von hier, ekomi.de

Susanne
Sehr schnell und kompetent

Bürks
11.11.2022
Man wurde ausführlich beraten sehr nett und kompetent

Frank G.
11.11.2022
Die Kanzlei konnte allein schon durch das Anfordern des Beweisvideos für einen vermeintlichen
Abstandsverstoss die Eröffnung eines Bußgeldverfahrens mit Punktandrohung abwenden.
Jedem, der sich von einem "Beweisfoto" beeindrucken lässt, das über das Entstehen der Verkehrssituation rein gar nichts aussagt, kann ich nur raten, sich juristischen Beistand zu holen.

G. Zimmermann
11.11.2022
Der Gesprächspartner hat mich überzeugt.

Wirth juergen
11.11.2022
War sehr überrascht wie schnell ein Rückruf kam, sehr sachlich, verständlich, nett, war eine große Bereicherung für mich, kompetent, fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben

Lars Peter
11.11.2022
War alles super und es ging schneller als ich dachte.

Gerhard Schumacher
11.11.2022
Der sofortige Anruf von Frau Albrecht ist sehr gut bei mir angekommen. Auch die Umfangreichen Erläuterungen und Erklärungen vermittelten mir eine kompetente Beratung.
Sehr gut.

zu schnell
sehr zügige Rückmeldung
kompetent
sehr freundlich
man fühlt sich gut aufgehoben

Jakobus Hering
10.11.2022
Im Erstgespräch konnten Zweifel gegenüber eines Widerrufs eingeräumt werden. Der Umgangston war sehr freundlich. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen.

C.List
10.11.2022
Danke- viele Informationen und gute empfehlung

Pasi
10.11.2022
Alles hat sehr gut und reibungslos funktioniert.

TWI
Guten Tag,

die Beratung durch Herrn Steve Neidel war grundsätzlich gut. Jedoch bei einem Punkt hätte er nachfragen sollen bzw. müssen. Mein Bußgelbescheid erging über 60 € statt der üblichen 40 €. Was mir nicht klar war, dass der Aufschlag von 20 € dann gilt, wenn ich mit einem PKW-Anhänger unterwegs war. Das war hier der Fall. Ich hätte mir gewünscht, dass er das hinterfragt als Experte.
Ich werde gegen den Bescheid nicht weiter vorgehen. Somit benötigt es auch keine Vollmacht. Besten Dank für Ihren Einsatz und freundliche Grüße
TWI

C T
10.11.2022
Habe eine schnelle und kompetente dem Fall umfassende Rückmeldung bekommen. Mehr als erwartet.

Xxxx
10.11.2022
Gut zu wissen dass es so etwas gibt

J H
09.11.2022
Bin mit der Erstberatung sehr zufrieden

Eliza
Sehr nettes Telefonat

Bischni
09.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Kanzlei, die mich zu jederzeit auf dem Laufenden gehalten hat und mir sehr nützliche Ratschläge gegeben hat !
Jederzeit wieder !

Olaf Kretschmer
09.11.2022
Ich hatte umgehend nach der Eingabe meines Anliegen einen telefonischen Rückruf. Eine sehr nette Dame hat mich zu meinem Anliegen nett, höflich und verständlich beraten. Den weiteren Ablauf erklärt und Hinweise für das ausfüllen der Schreiben gegeben. Ich war äußerst zufrieden und danke nochmals.

Manfred
09.11.2022
Thema war Handy am Steuer....

toby
09.11.2022
Die Kollegin war freundlich und kompetent.
Allerdings war ich gerade etwas in Zeitdruck, das hätte sie vielleicht etwas früher wahrnehmen können.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)