von hier, etsy.com, ebay.de

• Etsy, Ebay : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 1756 Bewertungen) ansehen

Sandra
26.08.2021
Super schnelle Lieferung.
Die Schleife ist sehr schön gemacht.
Gerne wieder und Dankeschön

Rene
26.08.2021
Die Bestellung der Schleife war echt der Hammer, mit Angaben unseren Wünschen würde diese super angefertigt. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen.

Stephanie B-K
07.08.2021
Hier bestell ich gern wieder. Hat alles reibungslos funktioniert. Ein super Kundenservice und sehr hilfsbereit.

Jana
03.08.2021
Heute ist unsere Schleife für die Schultüte angekommen. Alles supi, war auch gut verpackt.
Auch auf Zwischenfragen wurde sehr schnell (am gleichen Abend) und freundlich geantwortet.

Yvonne
02.08.2021
Habe heute die Schleife für die Schultüte meiner Tochter bekommen. Bin sehr begeistert! Toll gemacht, mit Namen und Datum der Einschulung 🥰

Marie
18.07.2021
Die Schleife sieht sehr schön aus. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Der Kontakt zu den Kunden ist unkompliziert und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Meyer
26.05.2021
Die Schleife für die Schultüte ist sehr schön geworden!
Der Service war sehr nett und schnell.
Empfehle ich gerne weiter!

S.B.
15.05.2021
Ich habe eine Schleife für eine Zuckertüte in Auftrag gegeben. Ich habe farblich keine Vorgaben gegeben, sondern einen Link zur Zuckertüte. Und was soll ich sagen? Die Schleife ist ein Traum.
Wer eine außergewöhnliche, aber auch individuelle Schleife sucht, der wird hier nicht enttäuscht werden. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Lieferzeit ging völlig in Ordnung. Wir sagen auch hier nochmal danke an das Schleifenparadies ❤
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

Robert Schlamp Immobilien e.K.
01.04.2021
Kurz und knapp:
Wahnsinnig positive Außenwirkung, ein Augenmagnet und die Emotion des Hauskäufers ist unfassbar schön zu beobachten! Tolle Abwicklung, top Service! So muss B2B sein!

München
13.03.2021
Die bestellte Schleife wurde schnell geliefert und sieht einfach toll aus, Die Farbe (rot ) ist ein richtiger Hingucker. Die Qualität top. Kann das Schleifenparadies auf alle Fälle weiterempfehlen.

R.H.
01.02.2021
Netter Kontakt, schneller Versand, sorgfältige Verpackung und schöne Ware. Wenn ich nochmal eine besondere Schleife brauche, bin ich gern wieder Ihr Kunde.
Vielen Dank und alles Gute!

I. STILZ
22.01.2021
Die Schleifen habe ich auf der Terrasse verteilt. Sie sind sehr dekorativ u. Total Wetter unempfindlich . Ich habe sie jetzt schon 5 Jahre u. Sind immer noch wie neu!Jetzt habe ich sie für eine Freundin bestellt.

Jürgen S.
06.09.2020
Hallo zusammen. Habe für eine schnelle Überraschung eine passende rote Schleife gesucht. Bin beim Schleifenparadies sofort fündig geworden.
Anfänglich dachte ich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam (ca. 6-7 Tage), aber auf Nachfrage per eMail bekam ich eine schnelle Hilfe. Da wurde mir auch klar, dass die Schleife aus Malta kommt und etwas länger braucht :-)

Insgesamt ein tolles Team und die Schleife entsprach meinen Erwartungen 👍
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

Vielen Dank. Wir sind nicht auf Malta, sondern in Lissabon/Portugal :-)

Mutti
21.07.2020
Hallo alle zusammen,
wir brauchten auf die schnelle eine Zuckertüten Schleife für eine Feuerwehr Zucketüte.
Sie ist gelb, orange, rot und etwas blau. Sehr schön, sehr schön geworden. Meinem Sohn gefällt sie auch.
Wir haben ja damals 2017 schon eine Schleife für die Zuckertüte unserer Tochter hier bestellt.
Wie gesagt sehr schöne Arbeiten.
Würde dann auch für andere Anlässe hier eine Schleife bestellen.
Selbst würde man es nicht so schön hin bekommen.
Einfach toll geworden. Und die Wünsche die man selber hat, werden auch zu 100% erfüllt.

Liebe Grüße

Ana
05.06.2020
Unsere Schleife ist wundervoll geworden!
Der Kundenservice ist auch super, sehr freundlich und schnelle Antwort.
Ich würde immer wieder eine Schleife beim Schleifenparadies bestellen.
Der Versand erfolgte auch sehr schnell.

biggy
24.03.2020
Ich bin sehr zu frieden mit dem "Schleifenparadies". Sind auf meine Änderungswünsche eingegangen und Haben die Schleife ganz entzückend hergestellt. Auf den Schleifen noch der Aufdruck "herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag. Habe mich sehr gefreut und bin ganz begeistert. Würde immer wieder bei Ihnen bestellen. Auch die Lieferung war superschnell.
Also alles ausgezeichnet.
Danke und mit freundlichen Grüßen
Elke Klahn

Jana
08.03.2020
Ich hatte die Schleife bereits 2017 gekauft, war total zufrieden, da die Schleife nach einer Vorlage direkt für die Schultüte (passend dazu) meiner Tochter gefertigt wurde. Als die Schleife kam, war ich hellauf begeistert. Leider hat eine Freundin meiner Tochter die Schleife teilweise aufgezogen, meine Tochter war total traurig, ich selbst habe es nicht mehr hinbekommen, auch weil ich gar nicht mehr wusste, wie sie ursprünglich aussah. Daraufhin habe ich das Schleifenparadies angeschrieben, ob es möglich ist, die Schleife wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen und ich habe dafür nur die Versandkosten bezahlt. Die Kommunikation war großartig und absolut zuverlässig. Meine Tochter ist glücklich und somit bin ich es auch. Die Schleife sieht toll aus. Vielen lieben Dank dafür.

Igor Lupu
10.12.2019
Perfektes Produkt um das Auto als Geschenk in Szene zu setzen 🔝

Wuensche
13.11.2019
Habe, mir schon öfter Schleifen für den Aussenbereich gekauft sind immer sehr schön ausgefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Kann es nur empfehlen. Immer wieder gerne.

S. Orlowski
27.10.2019
Ich bin vor 3 Jahren über eBay auf Frau Fritsche gestoßen und war sofort begeistert. Die angebotenen schleifen Kasten zu den Kugeln die ich in dem Jahr hatte. Dann, im nächsten Jahr hatte ich neue Christbaumkugeln und wollte unbedingt wieder Passende schleifen dazu. Frau Fritsche hat mir dann als Foto mehrere Muster gezeigt, und ich habe mich dann für die passenden entschieden. Da mir in dem Jahr auch meine Christbaum spitze kaputt gegangen ist, fragte ich nach, ob ich denn auch eine große Schleife haben konnte. Auch diese hat Frau Fritsche mir passend zu meinen Kugeln gemacht. Dieses Jahr habe ich wieder neue Kugeln bekommen, und es war wieder klar dass ich beim schleifen Paradies meine Schleifen bestellen werde.
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

(Fritsche Company Lda. Schleifenparadies - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 146 Bewertungen)