von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 166 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ausgezeichnet, Amazon : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 2463 Bewertungen) ansehen

...
25.03.2020
Hat super geklappt und immer sehr freundlich.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Klasse! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie froh mit uns sind :)

K. Jung
25.03.2020
Wir kaufen unsere Schuhe immer in diesem Geschäft vor Ort. Eben weil die Beratung einfach unschlagbar gut ist. Gerade bei KinderSchuhen sehr wichtig! Durch die aktuelle Schließung erfolgte jetzt der Online-Kauf. Auch hier ein sehr netter und kompetenter Austausch per Email. Der Bestellvorgang und die Lieferung erfolgte zügig (Samstagabend bestellt, Mittwoch geliefert). Bezahlung übte AmazonPay. Schuhe passen, sitzen und gefallen den kleinen „Trägern“ :-) Vielen Dank! Immer wieder gern!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns die Treue auch online halten :) Schön, dass wir so die Möglichkeit hatten Sie auch in dieser Saison mit unserem Sortiment zu überzeugen.

Wolky schuhe einer meiner Lieblings Schuhe
07.03.2020
Schnelle Lieferung-tolle Schuhe 👞
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Schön, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Sortiment waren. :)

Tobias
21.01.2020
Ich habe hier über eine Internetsuche Schuhe von Trippen zu einem unschlagbaren Preis gefunden.

Die Abwicklung war jedes Mal schnell und unproblematisch, ein persönlicher Kontakt war umgehend und angenehm.

Außerdem gibt es bei Vorauszahlung Skonto, früher geschäfts- heute eher unüblich, auch das finde ich erfreulich.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Das freut uns, dass Sie froh mit uns und unserer Lieferung waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! :)

shoe addict
14.01.2020
Sehr gute und vor allem schnelle Abwicklung von Bestellungen und Retouren :))
Ausserdem ein hochwertiges Schuhsortiment auch mal mit ausgefalleneren Sachen, die nicht jeder hat ;)
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Klasse, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Auswahl treffen.

A. Müller
17.06.2019
Die bestellten Schuhe haben eine sehr gute Qualität und der Service des Berg-Teams war hervorragend.
Vielen Dank!

A.B.
08.06.2019
Sehr schneller Versand und toller Service

A.O.
29.05.2018

Conny
24.05.2018
Die Firma arbeitet sehr kunden-orientiert.

Manu
07.01.2018
Schuhe waren ruck zuck da. 1 Paar haben nicht gepasst, Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme. Super!

petra
04.12.2017
Großes Lob an das sehr freundliche Team, sie sind wirklich bemüht auf Kundenwünsche einzugehen (habe ich bislang noch nie so angenehm erlebt).
Rückfragen per email oder Telefon wurden immer sofort bearbeitet und weitergeleitet.
Auch mehrfaches zurücksenden von Ware war kein Problem.
Bei der Auswahl der Schuhgröße, was ja nicht immer sehr einfach ist, wurde ich super beraten.
Kurz gesagt, ich war rundum zufrieden und werde sicher wieder dort bestellen.

Nitsi
04.12.2017
Sie passen wie angegossen!

LadyKoe
10.11.2017
Schnelle Lieferung und gut verpackt, ich habe mich gegen den Schuh entschieden, weil er mir farblich nicht so zugesagt hat. Ich war dann angenehm überrascht, wie schnell die Rückabwicklung geschehen ist, danke!

Sage
19.10.2017

Naki
17.10.2017
Die Schuhe kamen sehr schnell an. Überwiesenes Vorkassengeld wurde nach Rücksendung umgehend zurücküberwiesen. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Mariechen
17.10.2017
Sehr schnelle Lieferung.

Evi
16.10.2017
Die von mir bestellten Schuhe waren sehr sorgfältig verpackt und wurden umgehend geliefert. Sie waren aus hochwertigem Leder, weich und mit beweglicher Sohle. Leider musste ich sie dennoch zurückschicken, da der Gummi über dem Spann-der bei mir sehr hoch ist-zu eng war. Die Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises erfolgten problemlos.

Hedi
16.10.2017
Service, Zuverlässigkeit, Qualität der wunderbaren Camper-Schuhe topp

Claudia
16.09.2017
Sehr schneller Versand und die Schuhe paßten perfekt. Insgesamt einwandfreier Service und vertrauensvoller Anbieter - vielen Dank!

Gittix
14.09.2017
Die bestellten Schuhe sind prima .Mit dem Versand war auch alles ok .
Wenn es da nicht diese eingeklebten Preisschildchen in beiden Schuhen
geben würde !
Zu allem Übel sind diese auch noch auf der inneren Sohle ganz vorne
reingeklebt .
Es kostete mich bestimmt 1/2 Stunde , um diesen äußerst hartnäckigen Kleber
mit Alkohol einigermaßen zu entfernen. Und es klebt immer noch !!!
Das ist ein Grund , nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.

Danke für Ihre Stellungnahme
Brigitte Schneider
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Hallo Frau Schneider, erst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe uns Ihre Bewertung zu senden. Denn wie bereits in unserer Anfrage zur Bewertung formuliert, sind wir immer bestrebt uns zu verbessern - deshalb ist uns auch Kritik wirklich wichtig. Leider ist es unerlässlich irgendwo im Schuh ein Etikett anzubringen - irgendwie muss u.a. kenntlich gemacht werden, dass diese beiden Schuhe und der Karton zusammen gehören. Sie als Kundin haben ja das Recht darauf die entsprechend zusammengehörende Ware zu erhalten. Wir verwenden immer wieder viel Zeit damit den bestmöglichsten Platz für ein Etikett zu finden. Im Falle Ihres Artikels war dieser im Schuh selbst. Gut überlegt von meinen Kolleginnen, denn in diesem Artikel ist die Einlegesohle herausnehmbar und kann zumindest ohne große Verrenkung entfernt werden. Ein guter Tipp zum (fast) rückstandslosen Lösen von Etiketten ist grundsätzlich der Fön :) Sollten Sie doch noch einmal bei uns bestellen wollen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Gerne entfernen wir auch vor Versand die Etiketten - wenn Sie dies wünschen, teilen Sie uns das einfach kurz mit.

(Berg ... Schuhe zum Leben - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 166 Bewertungen)