von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 67 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.50 / 5.00 von 24 Bewertungen) ansehen

Valery S.
08.01.2020
ich fahre seit 2004 mit Mutsch Ungarn Reisen und möchte das weite machen.

Friger
09.01.2020
Seit vielen Jahren fliegen wir mit Mutsch Reisen von Frankfurt nach Heviz in das Hotel Carbona.
Der Zubringerdienst von unserer Wohnung zum Flughafen ist gut organisiert. Früher wurde uns beim Einschecken geholfen, was leider nicht mehr angeboten wird.
Mit dem Hotel Carbona und dessen Services sind wir sehr zufrieden.

Bei der Buchung hat uns Frau Pilarz seit Jahren sehr freundlich und sehr kompetent beraten.

Friger (Gerd und Friederike M.)

Sehr geehrte Fam. Friger,

vielen Dank für die Bewertung, es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns und dem Service im Hotel Carbona bisher immer zufrieden gewesen sind und auch weiterhin mit uns reisen werden!
Wir bieten auch weiterhin beim Check Inn in Frankfurt eine Hilfe an, sicherlich liegt hier ein Versehen vor. Während der Abflüge von April bis Oktober haben wir immer samstags zu den Abflügen einen eigenen Schalter von Mutsch Ungarn Reisen zum Check Inn. Alle Gäste die ab Frankfurt nach Bad Heviz mit uns fliegen, nutzen diesen Service auch. Bitte sprechen Sie uns bei der nächsten Buchung noch einmal darauf an, damit wir das Versehen aus dem Weg räumen.
Alles Gute weiterhin und auf ein Wiedersehen in Bad Hévíz
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

3.75/5.00
Cornelia Milius
19.12.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit ca.10 Jahren sind wir Kunden bei Mutsch.
Dieses mal, waren wir von dem Telefonservice nicht sehr begeistert.
Auch müssen wir nächstes Jahr Einzelzimmerzischlag bezahlen und die Flüge waren nicht immer zu bekommen.
Wir sind immer im Hotel Carbona und waren bis jetzt zufrieden.

Sehr geehrte Frau Milius,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie dieses Mal mit unserem Telefonservice nicht so zufrieden gewesen sind, wie das sonst üblicherweise der Fall ist, wir möchten uns dafür entschuldigen. Es gibt nach wie vor Termine im Hotel Carbona, wo man keinen Einzelzimmerzuschlag zahlen muss, diese sind bei Flugreisen der 20.06./27.06./04.07./11.07./18.07. und 25.07.2020. Wir hoffen, dass ein Termin dabei ist, der Ihnen passt. Das die Direktflüge nicht immer zu bekommen sind, hängt von der Nachfrage ab, hier raten wir zu einer frühen Buchung, da an einigen Terminen die Flüge sehr schnell ausgebucht sind. Wir sind sicher, dass Sie 2020 wieder zufrieden im Hotel Carbona und mit Mutsch Ungarn Reisen sind. Guten Rutsch und alles Gute für 2020 Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Weisse Wilhelm
08.12.2019
Hervorheben möchte ich besonders die sehr freundliche und kompete Betreuung bei der Buchung der Reise durch Frau Pilarz

Marlene Miene
05.12.2019
Bei dem Aufenthalt in Ungarn und dem Flug dort hin gab es absolut nichts zu bemängeln.Alles war Vorzüglich.
Beim Rückflug gab es Probleme mit der Gepäckausgabe in Hamburg was ja nicht Mutsch-Reisen zu verantworten hat. Ich habe fast 2 Stunden auf meinen Koffer gewartet. Der Abholdienst war dann schwer zu finden und recht unfreundlich. Der war wohl auch sauer, dass er soo lange warten mußte.
Der Aufenthalt im Hotel Carbona war sehr schön. Die Zimmer komfortabel, die Mahlzeiten sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich unf hilfsbereit. Deshalb im nächsten Jahr wieder!
Marlene Miene

Sehr geehrte Frau Miene,
vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Das es die von Ihnen geschilderten Probleme mit der Gepäckausgabe gab, tut uns Leid. Für das Verhalten des Transferfahrers können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen, wir haben bereits mit Ihm darüber ein "ernstes" Wort gesprochen.
Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal in Bad Hévíz
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

FRöm
31.10.2019
Eine Woche Wellness in Bad Heviz. Hotel Europa fit mit Flug und Transfär.

