von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 67 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.50 / 5.00 von 24 Bewertungen) ansehen

S.u.P.Anton
06.03.2020
Wir nehmen das erstmal Ihre Dienste in Anspruch und sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben den Reisetermin Mai anstandslos auf September 2020 umbuchen können. Heviz und das Hotel kennen wir seit 25 Jahren und waren dort immer sehr gut aufgehoben. Aus Altersgründen fahren wir jetzt mit Mutsch-Reisen die uns von einigen Bekannten sehr empfohlen wurden.
Wir freunen uns auf unsere erneute Reise nach Heviz.

Gustav u Marlene
27.02.2020
Wir sind schon sehr oft mit dem Bus über Fa Mutsch nach Ungarn gereist. Klappt alles wunderbar, man reist sehr gut und fühlt sich wohl im Bus, wird zu Hause abgeholt ohne großes Kofferschleppen.
Für uns Ältere wird sehr gut gesorgt imBus. Danke Fa Mutsch dass ihr das schon so lange macht.

4.25/5.00
T.S.
25.02.2020
pefekt organisiert,Urlaub beginnt bei der Haustürabholung.
Auch nach vielen Jahren aktuell.Großzügige Hotelanlage mit Garten und Hallen-Saunabad.
guter Service! Saisonales ,lokales und internationales abwechslungreiches Essen.
Auf Wunsch Betreuung von Mutsch Mitarbeiter vor Ort.
Nur der späte Rückflug ist nicht angenehm...

Frau G.
22.02.2020
Seit 2004 reise ich immer wieder zu Gesundheits- und Wellnesszwecken in das Hotel Lotus-Therme in Heviz. In diesem Jahr werde ich mich zum 15.mal dort aufhalten. Ich fühle mich in diesem Hotel sehr wohl, weil es mitten in einem Vogelschutzgebiet liegt, und ich morgens, wenn ich die Balkontüre öffne, ein grossartiges Zwitscher-Konzert höre. Ausserdem hat das Hotel einen großen Bestand von Stammpersonal, das außerordentlich kompetent und freundlich ist. Auch die Anwendungen heilfen mir immer wieder, die chronischen Schmerzen zu vermindern und mich wohl zu fühlen. Ganz besonders schätze ich die von der Fa. Mutsch organisierte Flugreise, die mich in 1 1/4 Std nach Ungarn und vom Flugplatz in 1/4 Std. ins Hotel bringt. Die örtlichen Angebote der Fa. Mutsch für Spaziergänge, Ausflüge und Veranstaltungen nehme ich auch seit Jahren gerne wahr.

4.75/5.00
Hans und Ira aus dem frankenland
19.02.2020
In Bad Hevis sind Sie als Gast über MUTSCH REISEN sehr gut aufgehoben, können wir nach über 20 Jahren ABANOTERME Wirklich behaupten ! Hans und Ira aus dem Frankenland!

E.Hofmann
18.02.2020
Ich war bis jetzt 6 mal mit Mutsch geflogen, und für 2020 habe ich wieder eine Flugreise mit MUTSCH gebucht.(das 7.mal ). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und mit Haustür-Abholung ! Dafür bin ich sehr dankbar (90 J.) Und dieses Jahr habe ich Premiere : ich habe das 3. mal im Hotel Panorama gebucht.I Die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.
E.Hofmann

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

vielen Dank für die positivie Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren mit uns so zufrieden sind, das wird uns ansporn sein, so weiterzumachen. Weiterhin alles Gute für Sie
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

GGDL
17.02.2020
Jedes Frühjahr eine Kur in Heviz, dass kann das Jahr kommen.
Wir bevorzugen das Hotel Carbona Med. Die Anwendungen, der freundliche Serviz und auch die Gastronomie sind sehr ansprechend.

Frau K.in Frankfurt am Main
15.02.2020
Seit 2005 fliege ich (früher mit meinem Mann) im Frühling und Herbst zu einem Erholungsurlaub
nach Héviz . Seit dann ist das Hotel Lotus Therme die Adresse, an der ich mich wohlfühle, mich erhole und wo ich mich schon fast wie zuhause fühle. Seit vielen Jahren ist die Belegschaft, der Service und die Abteilung der Physiotherapie glleich geblieben.

Besonders angenehm ist, dass ich zuhause abgeholt werde, und auch wieder nachhause gebracht werde.
Eine besondere Annehmlichkeit im Alter. Ich hoffe, noch einige Jahre diese Erholung in Héviz genießen zu können.

4.25/5.00
Lutz Alois
13.02.2020
Service in Ungarn nicht zufrieden. Grund wegen Rückreise , keine angaben
musste selber in Büro vorbeigehen.

