von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Alois Karg
25.06.2018
Ich habe innerhalb einer Stunde einen Rückruf erhalten und bin dort sehr kompetent beraten worden. Wenn jetzt dann auch noch alles so läuft wie besprochen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank

Erik
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage, sehr freundlich

detlef
umfängliche beratung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

sehr zufrieden mit dem ersten Kontakt
26.06.2018
Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit dem Vertreter der Kanzlei.
Mir wurde alles Wissenswertes über solche Angelegenheiten erklärt und mir wertvolle Tipps zur Beantwortung der amtlichen Schreiben gegeben.
Man muss sagen dass dieses Gespräch große Hoffnungen auf ein gutes Ende im Bußgeldverfahren weckt.

Nicole Viertel
Verkehrsrecht

Bea
24.06.2018
Innerhalb von wenigen Stunden, wurde bei mir angerufen und der ganze Sachverhalt abgeklärt und die Vorgehensweise bzw. die für mich entstehenden Folgen beschrieben.
Das Gespräch war sehr nett und es wurde oft nachgefragt, ob ich zu einzelnen Punkten noch Fragen hätte.
Alle notwendigen Unterlagen wurden mir umgehend zugesandt.
Vielen Dank. Ich hoffe, es geht nun so positiv weiter.

Marco D.
24.06.2018
Habe einen Bußgeldbescheid erhalten und mich im Netz informiert über mögliche Fehlerquellen bei dem Glitzer und Hilfe aus dem Netz. Habe meine Daten eingegeben und SOS hatte sofort reagiert und bekam einen Anruf wo mir sehr kompetent weitergeholfen wurde. Also erst Beratung war absolut top!

HeWeLau
24.06.2018
Sehr kompetenter Mitarbeiter hat mich exelent beraten!

Hans
Hallo!
Das Beratungsgespräch mit Ihrem Rechtsanwalt über die Vorgehensweise in meinem
Verfahren war sehr positiv und verständlich.
Für die komplette Beurteilung bin ich erst nach Abschluss des Verfahrens bereit weil bis jetzt
noch keine Ergebnisse vorliegen.
Da ich schon mit mehreren Rechtsanwälten zu tun hatte möchte ich erst nach Beendigung
des Verfahrens meine komplette Bewertung abgeben.
Bis jetzt ist alles wunderbar abgelaufen und ich war sehr zufrieden!!!!!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Herr Konrad

Elke
sehr gute, umfangreiche Beratung

Schulz
28.06.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Erstberatung für einen Umgang mit meinem Bußgeldverfahren war sehr umfangreich und informativ. Aus diesem Grund war ich sehr zufrieden mit Ihrer Beratung. Auch meine gestellten Fragen wurden ausführlich und gut beantwortet. Hierfür bedanke ich mich.

Ich hoffe das weitere Verfahren in Zusammenarbeit mit Ihnen zum Erfolg bringen zu können.

APDA7
24.06.2018
Super schnelle Antwort auf erste Anfrage. Spitze Erläuterungen am Telefon. Es wird auf die wichtigen Punkte hingewiesen und Fragen werden jederzeit prompt und ausführlich beantwortet. Anrufe und E-Mails werden schnell und höflich beantwortet. Weiter so, ein verlässlicher Partner.

Wolfgang G.
sehr kompetente Leute

R.M.
12.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich im Internet recherchierte, um herauszufinden, mit welchen Konsequenzen ich zu rechnen habe, stieß ich auf Ihre Seite. Ich fand es hilfreich und hatte das Gefühl, nicht alleine da zu stehen.
Ich war überascht über den schnellen Rückruf eines Mitarbeiters. Er hat meine Fragen beantwortet, war freundlich, ruhig und kompetent. Ich fühlte mich bei ihm gut augehoben und konnte mich wieder beruhigen. Dafür herzlichen Dank!
Ich habe mich trotzdem für meinen Anwalt entschieden, mich zu vertreten, wenn es notwendig sein sollte.
Nochmals herzlichen Dank! Renate Meyer

A.Schmiedt
23.06.2018
schneller Kontakt , super Service..

sehr gut,alles ok..........
Alles bestens..............

Bernhard Kaminski
23.06.2018
5 Sekunden Unachtsamkeit sollen mich eine Menge Geld und einen Punkt in Flensburg kosten.

Dank Ihrer Anzeige im Internet habe ich die Hoffnung, mit einem blauen Auge davon zu kommen.
Nach meiner Anmeldung auf Ihrer Internetplattform wurde ich innerhalb kürzester Zeit von Ihnen angerufen und sehr ausführlich über meine Situation, deren Folgen, sowie der Gegenmaßnahmen Ihrerseits informiert.
Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich diese Situation geschildert und Sie wärmstens empfohlen.
Ich werde Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Bernhard Kaminski

Bodo
Sehr schnelle und umfassende Erstberatung....sehr gute Information
Rückinformation war auch sehr gut

Ch.Kü.
22.06.2018
Die Erstberatung war für mich Vertrauen erweckend und lässt mich hoffen, dass SOS Verkehrsrecht alles unternehmen wird, um mich in meiner Ordnungswidrigkeit zu meiner Zufriedenheit gut vertreten wird.

Seba
22.06.2018
Die Beratung war super hilfreich und sehr nett am Telefon immer wieder.
Es wurde sogar weiter empfohlen 😊
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26719 Bewertungen)