M. Sch.
31.10.2019
Ich bin seit Jahren Stammkunde und immer gut beraten und bedient worden. Selbst wenn es einmal kleinere Probleme gab, hat man sich unverzüglich gekümmert. Ich könnte mir keinen besseren Service vorstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ganz einfach, zumal es immer wieder Extras gibt. Eine glatte Empfehlung.

Klaus Drees
28.10.2019

Dank der kompetenten und sehr freundlichen Betreuung durch Frau Pilarz komme ich seit vielen Jahren

wunschgemäß an meinen gewählten Urlaubsort, das ausgesuchte Hotel und zusätzlich mein altgewohntes #

Zimmer.. Ich bin mit Mutsch-Reisen und besonders Frau Pilarz äußerst zufrieden.

Jetzt bin ich (im Januar) 82 Jahre, mal schaun wie oft ich noch Ihr Stammkunde bleiben kann?!

Klaus Drees

geppi
25.10.2019
Wir haben uns in diesem Jahr erstmalig zu einem "Kur-Urlaub" entschlossen und sind bei der Suche auf Mutsch-Reisen aufmerksam geworden. Von der Buchung bei den kompetenten Mitarbeiterinnen bis zur Wiederankunft zu Hause mit einem freundlichen Taxifahrer lief alles reibungslos. Zum Beispiel wurde uns als Abholzeit in Richtung Frankfurt 06.15 Uhr angegeben, um 06.14 Uhr klingelte es an der Haustür.
Das Hotel Karos Spa in Zalakaros hielt, was der Veranstalter versprochen hatte und die vielen Familien mit noch mehr Kindern in und an der riesigen Wasserlandschaft waren in keiner Weise für uns störend sondern eher unterhaltsam. Kleine Mängel wurden umgehend beseitigt und um einen formalen Fehler des Hotels bei der Abrechnung der Kurkosten mit unserer Krankenkasse kümmerten sich die Mitarbeiter im Büro in Heviz umgehend auch noch nach unserem Urlaub.
Alles in allem waren es für uns gelungene und stressfreie drei Wochen und wir werden jederzeit gern wieder mit Mutsch-Reisen in den Urlaub starten.

Karin und Hans
16.10.2019
Wir haben gebucht,sind Wiederholungstäter und reisen zum 6.Mal nach Bad Heviz.
Warum? Wir schätzen bei Mutsch Reisen:
- das solide, kompetente Gespräch mit der freundlichen Mitarbeiterin in Murau bei der Buchung
-die bequeme Anreise
-den Service des gebuchten Hotels inkl. der Heilbehandlungen
-die sehr gute Gästebetreuung durch die Mitarbeiter des Mutsch -Büros vor Ort
-und nicht zuletzt : Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt

Das sagen Karin und Hans aus dem Odenwald

Renate und Ulrich
20.09.2019
Wir waren zum 2.mal mit Mutsch Ungarn Reisen unterwegs und es klappte wieder alles ausgezeichnet. Angefangen von der Beratung bei der Buchung, der pünktlichen Abholung an der Haustür zum Flughafen, angenehme Hin- und Rückflugzeiten, Transfer zum Hotel sowie Betreuung vor Ort, alles war perfekt und konnte besser nicht sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Spirit Hotels stimmt. Verpflegung, Unterkunft, Anwendungen und Thermalbad - alles super gut, Die Küche möchten wir besonders loben!
Wenn wir nach Ungarn reisen, immer nur mit der Firma Mutsch Ungarn Reisen, sehr zu empfehlen!

