die Arbeit verzögert, schreiben sie und warnen, was praktisch ist, weil ich mich an Zeit und Situation orientieren kann. Und wissen Sie, was Sie dem Lehrer sagen sollen. Sie schreiben hochwertige Werke. Auch dafür habe ich nie schlechte Noten bekommen

Kristin Fleischer
11.05.2024
Vielen Dank für die qualitativ hochwertige Arbeit. Alles wurde in kürzester Zeit für meine Bedürfnisse erledigt. Alle Aufgaben werden perfekt erledigt. Auch Korrekturen wurden auf Anfrage und sehr schnell vorgenommen. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen!

H,A
11.05.2024
Studemy ist eine absolute Enttäuschung! Die Hausarbeiten, die sie liefern, sind von minderwertiger Qualität, voller Fehler und unbrauchbar. Ihr Kundenservice ist eine Katastrophe und ihre Versuche, Probleme zu lösen, sind lächerlich. Das Geld, das ich für ihre Dienste ausgegeben habe, war völlig sinnlos, und sie weigern sich hartnäckig, eine angemessene Rückerstattung zu gewähren. Ihre Behauptung, dass Noten nicht garantiert werden können, ist lächerlich. Während hohe Noten vielleicht nicht garantiert werden können, ist es inakzeptabel, dass die Hausarbeiten nicht bestanden sind, insbesondere für das hohe Honorar pro Seite, das sie verlangen. Meiden Sie dieses Unternehmen um jeden Preis!
studemy.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie daher bitten, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären.

Wenn Sie auf eine Dienstleistung eingehen, akzeptieren Sie als Kundin die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei der Vorbereitung einer wissenschaftlichen Arbeit dient diese nur als Mustervorlage. Sie darf nur in zulässiger Weise verwendet werden. Jedes Papier ist lediglich ein Ergebnisvorschlag.

Um diese Situation zu beheben, haben wir Ihnen den vollständigen Betrag für die Arbeiten zurückerstatten, die mangelhaft bewertet wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Studemy Team

Mathilde Kruse
10.05.2024
Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal Arbeiten. Am häufigsten - Aufsätze. Während der Zusammenarbeit wurde ich Stammkunde, fast alle Manager erkennen meine Stimme auch am Telefon. Ich habe keine Beschwerden über die Künstler, da ich mit der Professionalität und der Kommunikation mit dem Manager sehr zufrieden bin. Alles ist klar

Moritz Holst
06.05.2024
Ich werde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass ich dank Ihnen gleichzeitig arbeiten und studieren kann. Ich selbst hätte keine Zeit gefunden, ein Diplom, Studienarbeiten und Tests zu schreiben. Und ich würde nicht so gut schreiben wie Ihre Autoren. Ich empfehle.
studemy.de antwortet:

(studemy.de - Durchschnitt: 4.68 / 5.00, 136 Bewertungen)