von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Steffen Jentsch
23.06.2020
Super Prozess, sehr einfach und übersichtlich gemacht.
Verbesserungspotential gibt es noch in der Klarheit der inhaltlichen Aussagen (für einen Nicht-Versicherungsfachmann) was ist versichert und was nicht. Hier spürt man noch die “historische” Zurückhaltung. Wenn dies noch klarer dargestellt wird ist diese Versicherung allen anderen überlegen.

Jetzki 2020.
23.06.2020
Online Anmeldung war super. In ganzen ist ok.
Mehr kann ich noch nicht bewerten.

Stefan
23.06.2020
Schnell, unbürokratisch, günstig, tolle App, auch telefonisch immer hilfsbereit 👍😊

Jan
23.06.2020
Innerhalb kürzester Zeit nach dem Bootserwerb habe ich ein Angebot vorab telefonisch, sowie per mail erhalten. Die durch mich nachträglich angeregte Änderung wurde binnen 5 Minuten übernommen und schon am Folgetag hatte ich Deckung und die gültige Versicherungspolice per mail erhalten. Schneller geht es nicht.
Vielen Dank und 5 Sterne.

AJ.
22.06.2020
Versicherung abschließen geht schnell und unkompliziert, netter Kundenservice und sehr schnelle Bearbeitung.

Hans der Taucher
22.06.2020
In allen Bereichen vortrefflich, voll zufrieden.

Otto
21.06.2020
Sehr gute und schnelle Onlineservice, wenn man fürs Boot Versicherung braucht.

Martin
19.06.2020
Abwicklung über das Internet ist gut und relativ unkompliziert. Eine vorab Info über die erforderlichen Daten / Angaben wären hilfreich. Auch könnte man noch verbessern, dass man zu den ursprünglichen Angaben für das Angebot zurückkehren kann um Daten anzupassen.
Aber - Fazit :enmpehlenswert.
Ich hoffe auch es ist so unkompliziert wenn man mal einen Schadensfall hat :-)

R.P. neuer Eigner eines Quicksilver Activ Cabin 470 Motorbootes, Mercury 60 Ps
19.06.2020
Nach dem Kauf meines Motorbootes musste ich mich kurzfristig nach einer Bootsversicherung umsehen. Dabei habe ich im Internet auch das Angebot des Versicherungsmaklers Nammert geprüft. Die Internetapplikation, die Menueführung für den Kunden, die Informationen zum Versicherungsumfang und den Möglichkeiten der Alternativen waren vorbildlich dargestellt. Auch die Berechnung der Versicherungsprämien waren klar und Übersichtlich. Nach Beantragung erhielt ich in kurzer Zeit sowohl die Deckungszusage, als auch die Versicherungsdokumente elektronisch übersandt. Über das Widerrufsrecht wurde aufgeklärt. Kurzum, ich war begeistert, wie einfach Versicherung heute geht, wenn Struktur und Programm stimmen. Kompliment.
Nach Rücksprache mit unserer regionalen Wasserschutzpolizei bezüglich des Diebstahlrisikos habe ich mich neben der Haftpflicht für eine bessere Variante in der Kaskoversicherung entschieden.

R.P.
Versicherungsfachmann
Staatl.gepr. Betriebswirt

Frank
18.06.2020
Alles super online gelaufen.
Sehr gutes Team bei Nammert.
Viele Grüße
Frank Ullrich

Andy
17.06.2020
Unkompliziert und schnell, dazu noch günstig.

Herr P aus B an der S
schnell, einfach & günstig
Super schnell und einfach findet man das passende Versicherungs Angebot. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Yacht/Boot/Jetski Versicherern günstig!
Kurzum, einmal Nammert, immer Nammert.

S.Vögeli
15.06.2020
Boot gekauft, muss, versichert werden, in 10 Minuten online erledigt!
Einfach super!

Wilhelm1888
15.06.2020
Jederzeit weiterzuempfehlen! Sehr freundliche und kompetente Hilfe am Telefon.

L. Z.
13.06.2020
Schnell und zuverlässig . Von heute auf morgen völlig unkompliziert und übersichtlich .

Top Service

Jetski
13.06.2020
Sehr schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Stefan 80
12.06.2020
Wir haben jetzt schon seit Jahren unseren Steher-Jet bei Nammert versichert- waren immer zufrieden 😁. Deshalb war es auch keine Frage unseren neuen Sitzer-Jet dort auch zu versichern.
Preis-Leistung Stimmt 👍

Thomas H.
12.06.2020
Mit so einer schnellen Bearbeitung hatte ich überhaupt nicht gerechnet!!
Noch am selben Tag hatte ich alle Verträge vorliegen, ganz großen Dank. Besser geht es nicht.
Der Internetauftritt mit den Seiten zum beantragen des Versicherungsschutzes absolut TOP
Für mich kommt nur Nammert als Versicherungsberater in Frage..

Mica
11.06.2020
Wir wurden sehr gut beraten und waren von der schnellen Bearbeitung begeistert.

Udo
10.06.2020
Bis jetzt, (noch kein Schadensfall bis jetzt, daher kann ich dazu keine Aussage treffen) gestaltet sich der Kontakt mit Nammert sehr gut, erstens kann man alle Angaben zum versicherten Gegenstand bequem und ohne Zeitdruck zu Hause am Computer in Ruhe vornehmen, sodann den Antrag absenden und schon sehr bald, meistens noch am gleichen Tag, spätestens einen Werktag später, hat man das konkrete Angebot in seinem Eingang.

Will man nun den Vertrag abschließen, füllt man ein weiteres Computerformular aus, wo man dann konkrete Angaben machen muss, Seriennummern usw., einschließlich Fotos hochladen zur Dokumentation des zu versichernden Gegenstandes, sendet das Fomular ab und wiederum schon am nächsten Tag hat man den oder die Verträge abgeschlossen, fertig.

Bequemer und einfacher geht es nicht, auch sind die Prämien nach meinem Eindruck günstig und fair.

Falls man mal ne Frage hat (ich hatte eine), hat man sofort einen echten Menschen und keinen Computer oder gar eine Warteschleife am anderen Ende, der sehr freundlich und kompetent und bemüht jede Frage beantwortet bzw. Probleme löst.

Dankeschön ;-)

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)