von hier, kundennote.com, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 1551 Bewertungen) ansehen

15711 Königs Wusterhausen

Über: NAMMERT®

NAMMERT® stellt sich vor

Testbericht Fazit: SEHR GUT.

Oliver
11.07.2020
Nach langen Suchen im Netz bei Nammert abgeschlossen, nicht zuletzt wegen der guten Beratung am Telefon. Vertrag wurde innerhalb ein paar wenigen Stunden bearbeitet und im Online Portal zugeschickt.
Gute Arbeit, Danke

Zoran
11.07.2020
Ich habe mein Ruderboot versichern können ohne Probleme und irgendwelche besondere Nachweise.

Thomas
10.07.2020
Unkompliziert und fairer Preis.
Schadesfall zeigt ja meistens erst wie gut eine Versicherung ist.
Habe ein gutes Gefühl.

Alt
09.07.2020
Sehr schnell und kommunikativ, klare Antworten auf meine Fragen - wirklich perfekt

Rita & Torsten
09.07.2020
Abwicklung über das Internet ist sehr gut und unkompliziert. Der Vertragsabschluss war unkompliziert und am Folgetag war ein Versicherungsschutz vorhanden. Gute Preise und sehr zu empfehlen.

JinX
09.07.2020
Klasse - innerhalb Stunden zu sehr komfortablen Preisen bei bestem Service mit überragender Freundlichkeit und Kompetenz. - Extraklasse.

Andy
08.07.2020
Habe meine Bootsversicherung über Nammert abgeschlossen. Nirgends günstiger :-)

Schw
07.07.2020
Sehr gut

Isimo
06.07.2020
Ich wurde sehr freundlich und fachkompetent von Frau Nammert zur Bootshaftpflicht und Kaskoversicherung telefonisch beraten. Parallel zum Telefonat hat Frau Nammert die Unterlagen ausgefüllt und per Mail übermittelt. Toller Service! Der Vertragsabschluss war per online unkompliziert und am Folgetag war ein Versicherungsschutz vorhanden. Top! Gute Preise und sehr zu empfehlen.

Justin
06.07.2020
Das war super schnell und unkompliziert. Sogar am Wochenende alles bearbeitet und sofort per E-Mail zugeschickt.
Für alle anderen Beispielhaft!

Vielen Dank und beste Grüße!

Rudi
06.07.2020
Überrascht war ich von der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung meines Versicherungswunsches, trotz mehrerer Änderungen meinerseits. Die Beraterin war sehr kundenfreundlich.

F. Seidel
06.07.2020
Super einfach und unkompliziert geht es nirgends zum Versicherungsvertrag. Auch preislich der günstigste Anbieter den ich recherchieren konnte.
Über die Abwicklung eines Versicherungsfalles kann ich noch keine Angaben machen, da noch nicht eingetreten.

Stefan Kunz
05.07.2020
Hallo Nammert-Team,

meine Anfragen wurden von einer Frau (sorry Namen vergessen) sehr freundlich, kompetent und verstaendnisvoll beantworte.Bin sehr zufrieden.
Ps: es sind die Unterlagen per e.mail zum ausdrucken noch nicht eingegangen.

MfG Stefan Kunz

Jens
05.07.2020
gutes Angebot, sehr freundliche Mitarbeiter. Nur leider keine Vollkasko bei meinem Boot bekommen, da zu alt. War beim Vorbesitzer aber möglich, daher nur 4 Sterne. Sonst top

Sorgenfrei
03.07.2020
Super Preisen, einfaches Online Verfahren, sehr zu empfehlen

Bootshaftpflicht
02.07.2020
Habe eine Bootshaftpflicht online abgeschlossen hat prima geklappt und der Preis ist OK

Messebe
29.06.2020
Ich wurde Kompetent, und ausführlich beraten im Bezug auf eine Bootshaftpflicht und Kaskoversicherung.
Auch Anfragen per Mail wurden in kurzer Zeit beantwortet.
Bin mir sicher, das es nicht nur bei Vertragsabschluss so sein wird.
Klare Empfehlung von mir

Hanif
28.06.2020
schnelle lieferung top preis

MAJU
25.06.2020
Am Montag Antrag gestellt für Bootshaftpflicht und Bootskasko.
Am Dienstag war die Versicherung schon aktiv.
Super Service.

Dragonas
25.06.2020
Sehr zufrieden, tolle Preise, echt Profis!!!!!
NAMMERT® antwortet:

(NAMMERT® - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 1551 Bewertungen)