Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

76776 Neuburg

07273-9492940

Über: medien-digital.de

medien-digital.de stellt sich vor

Wir digitalisieren Ihre analogen Medien mit höchstem Anspruch!

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigen wir uns fast täglich mit der Technik und der Komplexität der Digitalisierung, Restaurierung und Archivierung analoger Medien - und das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Einer der führenden Digitalisierungsdienstleistern!

Heute dürfen wir zu unserem Kundenstamm nicht nur Privatkunden sondern auch Großarchive von Stadt- & Landesarchiven sowie namhafter Firmen zählen - und darauf sind wir stolz!

Ob Kleinstmengen oder große Archive - wir bieten Ihnen die notwendige Erfahrung aus 20 Jahren Digitalisierungsarbeit, Forschung und Entwicklung auf dem großen Gebiet der Mediendigitalisierung.

Hans W.
21.12.2023
Wie gehabt auch dieses Mal wieder sehr gute Eingangsberatung, Termintreue und das gewünschte Ergebnis. Sehr gut!

Reinhard Niehusen, Gägelow
21.12.2023
Die Digitalisierung unseres alten (mehr als 42 Jahre) Super 8-Films ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Sowohl der Ablauf der Auftragsbearbeitung, angefangen bei der Beratung bis zur Übersendung des bearbeiteten Films, als auch die Qualität der Digitalisierung (Leistungspaket Professional) haben uns überzeugt. Bei einem weiteren Bedarf werden wir wieder auf medien-digital.de zurückkommen.

RJW
20.12.2023
Schnelle und professionelle Ausführung. Immer wieder gerne.

Helmut Wittemann
Mit Ihrer Hilfe konnten wir schöne Erinnerungen festhalten

wvb
20.12.2023
Klingt zuerst merkwürdig, lässt sich aber gut und leicht erklären.
So manch einer schickt da irgendwo seine ganz besonderen Dias o.ä seltene Herzensstücke hin, in der Hoffnung sie wieder zubekommen,..... ihr wisst, was ich meine, es sind halt schon einmalige Daten, die digitalisiert werden sollen, oft eben ganz privater Art, Erinnerungen, was auch immer......

Ich hatte immer das Gefühl, es ist bei euch in guten Händen!

Viele Dank dafür!

Grüße aus Reinbek / HH

Herbert Huber
20.12.2023
Ich war mit dem Angebot von Medien Digital und mit der Arbeit dieses Unternehmens sehr zufrieden. Telefonisch habe ich zuvor mein Anliegen erklärt, danach die Bilder und die Negative eingereicht. Es waren über 800 Bilder, die ich digitalisiert nach der Bearbeitung zurückbekommen haben, und zwar auf einem Stick. Da bei mir noch weitere Arbeiten vorliegen, werde ich mich später wieder an Medien Digital wenden.

RoLa
19.12.2023
Ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden. Habe Sie weiterempfohlen .Danke m.f.G.Lagler

Kopfclips
19.12.2023
Als Mediengestaltungsunternehmen hatten wir die große Aufgabe, mehr als 100 DV Bänder zu
digitalisieren, um wichtige Aufnahmen für unsere Kunden zu bewahren. Nach eingehender
Recherche stießen wir auf medien-digital und entschieden uns dafür, die Dienstleistungen von
medien-digital in Anspruch zu nehmen. Heute sind wir mehr als erleichtert, dass wir diese
Entscheidung getroffen haben.
Die Qualität der digitalisierten Bänder ist hervorragend.
Jede einzelne Aufnahme wurde professionell bearbeitet und die Farben sowie die Bildschärfe wurden
perfekt angepasst. Die Details der Aufnahmen wurden sorgfältig wiederhergestellt und wir waren
beeindruckt von der Klarheit und dem Realismus, den die digitalen Dateien bieten. Unsere Kunden
waren begeistert.
Was uns besonders gefallen hat, war die ausgezeichnete Kommunikation mit dem Team von mediendigital. Jede E-Mail wurde prompt beantwortet und sie waren jederzeit bereit, Fragen zu
beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen. Die Zusammenarbeit ist einwandfrei.
Gerne jederzeit wieder. Immer freundlich und kooperativ.
Sie haben sich wirklich darum gekümmert sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse und Anliegen
berücksichtigt wurden.
An dieser Stelle möchten wir uns bei medien-digital für die professionelle Arbeit und ihre freundliche
Art bedanken.
Wir würden medien-digital jederzeit weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere
Zusammenarbeit in der Zukunft.

AFRANC
13.12.2023
Etwas diffiziler Scanauftrag für unser Archiv: blasse Fotokopien von schlechten Vorlagen aus 1891; unübersichtliche Reihenfolge mit Klebeetiketten gekennzeichnet. Perfekte Datenverarbeitung in richtiger Reihenfolge erstellt.
Prof. Dr. Frank H. Mader

Volkmar
06.12.2023
Absolute Empfehlung ... Perfekter Service von Anfang bis Ende.

J.A.
08.11.2023
Wir,meine Frau und ich, sind mit der Arbeit der Fizma (medien-digital) sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

M.f.G.
J.A.

Kartler
01.11.2023
Top Qualität,kann nur weiterempfehlen ,bin sehr zufrieden.
Danke.

Martin L.
31.10.2023
Nicht zum ersten Mal ließ ich bei medien-digital einen Super-8-Schmalfilm digitalisieren. Die ganze Abwicklung ist perfekt, egal ob es sich um ein großes oder kleines Projekt handelt. Von Vorteil ist,
dass vorab per Internet eine Probe geschickt wird, einmal normal digitalisiert und zusätzlich im Vergleich
mit digitaler Restaurierung. Ich habe mich für den Zusatz mit digitaler Restaurierung entschieden.
Das Leistungspaket nennt sich PROFESSIONAL und so ist es auch. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Loanmi66
31.10.2023
Professionell und sehr kompetent… danke für die sehr gute Arbeit… jederzeit wieder

Peter Mohr
31.10.2023
Für so alte Videos die ich hatte bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Würde ich wieder machen lassen
Und kann Medien Digital weiterempfehlen

Elmar
31.10.2023
Ich habe 50 Jahre alte Kassetten digitalisieren lassen. Bin mit der Auftragsabwicklung und der Qualität sehr zufrieden.

Andrej Schulc
12.10.2023
Tolle Qualität
Toller Srvice bin sehr Zufrieden,werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

Mike und Doreen
29.09.2023
Danke für die tolle Arbeit…es ist so aufregend die ganzen Aufnahmen (aus alten Zeiten 1995) in top Qualität wieder gucken zu können…gerne beauftragen wir Ihr Unternehmen wieder..auch die Gespräche mit Ihren Mitarbeitern waren hilfreich und freundlich.

Hartmut
29.09.2023
Ich hatte 30 bis 40 Jahre alte Negative im Professional Scan digitalisieren lassen, sehr gute Qualität. Zuverlässige professionelle Abwicklung. Ich kann medien-digital nur weiter empfehlen.
medien-digital.de antwortet:

Lisa Schug, Projektleitung "Erschließungsprojekt Nachlass Monika Jaeckel", FFBIZ - das feministische Archiv e.V.
19.09.2023
Als Bewegungsarchiv haben wir spezielle Vorgaben, was die Digitalisierung unserer Materialien betrifft. Mediendigital ist hier professionell auf alle Wünsche eingegangen und hat den Auftrag zügig im gesetzten Zeitrahmen bearbeitet. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehlen Mediendigital gerne weiter.
medien-digital.de antwortet:

(medien-digital.de - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 274 Bewertungen)