von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 166 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ausgezeichnet, Amazon : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 2463 Bewertungen) ansehen

Carmen
08.09.2020
Innerhalb von 24 Stunden nach meiner Bestellung war diese schon da - superschnelle Lieferung!!
Die Schuhe sind toll und ich trage sie wirklich gern. :D

Hier würde ich jederzeit wieder bestellen. Dankeschön!!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie schön! Ganz lieben Dank für Ihr freundliches Feedback! Klasse, dass alles so gut geklappt hat und Sie froh mit uns sind :)

---
03.08.2020
schnelle und unkomplizierte abwicklung, ware wie beschrieben
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Schön, dass Sie zufrieden mit Ihrer Lieferung sind. 👞 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung 🌷

Rick Owens
29.07.2020
Shipped the same day and it was delivered the next one. Thank you very much! Will buy again!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Thanks a lot for your evaluation. Nice that we could make you happy and welcome you as an new client. 🌻

Kundin
27.07.2020
auch die Kommunikaton sehr schnell.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! :)

Ute
06.06.2020
Durch Zufall bin ich auf diesen online Shop aufmerksam geworden.
Ich bin immer mal auf der Suche nach bequemen und trotzdem schönen Schuhen. Dieses ist nicht einfach zu finden. Zumal bequem bei den meisten Schuhen, breit heißt. Ich habe aber schmale Füße und hätte es trotzdem gemütlich im Schuh.
Hier gibt es eine große Auswahl verschiedenster Modelle. Ich habe mich diesmal wieder für Trippen Ballerinas entschieden. Diese sind toll in der Verarbeitung, sehen schön aus und sind bequem.
Die Lieferung ging ganz fix.
Diesen Online-Shop werde ich öfters besuchen.
Liebe Grüße
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und unserem Service überzeugen konnten :) Genau das ist unser Steckenpferd: Wir suchen für unsere Kunden und Kundinnen Schuhe mit Anspruch an eine schöne Gestaltung, guter handwerklicher Verarbeitung und hohem Komfort. Schön, das Sie sich dafür genauso begeistern wie wir.

Gudrun I.
01.05.2020
Die Verkaufsführung war richtig gut, mir hat gefallen, dass einem eine Wahlmöglichkeit gelassen wird, ein Klick zum Selbstentscheiden - einfach zu handhaben, hat Spaß gemacht, komme bestimmt wieder.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Klasse! Vielen lieben Dank für Ihr freundliches uns informatives Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)

Anna
24.04.2020
Ich habe online Schuhe bestellt. Das ging total einfach und sie wurden auch kostenlos und schnell geliefert. Auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen, fand ich äußerst angenehm. Eine Retour-Sendung war auch wie gewohnt möglich. Also rundum eine super Sache auch online seine lokalen Unternehmen unterstützen zu können.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu uns als Ihrem regionalen Händler und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. :) Schön, dass alles gut geklappt hat und Sie online wie offline zufrieden mit uns sind.

Ruthk
22.04.2020
Super schneller Versand, schöne Sandale, sehr bequem!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Schön, dass Sie zufrieden mit uns unserem Sortiment sind :) Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

SveLa
19.04.2020
Es wurde schnell geliefert und am Produkt ist nichts auszusetzen.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

M. Viergutz
15.04.2020
Seit Jahren kaufe ich meine Schuhe bei Berg. Noch nie ein Fehlkauf, da ich immer sehr gut beraten wurde! Vielen Dank
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Was für ein Kompliment! :) Herzlichen Dank für Ihre Treue und die schönen Worte! Wir freuen uns darauf weiterhin immer auf der Pirsch nach tollen Schuhen zu sein und Sie in unserem Laden oder auch online begrüßen zu dürfen.

Hiltrud
14.04.2020
Wir freuen uns sehr, dass wir dank des guten, übersichtlichen Online Shops auch weiterhin bei Familie Berg regional einkaufen können. Alles Gute!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass so viele Kunden aus der Region während des ShutDowns - statt wie gewohnt in den Laden zu kommen - online bestellt haben. Und wunderbar, dass wir Sie auch hier zufrieden stellen konnten. Schön Sie bald wieder in der Neustraße zu begrüßen. :)

Herr P.aus A.
13.04.2020
Ich habe lange nach diesem Schuh gesucht und bei Ihnen gefunden. Vielen Dank für die Lieferung.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Das freut uns, dass Sie nun fündig geworden sind. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Göbel
11.04.2020
Schnelle Lieferung
Super telefonische Erreichbarkeit
Praktischer Internet Shop
Super Zufrieden
Jederzeit wieder
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Rundum eine tolle Bewertung :) Vielen lieben Dank dafür! Schön, dass Sie froh mit uns sind!

