Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

H-J. Beermann
06.09.2023
Nach dem Versand meiner Anfrage, erhielt ich relativ kurzfristig einen Anruf aus der Kanzlei. Es meldete sich Frau Beselt bei mir aus der Erstgesprächsabteilung. Sie führte mit mir ein sehr ausführliches und sehr angenehmes Gespräch. Frau Beselt hat mich sehr umfangreich informiert, welche Möglichkeiten es gibt und wie die Vorgehensweise aussehen würde. Jederzeit konnte ich bei aufkommenden Fragen eingreifen und sie hat mir in Gemütsruhe alles genau erklärt. Wenn man in so einer Situation (anstehende Insolvenz) steckt, ist es schön eine so kompetente Person an seiner Seite zuhaben. Es nimmt ein wenig den Schrecken.

Andy
05.09.2023
Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Schritt zu gehen. Die Kanzlei hat es geschafft, alle Gläubiger ins Boot zu holen, und hat meine Gesamtschuld um einiges veringert. 36 Monate, dann schuldenfrei. Also alles in allem, eine sehr gute Hilfe.

Reiner Klinghardt
04.09.2023
Sehr gute Beratung fragen wurden gut beantwortet gute Aufklärung schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden Danke weiterhin so

Sandke
30.08.2023
Ich würde super Beraten und mir wurden alle Fragen beantwortet und zwar so das man alles perfekt versteht.

Ralph
30.08.2023
Sehr freundlich und Kompetent

Katha
29.08.2023
Das Gespräch war sehr hilfreich und die Dame sehr nett.

Pako Ahmed
27.08.2023
Hab mich sehr aufgehoben gefühlt bei euch ihr habt mir meine Angst genommen um die Insolvenz anzutreten .
Vielen Dank.

Oli
26.08.2023
Sehr nett und freundlich

Ralf L. aus Karlsruhe
25.08.2023
Mit ca. 2700 Bewertungen und 4.81 Sternen schon mal ein Vertrauensvorschuss. Bisher scheint alles mega professionell zu sein. Preislich auch sehr gut.

Gardasee
25.08.2023
Ich war mit dem Telefongespräch und mit der ganzen Handhabung sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass es so klappt.

Abdalla Mansour
24.08.2023
Seit mein Beratungsgespräch fühle ich mich viel besser, endlich habe ich Rückenwind..... Weiter so

Pier
24.08.2023
10 Sterne
Und Frau Ölhard ist eine ganz nette und freundliche
Peter Horstmann

U. Br.
23.08.2023
Die Kanzlei arbeitet hoch professionell. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und verbindlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Ya57
23.08.2023
Ich wurde sehr gut telefonisch beraten und mir wurde sofort weiter geholfen.

GKlausi
22.08.2023
War mit der Erklärung der Vorgänge super zufrieden.
Auf jede Frage bekommt man eine ausführliche und verständnisvolle Antwort.
Ich hatte ein gutes Gefühl bei meinem Beratungsgespräch und würde dieses Unternehmen auf jedenfall weiter empfehlen

Vela
22.08.2023

Es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.
Ein Super Team kann ich nur empfehlen!

Steve
19.08.2023
Sehr kompetentes Team. freundlich fachlich super. Schnelle Abwicklung.

S.V
18.08.2023
Ich war sehr zufrieden
Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr freundlich.
Alles super erklärt.

Bibi
18.08.2023
Alles ging so schnell und war innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Sehr kompetent. Vielen Dank

Rider
17.08.2023
Jeder Kontakt ist stets von sehr vie Wertschätzung, Verständnis, Geduld und Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Dabei nehmen sich die Mitarbeiter immer sehr viel Zeit und es entstehen meist sehr nette, persönliche und aufbauende Gespräche.
Ich gehe aus den Gesprächen stets mit einem besseren Gefühl heraus, als ich hineingegangen bin.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)