Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Fam. Hohlfeld
28.09.2019
Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden.
Sie waren immer für uns da und haben uns auch immer geholfen wenn wir Fragen hatten.
Wir würden Sie zu jeder Zeit weider empfehlen.

Familie Oomen
27.09.2019
Nachdem wir unverschuldet in eine Finanzkrise geschlittert sind, hat uns die Kanzlei Ruff/Schuldenanalyse super unterstützt um das Problem zu lösen. Stehts waren Sie bemüht, freundlich am Telefon und wir wurden immer auf dem laufenden gehalten. Wir würden jedem die Kanzlei Ruff auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles.

S. Kurt
25.09.2019
Ich kann nur sagen ich bin rundum zufrieden, es wird immer rede und Antwort gestanden. Und es wird sich immer um eine schnelle Bearbeitung gekümmert.
Sehr freundlicher Umgang.

Sileman Kurt

herthatotti
24.09.2019
Ich war sehr zufrieden mit der Auskunft am Telefon.
MfG Asch

Michael Schmidl
24.09.2019
Ich kann jedem der Probleme mit mehreren Gläubigern hat die Kanzlei Ruff nur empfehlen
Die Kanzlei Ruff arbeitet schnell und relativ unbürokratisch
Es wurde für mich nach der bestmöglichen Lösung meiner Zahlungsschwierigkeiten verhandelt und ein abschließender Zahlungsplan erstellt
Ohne die Hilfe der Kanzlei Ruff würde ich auf meinen Schulden sitzen bleiben ,so ist aber jedem geholfen ,
den Gläubigern und mir

Dietmar
23.09.2019
Alles super gelaufen, kann nur empfehlen. Mir wurde super geholfen ohne viele Worte.

SUPER

K. G.
23.09.2019
Die Anwaltskanzlei Ruff hat mir aus einer sehr schweren Krise geholfen. Das ging alles sehr unbürokratisch von Statten. Die Beratung war auch sehr nett und kompetent. Danke dafür.

7183010
12.09.2019
Sehr gute Beratungen jederzeit. Bin sehr zufrieden 👍

Vertrauen
06.09.2019
Ich war sehr über diese spontane Hilfe per Telefon überrascht und bin meinem Gesprächspartner sehr dankbar für die offenen und hilfreichen Worte. Ob es positiv für mich weiter geht? Vertrauen, dass es so kommt, habe ich. Ich bedanke mich im voraus.

SvenB
06.09.2019
Sehr guter Erstkontakt, jedoch etwas sehr schnell. Aber gute Erklärung und mehrfaches nachfragen ob man es verstanden hat.

Kapitalismus bändigen
05.09.2019
Kann nur jedem raten den Schritt zu wagen, professionelle Hilfe bei finanziellen Schwierigkeiten bzw. scheinbar ausweglosen Situationen in Anspruch zu nehmen!
Auf das Angebot der Kanzlei Ruff bin ich im Internet gestoßen und es hat mich anfangs große Überwindung gekostet a) Hilfe anzunehmen - und dann auch noch von Fremden, b) Vertrauen in die Seriösität der angebotenen Dienstleistung zu gewinnen, da man doch auch immer wieder mit negativen, gar betrügerischen Machenschaften im Internet konfrontiert wird.
Dies war hier absolut nicht der Fall. Insgesamt hat sich der Vorgang über ziemlich genau ein Jahr hingezogen bis alle drei Gläubiger einem Vergleich zustimmten. Nun bin ich einfach nur noch erleichtert und dankbar, dass mit Hilfe der Kanzlei Ruff eine Privatinsolvenz abgewandt werden konnte.

L.Bruns
04.09.2019
Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für die gute Arbeit, die Rechtsanwalt Ruff und sein Team für mich getan haben.
Zielsicher und geschickt wurden meine Schulden stark reduziert, so dass mir ein Aufatmen wieder möglich wird. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen
Mit gutem Gewissen kann ich diese Anwaltsgesellschaft weiter empfehlen.

Biggi Mala
02.09.2019
Nach meiner Trennung geriet ich mehr und mehr in Schwierigkeiten.Ich konnte meine Schulden nicht mehr zahlen. Beim stöbern im Internet fiel mir die Anzeige einer Schuldnerberatung Mathis Ruff auf.
Ich gab ihm den Auftrag und bin sehr zufrieden mit dem Ausgang.

H.Spatz
28.08.2019
Ich bin dem Team von Schuldenanalyse-Kostenlos.de sehr, sehr dankbar!
Sie haben mir in meiner Verzweifelten Situation sehr geholfen und eine sehr gute Lösung vereinbaren können,
Vielen, vielen Dank!! Ich kann Sie nur empfehlen.

Ela
27.08.2019
Durch eine Empfehlung eines Bekannten bin ich auf die Schuldnerberatung gekommen.
Schnelle und Hilfe und Beratung.

Dierk
27.08.2019
Guten Tag,

mir wurde eine schnelle Abwicklung versprochen was ich mit viel Geld bezahlen musste...
Musste mich dann selber mit den Gläubigern in Verbindung setzen weil die Kanzlei so langsam gearbeitet hatte das schon der Gerichtsvollzieher vor meiner Türe stand und jeder der damit schon einmal zu tun hatte weiss wie lange so etwas dauert.
Ich musste auch sehr oft anrufen damit ich an Informationen kam.

Also mein Fazit,bitte lasst euch nicht von dieser Kanzlei blenden

Frank Hermanns
22.08.2019
Das Schuldenanalyse-kostenlos-Team hat mir in schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt: mit Kompetenz, Besonnenheit, Transparenz und sympathischen Mitarbeitern und einem Topresultat!

Norman Lang
19.08.2019
Wurde sehr gut beraten danke da für schon mal

Michael
17.08.2019
Sehr nette und kompetente Beratung

Silgra
16.08.2019
Ich hatte vor etwa 1 Jahr sehr große Probleme.
Gezielt habe ich nach Hilfe gesucht . Im Internet hab ich die Schuldenanalyse gefunden . Die Bewertungen waren durchaus positiv Daraufhin gab ich die geforderten Eckdaten ein. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Anruf . Das erste Gespräch war sehr positiv . Letztendlich wurde mein Schuldenberg mehr als halbiert . Die Kanzlei hat alles geregelt . Dafür bin ich sehr dankbar . Ich kann ohne Bedenken jedem die „Schuldenanalyse - Kostenlos“ empfehlen.
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)