von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 67 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.50 / 5.00 von 24 Bewertungen) ansehen

L2P
28.06.2019
Wir bedanken uns für die sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der Urlaubsbuchung

W. F.
17.06.2019
Von der telefonischen Beratung bis zur Buchungsbestätigung hat alles auf Anhieb super gut funktioniert.
Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir fühlen uns von Frau A. P. sehr gut und sehr freundlich beraten. - Danke!

Sehr geehrte Familie F,

das freut uns zu lesen, dass Sie mit allen wieder einmal rundum zufrieden waren.

Bis zunächsten Mal
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

4.75/5.00
Heinz und Barbara Bauer
14.06.2019
Wir reisen bereits seit Jahren zum Kuren nach West-Ungarn.
Waren im Februar gemeinsam mit Freunden und nun erneut im Mai nochmals in Bad Heviz zur Kur. Wir nutzen idealerweise den Direkflug ab Frankurft/Main mit dem Lufthansa-Jet oder die Anreise mit Bodentransfers ab/an Wien (ca. 2 Stunden Fahrtzeit) im Winterhalbjahr, wenn es keine Direktlüge ab Deutschland nach Balaton gibt.
Das Angebot der Fa. Mutsch Ungarn Reisen mit den diversen Hotel- und Kurpaketen, die rundum Betreuung ab Haustüre bis in die Hotels und zurück, die kompetente und sehr freundliche Hospitanz vor Ort, sowie die Qualität des gesamten Kuraufenthalts, waren immer SUPER!

Insgesamt sind die Kur-Pakete und der Erholungseffekt in Bad Heviz, auch der wohlgemeinte Nach-Erholungseffekt daheim noch Wochen nach Rückkehr, sehr zu empfehlen. Speziell das Baden im See-oder im Thermalpool der Hotels ist für unsere Gelenk- und Hautprobleme einzigartige Linderung, welche wir in Europa sonst nirgendwo vorfinden.
Wir waren bereits zu diversen Kurreisen unterwegs, aber im Hotel Lotus, Europa Fit und im Carbona in Bad Heviz, hat es uns bisher am Besten gefallen.
Allesamt moderne Hotels mit tollen Anwendungen im Haus-Kurbereich, sehr guter Verpflegung, schönen Doppelzimmern in zentraler Ortslage und mit sehr freundlichen wie ausgesprochen hilfsbereiten Personal.
Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne dorthin zurück mit Mutsch Reisen!

Sehr geehrte Fam. Bauer,

vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns schon, Sie bald wieder in Hévíz zu begrüßen. Alles Gute bis dahin vor allem Gesundheit.
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

N.M. Taunusstein
14.06.2019
First time in Ungarn, Überraschung pur. Mit so einer begnadeten Landschaft nicht gerechnet. An vielen Dingen was die Blumenpracht betrifft z.B. bei den Rosen ua. und den Geranien an jedem Laternenpfahl können sich Kurbäder in Deutschland mal ein Beispiel nehmen. Die Erwartungen auch übertroffen mit dem Hotel Europa-fit in Heviz, es hat alles gepasst, die Zimmer sind neu und schön und Frühstück und Abendessen mehr als reichlich und sehr gut. Man merkt das Hotel hat sehr gut Köche. Um wirklich alles in noch mehr Ruhe zu genießen werde ich einmal mit dem Auto kommen. Service von Mutsch perfekt, was will man mehr. Eine Kritik habe ich aber noch und das ist nur der Natur geschuldet. Ich bin anfällig für Stechmücken und das ist ein Desaster. Aber so ist halt die Natur überall wo Süßwasser die Nahrung gibt für da Viehzeug das eigentlich keiner braucht.

Fam. L. aus Überlingen
11.06.2019
Die Haustürabholung per Taxi von Überlingen nach Stuttgart, der Flug von Stuttgart nach Wien und der anschliessende Transfer per Taxi nach Heviz hat hervorragend geklappt. Ebenso die Rückreise von Haus zu Haus. Es ist für uns die achte Kurreise nach Ungarn, allerdings flogen seinerzeit von unserem damaligen Wohnort Frankfurt direkt an den Balaton-Airport. Ebenso hat uns das hotel Europa Fit wieder sehr gefallen.
Vielen Dank für Ihren Service, Katalogversprechen und Wirklichkeit stimmen überein. Wir können die Firma Mutsch Ungarn Reisen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr geehrter Fam L.
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu lesen, dass Sie wieder einmal rundum zufrieden mit uns waren. Da Sie in Überlingen wohnen, war es in Ihrem Fall besser ab Stuttgart zu fliegen + dem entsprechenden Transfer von Wien nach Bad Heviz. Für die Reisegäste aus Frankfurt und Umgebung bieten wir auch weiterhin Direktflüge zum Heviz Balaton Airport (Sarmellek) nur 12 km von Bad Heviz entfernt an. Ihnen alles Gute bis zum nächste Mal. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Fam. M. aus Frankfurt
07.06.2019
Wir waren wieder einmal rund um zufrieden. Vom Haustürservice bis zum Direktflug und dem sehr guten Service vor Ort hat alles wieder prima geklappt. Wir können Mutsch Ungarn Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Mutsch-:)
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Vielen Dank Fam. M, wir freuen uns schon Sie bald wieder in Heviz begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

M. Melansek
07.06.2019
Sehr freundlicher und kulanter Service. Wir haben nichts zu bemängeln. Unser Vertrauen in das Mutsch-Team wurde nie enttäuscht. Danke und jederzeit gerne wieder!
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

(Mutsch Ungarn Reisen - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 67 Bewertungen)