von hier, etsy.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 146 Bewertungen) ansehen
  • Etsy, Ebay : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 1756 Bewertungen) ansehen

SaWi
30.08.2019
Wunderschöne Farben der Schleifen, perfekt umgesetzt genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr schönes Volumen der kompletten Schleife, tolle Qualität. Wir bedanken uns bei Ihnen.

Selina
02.08.2019
Wunderschöne Schleifen und toller Kunden Kontakt

Büchner
23.06.2019
Sehr tolle und klasse Arbeit. Super Materialien.

Dietmar T.
12.04.2019
Ansprechende Qualität, toller Service und trotz des Firmensitzes in Portugal schnelle Lieferung.

Frank M
30.01.2019
Ich habe eine große Schleife für das neue Auto meiner Tochter bestellt, der Liefertermin war extrem kurz und trotzdem hat alles super super geklappt.

Lieben Dank noch mal dafür.!!!!

H-J. Steinke
15.12.2018
Wunderschöne Schleifen für den Weihnachtsbaum, schnelle, vertrauensvolle Abwicklung in der Vorweihnachtszeit. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder.

Gabriele
29.11.2018
Toller Service schnelle Lieferung bei Fragen schnelle Hilfe Artikel fällt wie beschrieben aus werde immer wieder bei Schleifenparadies bestellen

Balu
15.11.2018
Ich habe leider nicht auf die Größe geachtet, aber das ist ja meine Schuld.

Fußpflege Schultheis
30.10.2018
Wie bestellen nun zum dritten mal bei dem Schleifenparadies und von der Bestellung üder die Abwicklung bis zu der Qualität der Ware sind wir rundum zufrieden.

Ramona K.
01.10.2018
Das Schleifenparadies belieferte uns mit 300 Schleifchen mit Gummizug für den Flaschenhals eines Parfumflacons. Nach Abmessen des Flacons, wurden uns kostenfrei Probeexemplare zugesandt. Diese Probeschleifen passten perfekt von der Größe, sodass wir uns gerne für eine Bestellung beim Schleifenparadies entschieden. Wie es sich rausstellte, war dies genau die richtige Entscheidung. Die Mitarbeiter des Schleifenparadieses antworteten immer prompt auf die Mails und somit kamen die Schleifchen trotz Zeitdruck, dank Expresslieferung, wie versprochen an. Die Schleifen werten unser Parfum perfekt auf. Nur weiterzuempfehlen.

Salmen
30.08.2018
Bestellung von Sonderanfertigung in hoher Stückzahl hat wunderbar funktioniert ! Wir haben kostenlose Muster bekommen, die Lieferung war Termingerecht und die Schleifen von toller Qualität.
Herzlichen Dank !!!

K. Winter, Neumark
18.05.2018
habe für meinen Enkel eine Zuckertütenschleife bestellt, als sie ankam, hat sie meine Erwartungen noch übertroffen, sehr schöne Arbeit, passt genau zu der Tüte, sehr netter Schriftverkehr, danke

Frederick K.
10.05.2018
Habe 500 Mini-Schlaufen bestellt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

R. Gamper
06.02.2018
Die Angebotsstellung und Auftragsabwicklung war einfach, seriös und mit guter Qualität.
Tiptop!

Susanna F.
01.02.2018
Schnell und einwandfrei wurde meine Bestellung geliefert.Sehr schöne rote Maschen für den Aussenbereich haben mich durch Qualität und Erscheinungsbild restlos begeistert.

Diana D.
27.01.2018
Schnelle Lieferung, Super netter Kontakt,
Jederzeit wieder.
Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!!!

Claudia K.
20.10.2017
Superfreundliche und kompletente Beratung. Genau die Schleifen gefunden, die ich gesucht habe. Herzlichen Dank! Immer wieder gerne.
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

(Fritsche Company Lda. Schleifenparadies - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 146 Bewertungen)