Sehr geehrter Herr Lutz,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren im letzten Jahr im Juni über unser Unternehmen in Hévíz im Hotel Aqua. Dort, wie in jedem anderen Hotel auch, hängt eine Liste mit den Flugzeiten, die jeden Mitttwoch vor der Abreise am Samstag aktualisiert werden. In jedem Begrüßungsschreiben, welches auf den Zimmern liegt, geben wir eine 24 Stunden Notrufnummer an, wo man solche Dinge jederzeit vor Ort klären kann. Ebenfalls haben wir im Hotel, jeden Mittwoch Sprechstunden mit Reiseleitern, wo ebenfalls, solche Dinge geklärt werden können. Zu guter letzt bleibt immer noch die Rückfrage an der Hotelrezeption, die Ihnen dazu gerne behilflich gewesen wäre, so dass Sie nicht in unser Büro hätten kommen müssen. Obwohl wir uns über jeden Gast freuen, der uns in unserem Büro besucht! Da Sie sonst mit uns zufrieden gewesen sind, hoffen wir Sie bald wieder als Reisegast begrüßen zu dürfen . Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

4.50/5.00
Julius
12.02.2020
Alles professionell und gut !

DSpp
10.02.2020
Die Buchungen sind unbürokratisch, zügig und auch bei Rücksprachen freundlich.
Die Haustürabholung ist äußerst angenehm. Der Flug und der Aufenthalt in Heviz ist gut
organisiert und läßt eigentlich keine Wünsche übrig. Nörgler gibt es natürlich immer und
überall). Der Service im gebuchten Hotel ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist
absolut stimmig.

Familie T
10.02.2020
Als langjährige Kunden von Mutsch-Reisen haben wir schon mehrere Jahre tolle Ungarnreisen unternommwen. Wir sind immer gut beraten worden und waren immer begeistert von den Aufenthalten.
Deshalb werden wir auch in Zukunft Mutsch Ungarn Reisen Fans bleiben.

Baptiste
03.02.2020
Nach mehreren Ungarnreisen mit Mutsch REISEN,bin ich immer noch zufrieden mit der Organisation,
Betreuung und Abwicklung der Reisen. Meine Erfahrungen in 6 verschiedenen Hotels ist, es gibt teilweise grosse Qualitätsunterschiede! Meine persönliche Wahl sind die Hotels LOTUS und Ensana Thermal in HEVIZ,
sowie das Spirit Hotel in SARVAR.

Gudrun und Stefan
25.01.2020
Wir verreisen zum vierten Mal mit Mutsch nach Heviz. Der Service von Haustür zur Haustür ist perfekt. Beim letzten Rückreistransport vom Düsseldorfer Flughafen nach Hause fiel leider das Großraumtaxi wegen eines Defektes aus. Innerhalb von 15 Minuten besorgte uns die freundliche und kompetente Reiseleitung ein Ersatzfahrzeug.

magyarbarát
23.01.2020
Seit ca. 35 Jahren fahre ich jedes Jahr nach Ungarn, aber da die Reise von (fast)Nordsee zum Balaton doch ziemlich weit und etwas anstrengend ist, war ich sehr froh, daß mir meine ungarische Freundin das Mutsch Reisebüro und den Flugplatz Sármellék empfohlen hat. Darum buche ich meinen Ungarn-Urlaub schon seit vielen Jahren bei Mutsch und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Senioren-Ehepaar
22.01.2020
Wir kommen seit Jahren immer ins selbe Hotel. Daher wissen wir, was uns erwartet.
Reiseveranstalter, alles top.
Kommen aber hauptsächlich wegen des Thermalwassers, sodaß wir nur abends
im Hotel sind.
Wenn das Essen mal nicht schmeckt, überall bekommt man günstig a la carte.
Das Hotel heißt Panorama.
Aber wie bereits geschrieben:
Für uns ist es ausreichend.
Kommt immer darauf an wie hoch die Ansprüche sind.

Doc.Leo
21.01.2020
prompt und zuverlässig

katharina
21.01.2020
Wir haben schon öfter mit Mutsch Reisen gebucht und waren immer sehr zufrieden und konnten uns auf die Vereinbarten Leistungen verlassen.

Monika
17.01.2020
Der Service und die Beratung sind super .Zuverlässigkeit des abholdienstes ist absolut top.

H.L.
16.01.2020
Auch nach 15 Jahren Kur in Heviz freuen wir uns wieder auf den geplanten Aufenthalt im Thermalhotel. wir wurden noch nie enttäuscht.
Mutsch Ungarn Reisen antwortet:

(Mutsch Ungarn Reisen - Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 67 Bewertungen)