1929 Bewertungen
von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 918 Bewertungen) ansehen
  • Lentz-detektei, Google, 11880 : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 1011 Bewertungen) ansehen

Über: Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG stellt sich vor

Sie suchen eine Detektei. Sie finden in uns einen strategischen Partner.
Einzigartig effizient im Handeln, zertifiziert nach DIN SPEC 33452 für ‚geprüfte, nachweisbare Qualität bei Wirtschafts- und Privatermittlungen‘ und nach DIN ISO 9001:2015, bieten wir unseren Unternehmens- und Privatkunden höchste Qualitätsstandards. Ganz ohne Subunternehmer, nur mit festangestellten Detektiven und Detektivinnen.

Die ZAD geprüften Privatermittler (IHK) unserer Detektei sind nicht nur deutschlandweit, sondern in Europa + Übersee an fast jedem Ort der Welt tätig. Hierbei verzichten wir in unserer Detektei auf Subunternehmer und nicht als Detektiv ausgebildete Ermittler – weltweit!

Jeder Einsatz unserer Detektei wird über die nächstgelegene eingetragene Zweigniederlassung, oder über die Zentrale unserer Detektei in Frankfurt koordiniert und begleitet.

Die Mandanten unserer Detektei begleiten wir mit jahrzehntelanger Erfahrung, nachhaltiger fachlicher Kompetenz, individueller Betreuung + kreativer Mandatsführung bis zur endgültigen Lösung des jeweiligen Problems. Unsere Detektei steht auch nach dem Abschluss der Tätigkeit unserer Detektive immer kostenfrei für Rückfragen, Zeugenaussagen und weitergehende Beratungen zur Verfügung.

Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung als Detektive

In mehr als drei Jahrzehnten hat sich unsere Detektei einen Ruf als integre, leistungsstarke und seriös arbeitende Detektei unter fachlicher Leitung eines gerichtlich anerkannten, geprüften Sachverständigen für das Detektei- und Ermittlungsgewerbe erarbeitet. Dies hat zu einem tiefen Vertrauensverhältnis zwischen den Mandanten unserer Detektei, die wir begleiten dürfen, deren Anwälten und den Detektiven unseres Hauses geführt.

Alle Ermittler unserer Detektei setzen sich für die Aufklärung jedes einzelnen Mandats mit Engagement und Professionalität ein, ohne dabei die menschliche Komponente aus den Augen zu verlieren und ohne die Reputation unserer Mandanten zu gefährden.

Wir engagieren uns für unsere Mandanten loyal, unvoreingenommen, unabhängig und vor allem ohne Scheu gegenüber scheinbar Stärkeren. Denn nur wer mit viel Herzblut bei der Sache ist, kann auch das Engagement an den Tag legen, das zur Wahrheitsfindung gebraucht wird. Das ist es, was Sie von uns erwarten dürfen. Zu Recht, wie wir finden.

Jörg Kühnert
30.11.2022
Kann mich nur wiederholen bin bis jetzt zufrieden.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Kühnert, vielen Dank für ihre Rezension. Alles Gute für Sie und beste Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Werner Brückner aus Gelnhausen
Problemenlose, schnelle Auftragsabwicklung
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Brückner, wir danken Ihnen für ihre positive Resonanz zu unserer Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Viviane Schönland
30.11.2022
Ich danke Ihnen ganz persönlich für ihre Ausarbeitungen in schriftlicher und visueller Form und sehe nun klar.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Schönland, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte und ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Horst-Günter Cichorius
29.11.2022
Danke

Harald Zech, Mannheim
28.11.2022
Die abgelieferten Berichte waren sehr detailiert und in sich stimmig und professionell durchformuliert. Alle Ermittler haben die Einzelberichte jeweils unterschrieben. Alles in allem eine sehr, sehr professionelle und gute Arbeit.

Einzig die Wartezeit führt aus meiner Sicht zu einem klitzekleinen Stern abzug.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Zech, wir bedanken uns für ihre Rezension und freuen uns, dass unsere Ergebnisse Sie überzeugt haben. Leider haben wir derzeit eine etwa 7-14tägige Wartezeit zwischen Auftragseingang und Bearbeitungsbeginn, da die Nachfrage bei uns konsequent hoch ist und wir termingebundene Mandate, z.B. Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall, vorrangig bearbeiten müssen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, zusätzliche Teammitglieder im Ermittlungsdienst rekrutieren und auszubilden. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Nadeschda Werner
28.11.2022
Haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Arbeit und ihre umfassenden Dossiers.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Werner, wir danken Ihnen sehr, für ihre wohlwollenden Worte. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

