von hier, ekomi.de

• Informative und klare Erläuterungen

12057 Berlin

Ralf G.
14.11.2022
Absolut unkompliziert und zuverlässig.

Dr. Edward Sofeso
14.11.2022
Beratung wahr sehr informativ.

Volker Kudritzki
13.11.2022
Beratung per Telefon finde ich ausreichend
Die Online-Bearbeitung finde ich sehr gut und auch einfach
Bei den 3 Fällen die sie für mich übernommen haben-habe ich auf ihr anraten
2 Mal Einspruch eingelegt
Leider hat der Einsatz ihrer Kanzlei bei allen 3 Fällen kein Einfluss auf mein Urteil gehabt
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Vielleicht ist ja auch der oder die Richter/in von dem Einsatz einer Kanzlei so beeindruckt,
das er/sie bemüht ist, das Urteil genauer zu überdenken ?
Ich weiß es nicht
Wenn ich mich also nach dem Erfolg ihrer Kanzlei in Bezug auf den Einfluß meines Urteils
orientiere, kann ich sie unbedingt weiter Empfehlen
Da ich aber weiß, das andere Kanzleien auch nicht anders arbeiten, überlasse ich ihnen
diesmal auch meinen 4 Fall -in der Hoffnung, das es vielleicht diesmal ein Einfluß auf mein
Urteil hat
Übrigens kosten mir die Fälle jedesmal 150 Euro ,die ich selbst übernehmen muss

Lamanna
13.11.2022
Unverzügliche, sehr kompetente Beratung.

Marko
13.11.2022
Die Beratung war fundiert und hat mich definitiv vor Fehlern bewahrt. Ich weiß jetzt ganz genau, wie meine nächsten Schritte aussehen. Das Gespräch war freundlich und aufschlussreich, und das zum Samstagnachmittag.

Ralph T.
13.11.2022
Ich kann bislang nur den Erstkontakt beurteilen, der war gut. Wie es weitergeht, muss sich erst noch zeigen. Für eine endgültige Beurteilung ist es zu früh.

K.-P. Grütz
allgemeinverständliche Darstellung der Rechtslage

J.Werner
13.11.2022
Alles Top, vielen Dank für Ihr Bemühen bisher. Mfg J.W.

HeZi
13.11.2022
Die Kollegin hat uns beide schnell, unkompliziert und zielgerichtet zum Ergebnis gebracht. Und mir die Entscheidung zur weiteren Vorgehensweise leicht gemacht.
So stell ich mir gute Beratung vor

Anonym
Beratung mit der Vertretung
beauftragt.
Verfahren wurde kurz darauf
eingestellt.
Dabei immer über die aktuelle
Situation und nächste Schritte informiert worden!

J.S.
12.11.2022
Sehr schnelle umfangreiche und freundliche Beratung

Peter
12.11.2022
Geschwindigkeitsüberschreiting in geschlossener Ortschaft um 23 km/h Meßtoleranz schon abgezogen.
Ihr wollt gleich eine Vollmacht ohne überhaupt ein Strafmaß abzuwarten.
Dann gleich "festgestellt über 200,-€ Strafe , Punkt evtl. Fahrverbot"usw."
Also ich habe gewußt das ich zu schnell war und habe jetzt einen Bußgeldbescheid bekommen
mit 115,- € ohne Punkt oder Sonstiges.Fahrzeug war ein Lkw mit 6,9 t.
Und auch reden ohne Punkt und Komma finde ich zu überzogen.

👍👍👍
12.11.2022
Super schnelle , ausführliche,zuversichtlich Beratung etc.! Kundenservice top ! .. jetzt schaun wir Mal was dabei rauskommt !?! 😉

Bartsch
12.11.2022
Ich habe lt. pol. Bescheid die Geschw.- grenze mit 18kmh überschritten und wollte nun eigentlich nur suchen, wie ich am günstigsten meine Punkte abfragen kann. Bin dabei auf Ihrer Seite gelandet. Ich wollte keinen Anwalt, aber die junge Frau , mit der wir gesprochen haben, hatte eine so nette Stimme und war so kompetent und Vertrauen erweckend , dass wir Sie nun doch beauftragen werden!

Wolle
12.11.2022
Ich habe schon über 80 Lenze und fahre über 60 Jahre Fahrzeuge,da ist man manchmal zur falschen Zeit ,am falschen Ort...ich bin kein Verkehrsrowdy...SOS waren die,die mich schon zwei Mal aus mein Problem mit Erfolg heraus gehauen haben👍🙏dafür herzlichen Dank W.Pusch

Dieter Höland
Sofortige Hilfe und kompetente Aufklärung zu dem Behördenschreiben bis hin
zur Übernahme der entsprechenden Schritte beim Fortgang der Angelegenheit.

Carstensen
Gute Informationen die weiterhelfen

hb3
Sehr schnelle Bearbeitung, kompetentes Fachpersonal, 👍🏻

Bodin
12.11.2022
Nette kompetente kurze Beratung .

Safi
12.11.2022
Sehr freundlich und sechs kompetent
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)