Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 1036 Bewertungen) ansehen

Frank aus K.
17.08.2023
Es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, welchen ich durch den Verlust des Überblick (Anzahl der Gläubiger) verloren hatte.
Es hat zwar etwas Kraft gekostet diesen Weg der Schuldenregulierung zu gehen, aber ich bin froh diesen getan zu haben.
Bei sämtlichen Fragen wurde ich gut informiert und unterstützt zur Vorbereitung der privaten Insolvenzbeantragung.

Kann ich nur weiter empfehlen, diesen Schritt zu gehen und sich die professionele Hilfe zu holen, in Anspruch zu nehmen.

Butz
16.08.2023
Der Start ist gemacht, sehr schnell und wie ich sehe, kompetent.

H. Lehmann
Sehr gute Beratung.

Yunus
16.08.2023
Sie hat mir die Last von den Schultern genommen dafur danke ich ihr

Fichti
Perfektes Beratungsgespräch.
Schnelle Hilfe ohne Probleme und alles über Telefon und Internet

Sascha Maucec
15.08.2023
Danke das alles wunderbar erklärt und funktioniert

Sebastian
15.08.2023
Die Mitarbeiterin war das ganze Gespräch über überaus freundlich. Besonders wichtig und positiv war für mich bei der Beratung, dass ich in keiner Weise stigmatisiert wurde. Außerdem wurden alle Zwischenfragen geduldig und verständlich beantwortet. Insgesamt erschien mir die Mitarbeiterin sehr kompetent.

Highlander
Sehr geehrter Damen und Herren,
Sehr gute Beratung schnelle Bearbeitung und Beratung.
Zuvorkommend Mitarbeiter

Christian
12.08.2023
Angenehme Kommunikation und schnelle Bearbeitung.Alle Fragen werden prompt geklärt.

Veronique
Gute hilfreiche Gespräche

RADTKE
11.08.2023
Wurde direkt auf uns eingegangen mega nett

Hoffmann, Wolfgang
11.08.2023
Ich war sehr zufrieden, mit Herrn Kempinski's Darlegungen!

Bewertung
09.08.2023
Es gab einen Stern Abzug da man des öfteren Unterlagen weg waren. Z.b. Frage Bogen aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit euch und kann euch nur empfehlen

ROSE
08.08.2023
Einfach Genial!!!!!!

Anonym
08.08.2023
Sehr nette Telefonistin. Wurde alles super erklärt. Wenn man einen Rückruf benötigt, wird spätestens am nächsten Tag reagiert. Bin positiv überrascht.

Andelo
06.08.2023
Sehr gute Beratung plus schnelle Hilfe

Christian
Echt toller Service.
Schnell und unkompliziert.

Püppi2023
05.08.2023
Sehr nette Mitarbeiterin und sehr kompetente und schnelle Hilfe.

Diane F.
05.08.2023
Mir wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen. Kann man nur weiterempfehlen!

Lukas
04.08.2023
Vielen Dank für das freundliche und hilfsbereite Gespräch und die Aufnahme der Sorgen und Probleme. Es war alles sehr kompetent und wurde alles genau erklärt und erläutert!
Schuldenanalyse-Kostenlos.de antwortet:

(Schuldenanalyse-Kostenlos.de - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 1036 Bewertungen)