2.00/5.00
Jutta Zech, Berlin
27.11.2022
Kostenfreie Beratung wird nur per Telefon, Videochat, oder Mail angeboten. Persönliche Termine sind nicht möglich. Zumindest wurde mir das so gesagt. Schade.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Zech, Sie haben ohne Termin in unserem Berliner Büro vorgesprochen. Unsere Empfangsmitarbeiterin teilte Ihnen mit, dass eine telefonische Beratung unumgänglich ist, um zunächst zu prüfen, ob wir Ihnen überhaupt helfen können und wenn ja, schon am Telefon eine erste grobe Kostenschätzung abgeben zu können; zumal zu diesem Zeitpunkt auch kein Mandantenbetreuer frei war. Erst dann würde, erforderlichenfalls, ein persönlicher Termin vereinbart. Persönliche Beratungen bieten wir nur noch in den Fällen an, in denen ein Sachverhalt nicht per Telefon, E-Mail, oder über unsere kostenfreie Videoberatung beurteilt und besprochen werden kann. Dies schont Recourcen und hat sich seit der Corona-Pandemie bewährt; zumal auch unsere Mandantenbetreuer seitdem temporär aus dem Home-Office arbeiten dürfen. Persönliche Beratungen sind nicht nur zeitintensiver, sondern auch kostenintensiver für uns. Der weitgehende Verzicht darauf, kommt auch fairen, günstigen Honoraren zugute. Bei Ihnen ging es um eine vergleichsweise unkomplizierte Ermittlung, deren Beratung problemlos und ohne lästige Parkplatzsuche für Sie auf einem der von uns angebotenen Wege hätte besprochen werden können. Hierfür stehen wir Ihnen nach wie vor gern als Partner zur Verfügung. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Monique Stey
27.11.2022
Sehr seriöses Auftreten. Kostenvoranschlag vorweg per Email. Auftragsvergabe dann unkompliziert per Email möglich gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Stey, wir bedanken uns nicht nur für ihre Rezension, sondern auch für die Zeit und Mühe, die sich sich mit deren Abgabe gemacht haben. Das ist für uns nicht selbstverständlich; gerade deswegen wissen wir so etwas sehr zu schätzen. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dieter Ortmann
26.11.2022
Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ortmann, besten Dank für ihre Bewertung und ihre damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit. Es freut uns, wenn die Angelegenheit nun nach rund einem Jahr zu ihren Gunsten entschieden wurde. Alles Gute für Sie. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Margret Adler
25.11.2022
Gerade in den aktuellen Zeiten habe ich zwei Beratungen per Videoberatung wahrgenommen und im Anschluss den Auftrag erteilt. Auch das Abschlussgespräch fand per Videochat statt. Alles sehr professionell und gut organisiert.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Adler, vielen lieben Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Josef Ullrich
08.11.2022
Alles wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.

Felicia Jäntsch
07.11.2022
Diese Detektei arbeitet rund um die Uhr für Ihre Klienten...wo gibt es das heutzutage noch?! 👍🏻

Wilfriede Oestrovsky
06.11.2022
Ihr macht eure Arbeit einfach großartig!

Dittmar Gotthard
05.11.2022
Ich habe gemerkt, dass ich mich auch im privaten Bereich auf die Detekteidienste verlassen kann.

Michaele Wulf
04.11.2022
Durch die gute Arbeit dieses Unternehmens konnte ein Unterhaltsbetrug aufgedeckt werden.

Fabienne Zimmer
03.11.2022
Fühle mich endlich verstanden und freue mich, dass die Detektei auch meine Vermutungen bestätigen konnte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Wir sehen das nicht als Selbstverständlichkeit und wissen das sehr zu schätzen. Viele Grüße sendet Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin IHK / Mandantenbetreuung)

Alicia Hermann
02.11.2022
Hier arbeitet man diskret, unauffällig und professionell.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag, auch Ihnen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die sie sich mit deren Abgabe gemacht haben. Wir sehen das definitiv nicht als Selbstverständlichkeit positiv bewertet zu werden und wissen das sehr zu schätzen. Viele Grüße sendet Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin IHK / Mandantenbetreuung)

Minna Winkler
01.11.2022
Freundlicher Detektiv Service auf sehr hohem Niveau zu noch angemessenen Konditionen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Winkler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen durften. Viele Grüße sendet Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin IHK / Mandantenbetreuung)

Otakar Mikolasek
31.10.2022
Sehr angenehme, konstruktive und offene Zusammenarbeit.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Mikolasek, haben Sie herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Gebhard Rolsing
30.10.2022
Die Entscheidung, überhaupt einen Detektiv einzuschalten war nicht leicht. Aber schon im ersten Telefonat merkten wir, dass es hier nicht um den schnellen Euro, sondern echte Hilfe geht. Wir haben alle Nachweise für einen waschechten Unterhaltsbetrug bekommen und das zu einem noch sehr fairen Preis.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Rolsing, wir tun unser Bestes, um die bei neuen Mandanten häufig bestehende Hemmschwelle durch gute Beratung und entsprechendes rechtskonformes Verhalten zu überwinden. Es freut uns sehr, dass uns dies auch in ihrem Falle gelungen ist. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

(Lentz GmbH & Co. Detektive KG - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 918 Bewertungen)