Tilman Riemenschneider
25.08.2019
Sehr freundlich und sehr kompetent!

gina
14.08.2019
Bis jetzt habe ich mehrere Male einen Urlaub bei Mutsch-Reisen gebucht und war mit allem sehr zufrieden.
Leider hatte ich nach meiner letzten Buchung ein persönliches Problem bekommen.
Durch einige freundlichen Telefonate mit Rückrufe wurde ich an meine
Sachbearbeiterin verwiesen. Ich schilderte ihr meine Situation und wusste auch, dass sie es nicht allein lösen kann. Sie versprach mir, dass sie alles Mögliche versuchen wird, mir zu helfen.
Das Ergebnis war: eine tolle Lösung nach meinen Wünschen.
Ich bedanke mich nochmals für die sehr freundliche und kompetente Hilfe bei der kurzfristigen Umbuchung.
Vielen DANK - besser geht es nicht.

Carlos
05.08.2019
Durch das Schwärmen unserer Wanderfreunde haben wir im Juni 2019 das erste Mal den empfohlenen Kururlaub im NaturMed Hotel Carbona mit und bei Mutsch Reisen gebucht.
Die Empfehlung war richtig und gut! Leider waren wir "nur" eine Woche zur "Probe" dort. Das war zu wenig!
Nach der Woche hatten wir uns gerade an all das Gute gewöhnt.

Uns hat alles sehr gut gefallen, die Organisation, die Unterkunft, das Essen, die Anwendungen, die Ausflüge und der Besuch im Thermalsee.

Fazit: Wenn wir das nächste Mal kommen, natürlich mindestens 14 Tage - ehrlich!

W.P. aus Harsewinkel
29.07.2019
Wir waren schon einige Male in Heviz, und Jetzt reisen wir zum 3. mal mit der Firma Mutsch.
Es war immer alles ausgezeichnet, An- und Abreise sowie die Betreuung vor Ort und auch bei der Buchung
Wir waren 15 mal im Hotel Helios das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar die Verpflegung ist sehr gut die Zimmer gut (Sauber) Anwendungen +Thermalbad im Haus.
Wenn wir nach Ungarn reisen, Immer nur mit der Firma Mutsch Ungarn Reisen.
Danke.

Sehr geehrte Fam
vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in Heviz alles Gute.
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen GmbH

jupo
16.07.2019
ich war jetzt das 15. Mal in diesem Hotel und werde es so lange ich lebe weiter bevorzugen

bastelmuckelchen
15.07.2019
Ich fahre schon seit ca. 15 Jahren zur Winterkur nach Heviz in das Hotel Europa fit. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Service des Unternehmens gemacht und auch schon an andere Personen weiter empfohlen.
Das Hotel ist ebenfalls sehr zu loben. Die Therapien werden von gut geschultem Personal durchgeführt.

Hevita
10.07.2019
Seit Jahren bin ich ein treuer Kur-Reisender und freue mich stets auf den nahenden Termin. Gute Ärzte und Therapeuten, sowie das gesamte Hotelpersonal geben sich die größte Mühe, den Gast zufriedenzustellen. Ebenso lobenswert sind die Mitarbeiter des Reisebüros in Mudau, die sich stets umfassend und schnell bemühen, auch jegliche Anfragen zufriedenstellend zu beantworten.

Herr M. aus Otterberg
03.07.2019
Dieses Jahr werden wir in Folge zum 3. Mal mit Mutsch vom Flughafen Frankfurt nach Heviz reisen.
Nach einem anstrengenden Golfjahr genügen 10 Anwendungen und ein tägliches Bad im Thermalsee, um uns vollständig zu regenerieren.
Mutsch bringt uns ab unserer Haustür zuverlässig und komfortabel zum Hotel Lotus Therme. Das Hotel gefällt uns sehr, besonders das abwechslungsreiche Essen. Damit es ein 100% - Erfolg wird, haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ein Zimmer auf der Poolseite gebucht. Über dem Haupteingang wurde es nachts schon mal sehr laut.
Wir werden die Reise auch nächstes Jahr buchen.

MBS Pawo
01.07.2019
Seit 2001 mache ich jährlich eine Kur in Ungarn zur Erhaltung der Gesundheit und bin sehr zufrieden mit dem Angebot der Firma Mutsch. Nach 3 Wochen Kur bin ich wieder fit für das weitere Jahr!
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

Das freut uns sehr und bestätigt die Aussage vieler Kunden, dass die Kuren nach Ungarn sehr "Nachhaltig" sind!! Weiterhin alles Gute!!

(Mutsch Ungarn Reisen - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 67 Bewertungen)