von hier, etsy.com, ebay.de

15.08.2024
Sehr schöne Schleife für die Schultüte meiner Enkeltochter. Sind begeistert

Melanie
02.08.2024
Liebes Schleifenparadies-Team, ich habe nun schon 3 Schleifen bestellt und jedes Mal war es überwältigend. Meine Erwartungen wurden immer übertroffen und die Freude der war Kinder unbeschreiblich. Ohne diese wundervollen Schleifen, würde eine Schultüte nur halb so toll aussehen. Hier steckt viel Individualität und Liebe zum Detail drin. Herzlichen Dank!!!

Tanja Schwarz
22.04.2024
Schleife nach Wunsch gefertigt, soooo schön !!!!!! Jederzeit gerne wieder.
Sehr gute und nette Kommunikation und Blitzversand. Note 1 mit Stern !

B&B klein aber Fein
24.03.2024
Wir hatten eine Anfrage zu einer individuellen Gestaltung-es erfolgte eine umgehende Kontaktaufnahme, kurze Absprache und dann kreative Vorschläge.

Schnelle Umsetzung und Produktion-einfach empfehlenswert !!!

Leni
25.11.2023
Wir haben bei Schleifenparadies eine große orange-farbene Schleife zum Geburtstag bestellt. Die Schleife sieht toll aus und macht ordentlich etwas her! Wird mit dem mitgelieferten Saugnapf am Auto befestigt. Auf unsere Wünsche bzgl. Geburtstag wurde eingegangen und es ist kein China-Produkt und selbst mit Versand aus Portugal prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank dem Schleifenparadies-Team!

Avalone
10.10.2023
Die Hochzeitsschleife für mein Geschenk war wunderschön, sprich: es erfüllte meine Erwartungen mehr als ich gedacht hätte. Gerne bestelle ich hier wieder.

F.Hartung
24.08.2023
Super schöne Schleife für die Schultüte. Die Schleife ist perfekt nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht und die Lieferung war sehr schnell. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!!

Heide
27.07.2023
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der schönen Trauerschleifen.

Christine
26.07.2023
War überwältigt wie ich unsere Schultüten schleifen gesehen habe, sie ist viel schöner als gedacht.

Susanne
06.07.2023
Sehr schöne Schleife, alle Wünsche wurden erfüllt.

Martina Reetz
13.06.2023
Ich wieder eine superschöne, auf die Schultüte angepasste Schleife erhalten.
Die Farben passen perfekt zusammen. Ich kann Schleifenparadies wirklich jedem empfehlen.

Martina Reetz
23.05.2023
Ich habe für meine Tochter eine Schleife passend zur Schultüte bestellt. Es kam eine wunderschöne Schleife, die farblich wirklich auf die Schultüte abgestimmt war. Ich empfehle jeden diese Seite weiter, der Schleifen sucht.

Hanna
23.04.2023
Ich hatte eine sehr kurzfristige Bestellung und sofort Rückmeldung erhalten. Professionelle, freundliche Kommunikation und sehr engagiert. Und die große Schleife war natürlich der Knaller und kam rechtzeitig an! Vielen Dank!! :o)

B. V.
17.02.2023
Sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der Bestellung mit Blitzversand. Top Ware, top Kommunikation, top Umsetzung! Hervorragend!

Fam.Weber
25.07.2022
Supertolle Schleifen gefertigt nach unseren Wünschen. Das Highlight auf den Zuckertüten. Unsere Empfehlung wer eine supertolle, volle Schleife nach eigenen Wünschen haben möchte, wird im Schleifenparadies fündig.
Vielen Dank für die Umsetzung unserer Bestellung.

ninarosenrot
25.03.2022
Ich habe eine Schleife für einen Vespa Roller gekaut.
Erstens wurde ich super nett, geduldig und kompetent beraten. Bis ich mich für eine dieser Schleifen entscheiden konnte. Ich habe genau die richtige bekommen und dann auch noch Express Versand mit garantiertem Zustelldatum. Hat suuuuper geklappt. Die Schleife ist perfekt, so macht schenken doppelt Spaß.
Vielen Dank an das Schleifenparadies :)

FamilieSch
07.03.2022
Ganz tolle Schleife und spitzen Service. Wir freuen uns sehr! Gern wieder!!

Suha_Voda
17.02.2022
Schleife war für das neue Auto für meine Frau gedacht. Lieferung kam pünktlich. Und meine Frau hat es auch gefreut. Die Schleife war auch wie beschrieben. Wieder gerne.

Gaby
27.11.2021
Ich habe 500 wetterfeste rote Schleifen für die Weihnachtsdeko bestellt. In wenigen Tagen war die Lieferung da. Tolle Qualität, sehr attraktiver Preis aufgrund der hohen Stückzahl, sehr nette Kommunikation mit Frau Fritsche. Ich kann das Schleifenparadies sehr empfehlen.

Zwillingsschleifen
14.09.2021
Wir haben zwei Schultütenschleifen bestellt und wir sind sehr zufrieden. Kam sehr schnell an und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
Material und Qualität sehr gut. Die Farben und Schrift mit Glitzer genau für Kinder und Farben sind sehr schön und moderne Farben.
Schleifenparadies kann man nur weiterempfehlen. Sehr tolle Arbeit !
Fritsche Company Lda. Schleifenparadies antwortet:

(Fritsche Company Lda. Schleifenparadies - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 146 Bewertungen)