von hier, amazon.de, ausgezeichnet.org

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 166 Bewertungen) ansehen
  • Amazon, Ausgezeichnet, Amazon : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 2463 Bewertungen) ansehen

Super auch ohne persönlichen Kontakt
22.01.2021
Trotz Lockdown super professioneller Service beim komplizierten Thema Lauflernschuhe
Sehr netter und schneller Kontakt im Vorfeld und weitere Beratung im Nachgang.

Hoffentlich das nächste Mal wieder persönlich um Laden!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wir freuen uns ebenfalls sehr auf ein Wiedersehen im Laden :) Aber auch sehr schön, dass wir Sie auf diese Weise zufriedenstellen konnten! Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

Frank S.
16.01.2021
kaufe immer noch gerne Schuhe bei Berg, obschon ich 380 km entfernt lebe!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wir schätzen Ihre Treue sehr :) Vielen lieben Dank dafür und auch für Ihre freundliche Bewertung :)

Käufer
11.01.2021
alles top
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wunderbar! Danke für Ihre nette Bewertung!

Birte
11.01.2021
Die bestellten Uggs waren deutlich günstiger, als anderswo, super schnell geliefert und in einwandfreier Qualität.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung :)

Kögler
03.01.2021
Hilfreiche und freundliche Beratung am Telefon, schnelle Erledigung des Auftrages, wegen Corona-Beschränkungen Abholung an der Tür- korrekt aber persönlich wie immer. Die Schuhe in gewohnt guter Qualität. Gerne wieder!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wir freuen uns enorm über so treue Kunden wie Sie, die auch in diesen Zeiten weiterhin zu uns einkaufen kommen. :) Schön, dass Sie zufrieden mit uns sind! Und herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Axel
03.01.2021
Bisher haben wir für jede Saison bei Schuh Berg eine sehr gute Beratung erfahren und waren bisher immer sehr zufrieden.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie wunderbar :) Schön, dass Sie uns so treue Kunden sind und klasse, dass wir Sie offenbar zu Ihrer Zufriedenheit bedienen können. Genauso wollen wir weitermachen :) Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Özen
Gut und sichere Verpackung
Schneller Versand
Freundliche Service
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre freundlche Bewertung :)

Karin B.
29.12.2020
Gute Ware superschnell geliefert. Gerne wieder.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass Sie mit uns zufrieden waren! :)

Karin B.
29.12.2020
Gute Ware superschnell geliefert. Gerne wieder.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Oh! Wie schön! Gleich zweimal :) Dankeschön!!

Jens
25.12.2020
Auf der übersichtlichen Webseite habe ich nicht zum ersten Mal ein Paar Trippen günstig erstanden.
Wird auch nicht das letzte Mal sein.
Super Laden.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Na wunderbar :) Wir freuen uns immer sehr über so treue Kunden! Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Tucano Schuhe
21.12.2020
Schnell, freundlich, perfekt und kompetent.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wow! Das ist ein großes Lob! Herzlichen Dank dafür :)

Shopper
15.12.2020
Die Ware ist so wie erwartet, schneller Versand
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Prima :) Danke für Ihre freundliche Bewertung!

Anita
22.11.2020
Die Bestellung u Lieferung erfolgte flott u sehr gut. Super, jedesmal gerne, besonders in diesen Zeiten.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Berwertung! :)

Angelika M.
12.11.2020
Habe zwar nicht die von mir bestellten Schuhe gekauft,Farbe gefiel nicht,dafür aber das gleiche Modell in einer anderen Farbe im Laden gefunden und gekauft.Es ist schon das zweite Modell von dieser Marke das ich jetzt besitze und ich laufe sehr gut darin,einfach ein äußerst bequemer Schuh.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Sehr schön, dass Sie noch fündig geworden sind und wir Sie mit unserem Sortiment inspirieren konnten. Wir wünschen Ihnen viele schöne Wege mit Ihren neuen Schuhen :)

Veronika K.
08.11.2020
Danke! Endlich eine Möglichkeit die Füße meines Kindes selbst zu Hause zu messen um die richtigen Schuhe zu finden / kaufen. In Coronazeiten echt unverzichtbar, da meine Kleine ja noch keinen Mundschutz tragen kann. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben so etwas zu finden.
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wunderbar! Das freut uns sehr, dass Ihnen ZentiMetrix so gute Dienste leistet! :) Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Harald
04.11.2020
Absolut schneller Versand und wirklich gute/freundliche Beratung (auch am Telefon).
Sichere Verpackung und guter Service, auch bei Retouren;

Hier werde ich auf jeden Fall sehr gerne wieder einkaufen/bestellen!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten :)
Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung!
Haben Sie vielen Dank dafür!

Molli Turtle
27.10.2020
Toller Shop,

Mir erstklassigen Qualitätsmarken. Man hat die Möglichkeit online zu shoppen und kann doch telefonisch sehr gut beraten werden. Super Sache in der Corona-Zeit.

Aber auch der Schuh-Laden in Trier ist ein Einkaufserlebnis. Mit viel Auswahl, kompetentem freundlichen Personal, dass sich immer viel Zeit nimmt.

Es müsste mehr so gute Shops geben ...

Ich wünsche Schuh Berg und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg...
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie schön :) Ein Rundum-Lob! Online und analog ... schön, dass es auch bei unseren Kunden offenbar stimmig rüber kommt. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Mühe und für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr! Ihr Berg ... Schuhe zum Leben-Team - aus Ihrer Region :)

Mara
19.10.2020
Wunderschöne Schuhe, gut verpackt, schnell geliefert. Retoure wurde zeitnah bearbeitet. Immer gerne wieder
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wunderbar. 5 Sterne - das ist wie ein Strauß Blumen: Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren :)

Bootie
09.10.2020
Super schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Der bestellte Schuh war so, wie erwartet und beschrieben. Absolut weiter zu empfehlen!
Berg ... Schuhe zum Leben antwortet:

Wie schön ☺️ Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und darüber, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Danke für Ihre Zeit uns zu bewerten!

M. Funk
15.09.2020
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice

Wow 😍 Ein tolles Kompliment! Herzlichen Dank dafür 🌻

(Berg ... Schuhe zum Leben - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 166 Bewertungen)