von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Jürgen W
20.07.2020
Schneller und einfacher online Antrag.

VolkerB.
20.07.2020
übersichtlich, schnell, Nachfragen werden konkret beantwortet

Wilko
19.07.2020
Wie immer unkompliziert
Und schnell

AMG
17.07.2020
Sehr feindliche und hilfsbereite Beratung.

MJo
17.07.2020
schnell, einfach, kostengünstig.
Bin sehr zufrieden!

Ardea vom Kalksee
16.07.2020
Brauchten kurz vor unserem Urlaub noch eine Haftpflichtversicherung. Hier stimmten Preis und Leistung und die gesamte Abwicklung war einfach, schnell und unkompliziert.

H. Bell
Schneller unkomplizierter Abschluss

MarcoV
16.07.2020
Super einfache und moderne Abwicklung online.

Muller
16.07.2020
Sehr schnell und einfach bei der Beauftragung,
sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Lutz Dammast
15.07.2020
Guter Service, freundliche Beratung gute Webseite

Martin
14.07.2020
Der Vertragsabschluss einer Bootsversicherung klappte superschnell, ausschließlich online, ohne Papierkram und ist in dem eigenen Bereich sehr transparent aufgelistet.
Die Preise sind moderat auch bei größeren Paketen.
Sollte eine Schadensabwicklung, hoffentlich nie nötig, genauso gut gehen, dann bleibt der Daumen in jedem Falle oben. Bisher sehr empfehlenswert.

MK87
Alles super geklappt !!!

Ata
13.07.2020
Lief alles reibungslos ab. Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Helmut Karotki
13.07.2020
NAMMERT ist einfach super schnell in Sachen, günstigste Boots Versicherung finden und Abschließen. Ich bin einfach nur begeistert von dem schnellen Service.
Das kann ich wirklich gut weiter empfehlen.

Jörg
13.07.2020
Habe mich für eine Bootsversicherung bei Nammert entschieden und war überrascht wie unkompliziert alles ablief.
Einfach Daten eingeben Angebot erhalten und bestätigen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, hoffe das bleibt auch so im Falle eines Versicherungsfall.

HR 71
12.07.2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Abschluss, hoffentlich im Schadensfall, sollte der eintreten, genau so schnell und unkompliziert.

Daniel Fernandez
12.07.2020
Habe bisher alle meine Sportboote hier über Nammert versichern lassen. Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen Anbieter wirklich wärmstens empfehlen.
Bisher klappte wirklich alles und jeder Vertrag wurde reibungslos uns sehr schnell erstellt.
Wenn ich ein altes Boot verkauft habe, hat die Vertragsaufhebung immer sofort und sehr zügig funktioniert.
Ich wünschte mir gerne viel mehr solcher Dienstleister.
Großen Dank an Nammert!

Carsten
12.07.2020
Guter Aufbau der Internetseite, detaillierte Beschreibung der Versicherungsleistungen

Gerhard Ickas Eberstadt
11.07.2020
Super Service besser gehts nicht!!!! 5 Sterne!!!

Hans Hagg
11.07.2020
Top... unkompliziert... günstig.... freundlich... jederzeit wieder
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)