Chris
06.04.2020
Gerade in diesen Zeiten sind wir für die Möglichkeit des Homeshoppings sehr dankbar. Und für den ausgezeichneten Service, der gier geboten wird. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und die allerbesten Schuhe!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Sortiment sind. :)

Bettina
05.04.2020
Diesen Schuhladen kann man in jeder Hinsicht nur empfehlen
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Liebe Kundin aus der Region Trier :) Schön, dass Sie uns während des ShutDowns die Treue halten und statt direkt in unserem Laden, auf unseren Online-Shop ausweichen. Vielen Dank dafür!

H. Rosar
02.04.2020
Ich bin wie immer absolut zufrieden mit dem Service vom Schuhhaus Berg. Normalerweise, bestelle ich nichts über das Internet. Da dies im Moment aber nur über diesen Weg möglich war, stand mir Herr Berg per Telefon mit seiner Fachkenntnis und den entsprechenden Artikelnummern/Grössen und Preisen zur Seite.

Sodass, ich ohne Probleme am Ende die Bestellung an das Schuhhaus Berg online in Auftrag geben konnte. Die Ware, wurde schon am übernächsten Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.

Vielen Dank und ich bin froh, dass in unserer Stadt ein solches Schuhhaus mit hoher Qualität und Langlebigkeit zur Verfügung steht.

Hannelore Rosar
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre so nette und herzerwärmende Bewertung. Schön, dass wir so treue und gute Kunden haben, die uns auch in dieser unwirklichen Zeit nah bleiben. Und: Schön, dass alles geklappt hat und Sie auch online zufrieden mit uns waren. Wir freuen uns Sie schon bald wieder in der Neustraße willkommen zu heißen :)

Hetty
01.04.2020
Weil wir jetzt alle zu Hause sitzen, zum ersten Mal bei Berg online bestellt. Hat alles geklappt und ist in Windeseile zugestellt worden. Und die Schuhe, wie immer besonders und sehr komfortabel - was fehlt ist die freundliche Beratung, die angenehme Atmosphäre und die Freude am Ausprobieren und Aussuchen, aber das kommt ja hoffentlich bald wieder :-)
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Liebe, treue Kunden aus der Region Trier :) Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wie schön, dass wir - wie viele andere Geschäfte auch - jetzt wieder auf haben und Sie wieder willkommen heißen können. Aber es freut uns auch, dass Sie auch online zufrieden mit uns waren. Bis bald in der Neustraße!

Nick
31.03.2020
Sehr schöne Seite, tolle Auswahl und netter Service!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie froh mit uns waren. :)

La Creuse
28.03.2020
Habe hier eine qualitativ hochwertig und super Schuhauswahl zu Top-preisen gefunden.
Ich bin auf der Suche nach Haferl original, Schuhwerk Schwangau und Heschung und fand hier ein tolles Sortiment. Die Abwicklung und Lieferung ist reibungslos.
Das Schuhhaus Berg gefällt mir.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön! Herzlichen Dank für Ihre freundliche und individuelle Bewertung :) Mit Ihrer Markenauswahl treffen Sie bei uns genau ins Schwarze: Schuhe von besonders hoher Qualität, die man heute nur noch selten findet, liegen uns besonders am Herzen. Toll, dass wir Sie dann auch noch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie als Kunden gewonnen zu haben!

Ines
28.03.2020
Da man ja leider momentan nicht persönlich einkaufen gehen kann wegen Corona bin ich sehr froh das ich online bestellen konnte. Lieferung war schnell und Rücknahme ging problemlos. Danke und bleibt gesund
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Nachricht, die nette Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr darüber, dass alles gut geklappt hat und das wir Sie auch online überzeugen konnten.

(Berg ... Schuhe zum Leben - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 166 Bewertungen)